kater wohnt zeitweise bei nachbarn

Diskutiere kater wohnt zeitweise bei nachbarn im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ihr lieben, ich habe ein problem mit meinem kleinen, 7 monate alten kastrierten kater.... er ist freigänger und ich hatte bis vor 3 wochen...
  • kater wohnt zeitweise bei nachbarn Beitrag #1
H

hrkarpathoskalli

hallo ihr lieben,

ich habe ein problem mit meinem kleinen, 7 monate alten kastrierten kater....

er ist freigänger und ich hatte bis vor 3 wochen keine probleme das er nach hause kam.
ich wohne in einem mehrfamilienhaus und nebenan steht selbiges nochmal. im nachbar haus wohnt auch ein kater, der wie selbstverständlich ständig bei mir fressen und schlafen kommt. habe diesen immer raus geschmissen und er kommt auch nicht mehr sooft. dafür nistet sich mein kleiner aber bei eben diesen nachbarn ein,diese schmeisen ihn nicht raus und füttern auch,bzw es steht immer etwas auf dem balkon. habe die leute angesprochen und darum gebeten meinen kater sobald er bei ihnen rein kommt rauszuschmeisen... sie tun es aber nicht:twisted:
warum tut er das auf einmal??? und was kann ich tun????

vielen lieben dank schonmal im vorraus für eure ratschläge...

LG sabine

Thema:

kater wohnt zeitweise bei nachbarn

kater wohnt zeitweise bei nachbarn - Ähnliche Themen

2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Streß mit Nachbar's Katze: Hallo zusammen, ich bin langsam echt ratlos was ich machen soll - folgende Situation: Seit einigen Wochen ist irgendwo in der Nachbarschaft ein...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Armer schwarzer Kater: Mir blutet im Moment jeden Tag das Herz. Seit ein paar Wochen läuft bei uns ums Haus rum, Im Garten und im Carport meiner Freunde/Nachbarn unter...
Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas über 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Oben Unten