23.10.2012 Du fehlst mir so... Beitrag #1 B Bibi84 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Gestern nachmittag wurde meine Katze (14) eingeschläfert. Sie hatte ca. 3 Wochen ein tränendes Auge. Letzte Woche Mittwoch blutete sie aus dem Maul. Der Tierarzt hat dann zwei lockere fauige Zähne gezogen und meinte er hofft die Sache mit dem Auge kommt von den Zähnen und der damit verbundenen Kieferentzündung. Im schlechteren Fall könne es aber auch ein Osteosarkom sein... Direkt zu Hause ging es Pummel eigentl ganz gut, hat viel gefressen... Am Freitag war der Doc total zufrieden und holte noch zwei kleine Reststücke Zahn raus. Seit Samstag früh hat sie dann nichts mehr angerührt und lag nur rum. Sonntag nicht mal mehr getrunken. Gestern wieder zum Doc... entweder weiter herumexperimentieren und hoffen dass sie irgendwann frisst oder sie erlösen... Die Entscheidung tut so weh, aber ich wollte nicht dass sie sich weiter quälen muss... Ich habe sie gestreichelt bis sie ganz ruhig eingeschlafen war... Sie ist erlöst von den Qualen, aber es tut trotzdem sooooo weh!!! Aber ich bin sicher du spielst schon mit vielen anderen Katzen und deinem Hund Don. Ich hab dich immer im Herzen Süße und vermisse dich soooo!!!
Gestern nachmittag wurde meine Katze (14) eingeschläfert. Sie hatte ca. 3 Wochen ein tränendes Auge. Letzte Woche Mittwoch blutete sie aus dem Maul. Der Tierarzt hat dann zwei lockere fauige Zähne gezogen und meinte er hofft die Sache mit dem Auge kommt von den Zähnen und der damit verbundenen Kieferentzündung. Im schlechteren Fall könne es aber auch ein Osteosarkom sein... Direkt zu Hause ging es Pummel eigentl ganz gut, hat viel gefressen... Am Freitag war der Doc total zufrieden und holte noch zwei kleine Reststücke Zahn raus. Seit Samstag früh hat sie dann nichts mehr angerührt und lag nur rum. Sonntag nicht mal mehr getrunken. Gestern wieder zum Doc... entweder weiter herumexperimentieren und hoffen dass sie irgendwann frisst oder sie erlösen... Die Entscheidung tut so weh, aber ich wollte nicht dass sie sich weiter quälen muss... Ich habe sie gestreichelt bis sie ganz ruhig eingeschlafen war... Sie ist erlöst von den Qualen, aber es tut trotzdem sooooo weh!!! Aber ich bin sicher du spielst schon mit vielen anderen Katzen und deinem Hund Don. Ich hab dich immer im Herzen Süße und vermisse dich soooo!!!
23.10.2012 Du fehlst mir so... Beitrag #2 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Es tut mir sehr leid um deinen kleinen Pummel . Mein Beileid . Lieber kleiner Pummel ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und Du kannst wieder herumtollen und spielen wie früher . Grüße mir meine kleine Mautzi und meinen kleinen Hermann von mir . Lebe wohl kleiner Pummel Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi 2004 - 8/2011 und Hermann 2000 - 7/2011 und Deddy ! ---------------- Anhänge noname (1).gif 13 KB · Aufrufe: 79
Es tut mir sehr leid um deinen kleinen Pummel . Mein Beileid . Lieber kleiner Pummel ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und Du kannst wieder herumtollen und spielen wie früher . Grüße mir meine kleine Mautzi und meinen kleinen Hermann von mir . Lebe wohl kleiner Pummel Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi 2004 - 8/2011 und Hermann 2000 - 7/2011 und Deddy ! ----------------
23.10.2012 Du fehlst mir so... Beitrag #3 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, tut mir unendlich leid um Deine Katze. Sie ist jetzt eine Sternenkatze und wird ihren Platz immer in Deinem Herzen haben. Wir alle trauern mit Dir. Mein Beileid. Traurige Grüße.
Huhu, tut mir unendlich leid um Deine Katze. Sie ist jetzt eine Sternenkatze und wird ihren Platz immer in Deinem Herzen haben. Wir alle trauern mit Dir. Mein Beileid. Traurige Grüße.
23.10.2012 Du fehlst mir so... Beitrag #4 FredFeuerstein Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Oh Gott, nach 14 Jahren fiel dir die Entscheidung bestimmt nicht leicht. Aber ich glaube fest, das du deiner Katze einen Gefallen getan hast. Ich wünsche Ihr viel Spaß beim spielen mit meiner BamBam.
Oh Gott, nach 14 Jahren fiel dir die Entscheidung bestimmt nicht leicht. Aber ich glaube fest, das du deiner Katze einen Gefallen getan hast. Ich wünsche Ihr viel Spaß beim spielen mit meiner BamBam.
24.10.2012 Du fehlst mir so... Beitrag #5 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Es tut mir so leid dass du deinen Pummel verloren hast. Ich weiß wie schwer es ist. Jetzt ist er für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen, ich fühle mit dir. Lebe wohl lieber kleiner Pummel, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
Es tut mir so leid dass du deinen Pummel verloren hast. Ich weiß wie schwer es ist. Jetzt ist er für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen, ich fühle mit dir. Lebe wohl lieber kleiner Pummel, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
25.10.2012 Du fehlst mir so... Beitrag #6 Punkie Beiträge 365 Reaktionspunkte 2 Es tut mir sehr leid..... Du hast deiner Katze ein schönes Leben mit viel Liebe gegeben und warst bis zum Schluss für sie da..... Sie wird immer in deinem Herzen ihren Platz haben....
Es tut mir sehr leid..... Du hast deiner Katze ein schönes Leben mit viel Liebe gegeben und warst bis zum Schluss für sie da..... Sie wird immer in deinem Herzen ihren Platz haben....
25.10.2012 Du fehlst mir so... Beitrag #7 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Ein Osteosarkom , es war eine gute Entscheidung sie gehen zu lassen, Mein Mitgefühl,Lasse Dich drücken.
Ein Osteosarkom , es war eine gute Entscheidung sie gehen zu lassen, Mein Mitgefühl,Lasse Dich drücken.
26.10.2012 Du fehlst mir so... Beitrag #8 B Bibi84 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Ich danke euch allen für eure tröstenden Worte! Es hat mir schon sehr geholfen!!!! Klar tut es noch weh, aber mitlerweile ertrage ich den Schmerz ganz gut, denn ich weiß dass es richtig war sie zu erlösen.... Und immerhin hatte sie ein schönes und relativ langes Leben!!! Danke euch allen!!!!
Ich danke euch allen für eure tröstenden Worte! Es hat mir schon sehr geholfen!!!! Klar tut es noch weh, aber mitlerweile ertrage ich den Schmerz ganz gut, denn ich weiß dass es richtig war sie zu erlösen.... Und immerhin hatte sie ein schönes und relativ langes Leben!!! Danke euch allen!!!!