• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

husten :(

P

Piachen1992

Beiträge
100
Reaktionen
0
Hallo.
Meine katze hustet ca. einmal im Monat
und schluckt danach immer...
jetzt habe ich freitag einen Termin zum Kastrieren und hab angst, dass was passiert..
was meintihr dazu?:(
 
23.10.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: husten :( . Dort wird jeder fündig!
N

nea

Gast
Wurde das schonmal untersucht?

Vor einer OP kann man ein Blutbild machen wenn man ein schlechtes Gefühl hat und eben eine ausgiebige Untersuchung.

Ich würde den TA vor dem Kastratermin nochmal ansprechen.
 
P

Piachen1992

Beiträge
100
Reaktionen
0
ja ich war schonmal beim arzt.. der meinte damals ne mandelentzündung .. mh :/..
 
N

nea

Gast
Aber da wurde dann nicht weiter geschaut?

Also wenn du wirklich kein gutes Gefühl hast würde ich vorher nochmal schauen lassen :)
 

Schlagworte

katze hustet und schluckt

,

katze hustet ca. einmal im monat

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen