24.10.2012 Beißen Beitrag #1 Constantin.geib Beiträge 62 Reaktionspunkte 1 Mein Kitten Kater ist nun 11 Wochen alt und ab und zu wenn ich ihn streicheln möchte,packt er meine Hand und knabbert an meinem Finger. Ist das ein Zeichen, dass er Hunger hat? ( Habe eig. in der regel immer etwas im Napf) und er stupst den Fressnapf immer etwas durch die Gegend, obwohl da teilweise noch etwas Futter drin ist. Zuletzt bearbeitet: 24.10.2012
Mein Kitten Kater ist nun 11 Wochen alt und ab und zu wenn ich ihn streicheln möchte,packt er meine Hand und knabbert an meinem Finger. Ist das ein Zeichen, dass er Hunger hat? ( Habe eig. in der regel immer etwas im Napf) und er stupst den Fressnapf immer etwas durch die Gegend, obwohl da teilweise noch etwas Futter drin ist.
24.10.2012 Beißen Beitrag #2 josi-muc Beiträge 235 Reaktionspunkte 2 Ist der klein alleine ???? Wenn ja hast, du schon mal über einen Katerkumpel für ihn nachgedacht?? Ein Kitten alleine ohne Spielgefährten... das " beissen " ist raufen und spielen würde ich sagen.
Ist der klein alleine ???? Wenn ja hast, du schon mal über einen Katerkumpel für ihn nachgedacht?? Ein Kitten alleine ohne Spielgefährten... das " beissen " ist raufen und spielen würde ich sagen.
24.10.2012 Beißen Beitrag #3 Constantin.geib Beiträge 62 Reaktionspunkte 1 Ich bin gerade dabei, für meinen kleinen Kater einen Kumpel zu suchen.
24.10.2012 Beißen Beitrag #4 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Constantin.geib schrieb: Ich bin gerade dabei, für meinen kleinen Kater einen Kumpel zu suchen. Zum Vergrößern anklicken.... Super Entscheidung, dafür gibts ein Herz
Constantin.geib schrieb: Ich bin gerade dabei, für meinen kleinen Kater einen Kumpel zu suchen. Zum Vergrößern anklicken.... Super Entscheidung, dafür gibts ein Herz
24.10.2012 Beißen Beitrag #5 Constantin.geib Beiträge 62 Reaktionspunkte 1 Mir tat es gestern in der Seele weh, als ich ich gestern zum ersten mal wieder von der Arbeit kam und mein kleiner geweint hatte....
Mir tat es gestern in der Seele weh, als ich ich gestern zum ersten mal wieder von der Arbeit kam und mein kleiner geweint hatte....
24.10.2012 Beißen Beitrag #6 Z zita Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 meine beiden haben das auch immer gemacht, daß gibt sich im laufe der zeit. es kann sein, daß langsam die zähnchen wechseln. aber viele katzen machen das einfach nur so zum spielen. ich finde es super, daß du nach einem partner, oder partnerin suchst. es gibt nichts schöneres, als zwei fellknäule beim spielen zu beobachten. einfach zum anbeißen.....:lol:
meine beiden haben das auch immer gemacht, daß gibt sich im laufe der zeit. es kann sein, daß langsam die zähnchen wechseln. aber viele katzen machen das einfach nur so zum spielen. ich finde es super, daß du nach einem partner, oder partnerin suchst. es gibt nichts schöneres, als zwei fellknäule beim spielen zu beobachten. einfach zum anbeißen.....:lol:
24.10.2012 Beißen Beitrag #7 josi-muc Beiträge 235 Reaktionspunkte 2 Constantin.geib schrieb: Ich bin gerade dabei, für meinen kleinen Kater einen Kumpel zu suchen. Zum Vergrößern anklicken.... Finde das ist eine sehr gute Entscheidung:razz: Da wird der Kleine auch nicht mehr weinen.
Constantin.geib schrieb: Ich bin gerade dabei, für meinen kleinen Kater einen Kumpel zu suchen. Zum Vergrößern anklicken.... Finde das ist eine sehr gute Entscheidung:razz: Da wird der Kleine auch nicht mehr weinen.
24.10.2012 Beißen Beitrag #8 JeyJey Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 Ich denke das ist einfach Spielen. Besonders Kater machen das sehr gerne. Mein Rambo ist jetzt 9 Jahre alt aber halt ein richtiger "Kampfkater" und macht das immer noch. Aber er weiß genau wo die Grenze ist ;-)
Ich denke das ist einfach Spielen. Besonders Kater machen das sehr gerne. Mein Rambo ist jetzt 9 Jahre alt aber halt ein richtiger "Kampfkater" und macht das immer noch. Aber er weiß genau wo die Grenze ist ;-)
24.10.2012 Beißen Beitrag #9 M maybehiscandy Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Ich hab ne 12 Wochen alte Kitten und meiner macht das auch total oft beim Kabbeln.. er klammert sich denn richtig um's Handgelenk und knautscht in die Hand, hat dann manchmal auch die Ohren angelegt.. Er denkt dann immer er wär nen Tiger, voll süss haha :lol:.. von daher denk ich das es "normales" spielen ist :mrgreen:
Ich hab ne 12 Wochen alte Kitten und meiner macht das auch total oft beim Kabbeln.. er klammert sich denn richtig um's Handgelenk und knautscht in die Hand, hat dann manchmal auch die Ohren angelegt.. Er denkt dann immer er wär nen Tiger, voll süss haha :lol:.. von daher denk ich das es "normales" spielen ist :mrgreen:
26.10.2012 Beißen Beitrag #10 Baluu Beiträge 80 Reaktionspunkte 0 Hallochen, ich habe einen 5 monatigen Kater und eine 4 monatige Katze.Nachdem die beiden sich angefreundet haben , rennt der Balu der Luna ständig hinterher und schmeißt sich auf sie rauf und beißt auch. In den Nacken, auf den Kopf. Ist das normal und ist das Spielen? Manchmal sieht's heftig aus.Luna miaut dann auch. Aber danach geht's wieder weiter. Was meint ihr? Zuletzt bearbeitet: 26.10.2012
Hallochen, ich habe einen 5 monatigen Kater und eine 4 monatige Katze.Nachdem die beiden sich angefreundet haben , rennt der Balu der Luna ständig hinterher und schmeißt sich auf sie rauf und beißt auch. In den Nacken, auf den Kopf. Ist das normal und ist das Spielen? Manchmal sieht's heftig aus.Luna miaut dann auch. Aber danach geht's wieder weiter. Was meint ihr?
26.10.2012 Beißen Beitrag #11 Smurf Beiträge 2.394 Reaktionspunkte 16 Hi! Ist dein Kater denn schon kastriert? Kann jetzt auch durchaus potent werden...
26.10.2012 Beißen Beitrag #12 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Solange es beim Knabbern bleibt fänd ich es nicht schlimm. Aber aufpassen muss man doch. Mein Kleiner-Großer (*g*) hat lange Zeit immer die Krallen dringelassen. Inzwischen kriegt er manchmal totale Anfälle und krallt sich im Ärmel fest etc. Auch das ist reines Spiel. Hat mir aber schon böse Verletzungen eingebracht (versehentlich oder nicht, trotzdem nicht gut). Sobald er mich erwischt fang ich das "auaaua" jammern an...hilft so mittelprächtig.
Solange es beim Knabbern bleibt fänd ich es nicht schlimm. Aber aufpassen muss man doch. Mein Kleiner-Großer (*g*) hat lange Zeit immer die Krallen dringelassen. Inzwischen kriegt er manchmal totale Anfälle und krallt sich im Ärmel fest etc. Auch das ist reines Spiel. Hat mir aber schon böse Verletzungen eingebracht (versehentlich oder nicht, trotzdem nicht gut). Sobald er mich erwischt fang ich das "auaaua" jammern an...hilft so mittelprächtig.
26.10.2012 Beißen Beitrag #13 Smurf Beiträge 2.394 Reaktionspunkte 16 Ich würd ihn dennoch jetzt kastrieren lassen! Ein potenter Kater ist sicher kein Spaß für ne kleine Katze.Sind ja eh schon oft ruppiger beim spielen und dann noch mit den Hormonen im Nacken :???:
Ich würd ihn dennoch jetzt kastrieren lassen! Ein potenter Kater ist sicher kein Spaß für ne kleine Katze.Sind ja eh schon oft ruppiger beim spielen und dann noch mit den Hormonen im Nacken :???:
26.10.2012 Beißen Beitrag #14 Baluu Beiträge 80 Reaktionspunkte 0 Okay, habe eben einen Termin zum kastrieren gemacht.Mal sehen,ob es dann besser wird.
26.10.2012 Beißen Beitrag #15 Baluu Beiträge 80 Reaktionspunkte 0 Sagt mal,werden die zwei dann auch insgesamt ruhiger oder bleibt das Gejage durch die gesamte Wohnung.
Sagt mal,werden die zwei dann auch insgesamt ruhiger oder bleibt das Gejage durch die gesamte Wohnung.
26.10.2012 Beißen Beitrag #16 iralein Beiträge 107 Reaktionspunkte 0 Meine wurden gestern mit 5 Monaten kastriert zur zeit ist es hier sehr ruhig. Jenna hat eine Halskrause an und Jake lässt sie zur Zeit auch in RUhe er geht höchstens mal hin um sie abzuschlecken mal sehen wie es in 10 Tagen aussieht wenn die fäden gezogen sind und es unserem Mädchen wieder besser geht
Meine wurden gestern mit 5 Monaten kastriert zur zeit ist es hier sehr ruhig. Jenna hat eine Halskrause an und Jake lässt sie zur Zeit auch in RUhe er geht höchstens mal hin um sie abzuschlecken mal sehen wie es in 10 Tagen aussieht wenn die fäden gezogen sind und es unserem Mädchen wieder besser geht