weiße Auslandskatze im Container gefunden

Diskutiere weiße Auslandskatze im Container gefunden im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Zitat vor 12 Stunden GEFUNDEN - 46149 Oberhausen Katze /weiß Oktober 2012 In meiner Tierarztpraxis in Oberhausen wurde eine komplett weiße...
  • weiße Auslandskatze im Container gefunden Beitrag #1
Sahneschnitte

Sahneschnitte

quoteS.png
Zitat

vor 12 Stunden
GEFUNDEN - 46149 Oberhausen
Katze /weiß
Oktober 2012

In meiner Tierarztpraxis in Oberhausen wurde eine komplett weiße Katze abgegeben, die im Altkleidercontainer gefunden wurde.
Sie ist ca. 6-18 Monate alt, weiblich und höchstwahrscheinlic...
h nicht kastriert. Aber!!! Sie ist gechippt...!!!!
Länderkennzeichen: PRT 620098100578***

Mir ist bekannt, dass ich wahrscheinlich die Nadel im Heuhaufen suche, aber ich würde liebend gerne dem entsprechenden, vermittelnden Tierschutzverein einen Hinweis über die "Zuverlässigkeit" ihrer ausgesuchten Familie geben.
Und Ihm die Möglichkeit geben, der entsprechenden Familie einen "Besuch" abzustatten.

Aus diesem Grund bitte ich Sie meine Email in Ihren Verteiler einmal quer laufen zu lassen, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, den entsprechenden Verein zu finden.

Für Ihre Mithilfe bedanke ich mich im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
K.Büttner
Tierärztin

Vielleicht kann jemand hier weiter helfen wäre klasse solchen Leute die Tiere einfach entsorgen,das Handwerk zu legen.

Anhänge

• WEIEKA~1.JPG
    WEIEKA~1.JPG
    15,4 KB · Aufrufe: 12
  • weiße Auslandskatze im Container gefunden Beitrag #2
ist die kleine Hübsch. Hat sie schon ein neues zuhause?

• weiße Auslandskatze im Container gefunden Beitrag #3
Habs mal bei FB gepostet... Da sind viele Auslandsorga´s unterwegs

• weiße Auslandskatze im Container gefunden Beitrag #4
nein die kleine hat noch kein zu Hause, wäre kalssen wenn sie jetzt wirklich ein liebevolles finden würde.

• weiße Auslandskatze im Container gefunden Beitrag #5
Also PRT..das müsste eine Organisation aus Portugal sein soweit ich weiß..aber da wirs einige haben..und da die entsprechende zu finden? Da müsste man alle anschreiben

• weiße Auslandskatze im Container gefunden Beitrag #6
meine güte, wer tut nur sowas :(. da machen die Tierschutz eine so tolle arbeit und dann können sie sich nicht einmal auf ihre eigenen PS verlassen. kaum zu glauben...

ich möchte einmal solche in die finger kriegen !
unser Dexter wurde ja auch mit seinem bruder zusammen in einem pappkarton gefunden, allerdings sind die beiden wohl von privat ausgesetzt worden und nicht von einer PS *kopfschüttel*

• weiße Auslandskatze im Container gefunden Beitrag #7
naja, wer weiß ob überhaupt ausgesetzt... grad so ein junges Tierchen kann auch mal ausbüchsen und sich in die komischsten Situationen bringen.

• weiße Auslandskatze im Container gefunden Beitrag #8
wen es so wäre, dann wäre die Katze registriert, wer das schon nicht macht, da kann man sich seine Teil denken.
Ich glaube jeden dem sein Tier am Herzen liegt wird es registrieren lassen, das kostet nichts und schon das dies nicht geschehen ist läßt bei mir immer die Alarmglocken läuten. Schon das ihr an das gute im Menschen glaubt, tue ich auch doch hier habe ich so meine Bedenken.

• weiße Auslandskatze im Container gefunden Beitrag #9
Allerdigs glaube ich weniger, dass eine Pflegestelle sie so "entsorgt" hat. Wohl eher die neuen Besitzer dieses armen Tieres.
Vielleicht haben sie gemerkt, dass so eine Katze kein hübsches neues Wohnungsaccessoire ist, sondern ein Lebewesen :twisted:

• weiße Auslandskatze im Container gefunden Beitrag #10
so eine süße Maus, das wäre wirklich eine Schande

• weiße Auslandskatze im Container gefunden Beitrag #11
Entgegen der Vermutungen hier:

Der vorherige Besitzer ist bereits ausfindig gemacht worden und offensichtlich ist die Katze aus ihrem neuen Zuhause tatsächlich nur entlaufen.

Derzeit ist die Katze in einer Zweitfamilie gut aufgehoben, wo sie theoretisch auch hätte bleiben können.

Also steht sie nicht mehr zur Vermittlung und wird ein glückliches Leben führen dürfen.;-)

• weiße Auslandskatze im Container gefunden Beitrag #12
Entgegen der Vermutungen hier:

Der vorherige Besitzer ist bereits ausfindig gemacht worden und offensichtlich ist die Katze aus ihrem neuen Zuhause tatsächlich nur entlaufen.

Derzeit ist die Katze in einer Zweitfamilie gut aufgehoben, wo sie theoretisch auch hätte bleiben können.

Also steht sie nicht mehr zur Vermittlung und wird ein glückliches Leben führen dürfen.;-)

Hallo!

Gibt es da eine Quelle für?
Ich würde das gerne auf unserer FB-Seite posten.

• weiße Auslandskatze im Container gefunden Beitrag #13
die Praxis natürlich.

• weiße Auslandskatze im Container gefunden Beitrag #14
Welche Praxis??

Thema:

weiße Auslandskatze im Container gefunden

weiße Auslandskatze im Container gefunden - Ähnliche Themen

Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Biete Tauber weißer kleiner Timour: Wusel, Reisekatz, Kuschelmietz (D-weit): Timour stammt aus Spanien, wo er allem Anschein nach aufgrund seiner Taubheit in einer Wildenkolonie ausgesetzt wurde. Leider in einer Zeit, als...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten