24.10.2012 Warum pinkelt meine Katze auf die Haube? Beitrag #1 M megustas Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo, wir haben folgendes Problem. Wir haben unsere 2 Katzen wunderbar an ein Klo mit Haube und Tür gewöhnt. Nach über einem Jahr entdeckten wir Urin auf der Haube. Das wiederholte sich ein paar Mal. Wir versuchten es mit einem Geschirrhandtuch, mit welchem wir die Haube abdeckten und fanden die Pfütze danach neben dem Klo wieder. Kann es sein dass unsere 2 oder einer von beiden sein Revier markiert? Unmittelbar über dem Klo ist nämlich ein Fenster mit einer eingebauten Katzentür nach draussen. Sie ist mit einem Chip-Sensor ausgestattet, so dass keine fremden Katzen rein kommen sollten. Oder liegt es plötzlich daran dass sie doch keine Haube mögen? Alle anderen Geschäfte werden ja auch unter der Haube erledigt. Danke für jeden ernst gemeinten Tip.
Hallo, wir haben folgendes Problem. Wir haben unsere 2 Katzen wunderbar an ein Klo mit Haube und Tür gewöhnt. Nach über einem Jahr entdeckten wir Urin auf der Haube. Das wiederholte sich ein paar Mal. Wir versuchten es mit einem Geschirrhandtuch, mit welchem wir die Haube abdeckten und fanden die Pfütze danach neben dem Klo wieder. Kann es sein dass unsere 2 oder einer von beiden sein Revier markiert? Unmittelbar über dem Klo ist nämlich ein Fenster mit einer eingebauten Katzentür nach draussen. Sie ist mit einem Chip-Sensor ausgestattet, so dass keine fremden Katzen rein kommen sollten. Oder liegt es plötzlich daran dass sie doch keine Haube mögen? Alle anderen Geschäfte werden ja auch unter der Haube erledigt. Danke für jeden ernst gemeinten Tip.
24.10.2012 Warum pinkelt meine Katze auf die Haube? Anzeige Schau mal hier:warum pinkelt meine katze in die wohnung .
24.10.2012 Warum pinkelt meine Katze auf die Haube? Beitrag #2 mariha Beiträge 793 Reaktionspunkte 6 Mach doch die Haube mal für ne Weile ab und schau was passiert
24.10.2012 Warum pinkelt meine Katze auf die Haube? Beitrag #3 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Markieren tun sie ja idR nur unkastriert. Das auf der Haube pinkeln hatte ich auch letztens. Habe einfach die Klappe von der Haube entfernt, und sofort war alles wieder gut.
Markieren tun sie ja idR nur unkastriert. Das auf der Haube pinkeln hatte ich auch letztens. Habe einfach die Klappe von der Haube entfernt, und sofort war alles wieder gut.
24.10.2012 Warum pinkelt meine Katze auf die Haube? Beitrag #4 mariha Beiträge 793 Reaktionspunkte 6 Soo schlimm ist es doch auch nicht, wenn da keine drauf ist... Wenn man alles regelmäßig sauber macht, stinkt auch nix! Ich hasse haubenklos eigentlich, aber meine beiden waren dran gewöhnt und wollten es dann so... Als die klos am anfang dann bei mir zu hause noch offen waren, haben sie sich immer überall umgeguckt, wenn sie drauf gehen wollten und vor allem, haben sie immer sooo lange aufgehalten, wie es möglich war! Ich dachte schon diabetes oder so, weil die klumpen riieesig waren! Aber dann kamen haubenklos und alles war gut! die einen so, die anderen so
Soo schlimm ist es doch auch nicht, wenn da keine drauf ist... Wenn man alles regelmäßig sauber macht, stinkt auch nix! Ich hasse haubenklos eigentlich, aber meine beiden waren dran gewöhnt und wollten es dann so... Als die klos am anfang dann bei mir zu hause noch offen waren, haben sie sich immer überall umgeguckt, wenn sie drauf gehen wollten und vor allem, haben sie immer sooo lange aufgehalten, wie es möglich war! Ich dachte schon diabetes oder so, weil die klumpen riieesig waren! Aber dann kamen haubenklos und alles war gut! die einen so, die anderen so