24.10.2012 2. Katzen Kitten Beitrag #1 Constantin.geib Beiträge 62 Reaktionspunkte 1 Wie alt sollte das 2. Katzen Kitten sein, wenn ich bereits einen 11 Wochen alten Kater habe?
24.10.2012 2. Katzen Kitten Beitrag #2 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 mind. 12 wochen sollte ein Kitten sein wenn es von der mutter weg kommt. Und wenn Du einen Kater hast, solltest Du Dich auch nach einem Katerkumpel umsehen
mind. 12 wochen sollte ein Kitten sein wenn es von der mutter weg kommt. Und wenn Du einen Kater hast, solltest Du Dich auch nach einem Katerkumpel umsehen
24.10.2012 2. Katzen Kitten Beitrag #3 Seidenschnabel Beiträge 782 Reaktionspunkte 28 ...ah, Paule, da bist Du mir zuvorgekommen. Ich schließe mich meinem Vorredner an. Gleiches Geschlecht und gleiches Alter haben die besten Erfolgsaussichten. LG, Seidenschnabel
...ah, Paule, da bist Du mir zuvorgekommen. Ich schließe mich meinem Vorredner an. Gleiches Geschlecht und gleiches Alter haben die besten Erfolgsaussichten. LG, Seidenschnabel
01.11.2012 2. Katzen Kitten Beitrag #4 Constantin.geib Beiträge 62 Reaktionspunkte 1 Meint Ihr nicht, dass es nicht sinnvoll ist, wenn die zweite Katze/Kater nicht etwas älter ist, damit er den kleinen noch etwas "erziehen" kann?!
Meint Ihr nicht, dass es nicht sinnvoll ist, wenn die zweite Katze/Kater nicht etwas älter ist, damit er den kleinen noch etwas "erziehen" kann?!
01.11.2012 2. Katzen Kitten Beitrag #5 T Theresia Gast Constantin.geib schrieb: Meint Ihr nicht, dass es nicht sinnvoll ist, wenn die zweite Katze/Kater nicht etwas älter ist, damit er den kleinen noch etwas "erziehen" kann?! Zum Vergrößern anklicken.... Nein ein fast gleichaltriges Kitten ist da die beste Lösung. Wobei ich andere Erfahrungen über Kater gesammelt habe. Unser Kater fühlt sich zwischen 2 Damen sau wohl.:mrgreen:
Constantin.geib schrieb: Meint Ihr nicht, dass es nicht sinnvoll ist, wenn die zweite Katze/Kater nicht etwas älter ist, damit er den kleinen noch etwas "erziehen" kann?! Zum Vergrößern anklicken.... Nein ein fast gleichaltriges Kitten ist da die beste Lösung. Wobei ich andere Erfahrungen über Kater gesammelt habe. Unser Kater fühlt sich zwischen 2 Damen sau wohl.:mrgreen:
01.11.2012 2. Katzen Kitten Beitrag #6 F fuzzy Gast Mit wie viel Wochen hast du deinen Kater bekommen?? Schau nach einem ca. 14 Wochen alten, gut sozialisiertem Katerkumpel. nächste Woche müsste deiner die zweite Impfung bekommen, dann würde ich den Kumpel holen Grüße fuzzy
Mit wie viel Wochen hast du deinen Kater bekommen?? Schau nach einem ca. 14 Wochen alten, gut sozialisiertem Katerkumpel. nächste Woche müsste deiner die zweite Impfung bekommen, dann würde ich den Kumpel holen Grüße fuzzy
01.11.2012 2. Katzen Kitten Beitrag #7 MiaMinou Beiträge 813 Reaktionspunkte 1 Hm, finde ich nicht! Unsere sind 3 Wochen auseinander und alles hat geklappt, wie am Schnürchen ;-) sie lernen immernoch ( mittlerweile sind sie 2 Jahre ) voneinander! Ist doch toll, wenn sie gleich alt sind! Was meinst Du denn mit älter? Wie viel älter? Wenn Du ein Kitten hast und eine ausgewachsene Katze, geht die "ältere" oft rüpelhaft mit dem Kitten um... sind meine Erfahrungen, welche ich machen musste! LG
Hm, finde ich nicht! Unsere sind 3 Wochen auseinander und alles hat geklappt, wie am Schnürchen ;-) sie lernen immernoch ( mittlerweile sind sie 2 Jahre ) voneinander! Ist doch toll, wenn sie gleich alt sind! Was meinst Du denn mit älter? Wie viel älter? Wenn Du ein Kitten hast und eine ausgewachsene Katze, geht die "ältere" oft rüpelhaft mit dem Kitten um... sind meine Erfahrungen, welche ich machen musste! LG
01.11.2012 2. Katzen Kitten Beitrag #8 Constantin.geib Beiträge 62 Reaktionspunkte 1 Meiner wird am kommenden Samstag 13 Wochen alt.
01.11.2012 2. Katzen Kitten Beitrag #9 F fuzzy Gast Constantin.geib schrieb: Meiner wird am kommenden Samstag 13 Wochen alt. Zum Vergrößern anklicken.... ist er schon kompl. geimpft? in welchem Alter hast du ihn bekommen?
Constantin.geib schrieb: Meiner wird am kommenden Samstag 13 Wochen alt. Zum Vergrößern anklicken.... ist er schon kompl. geimpft? in welchem Alter hast du ihn bekommen?
01.11.2012 2. Katzen Kitten Beitrag #10 Smurf Beiträge 2.394 Reaktionspunkte 13 Auf jeden Fall etwas älter,nämlich mindestens 12 Wochen ;-).Würde sagen so zwischen 12 und 16 Wochen wäre optimal. Bin von den 11 Wochen ausgegangen.. Zuletzt bearbeitet: 01.11.2012
Auf jeden Fall etwas älter,nämlich mindestens 12 Wochen ;-).Würde sagen so zwischen 12 und 16 Wochen wäre optimal. Bin von den 11 Wochen ausgegangen..
01.11.2012 2. Katzen Kitten Beitrag #11 Constantin.geib Beiträge 62 Reaktionspunkte 1 der bekommt in 9 Tagen seine zweite Impfung
01.11.2012 2. Katzen Kitten Beitrag #12 F fuzzy Gast Constantin.geib schrieb: der bekommt in 9 Tagen seine zweite Impfung Zum Vergrößern anklicken.... o.k. und noch mal: wie alt war er, als du ihn bekommen hast?
Constantin.geib schrieb: der bekommt in 9 Tagen seine zweite Impfung Zum Vergrößern anklicken.... o.k. und noch mal: wie alt war er, als du ihn bekommen hast?
01.11.2012 2. Katzen Kitten Beitrag #14 T Theresia Gast Constantin.geib schrieb: 10 Wochen alt Zum Vergrößern anklicken.... Und was suchst du für ein Kitten ein Lastrami?
Constantin.geib schrieb: 10 Wochen alt Zum Vergrößern anklicken.... Und was suchst du für ein Kitten ein Lastrami?
01.11.2012 2. Katzen Kitten Beitrag #16 F fuzzy Gast Constantin.geib schrieb: 10 Wochen alt Zum Vergrößern anklicken.... dann achte bitte darauf, dass der Kumpel wirklich gut sozialisiert (mind. bis zur 14 ten Woche mit Mutter u, Geschwistern aufgewachsen)ist. und nach dem Impftermin
Constantin.geib schrieb: 10 Wochen alt Zum Vergrößern anklicken.... dann achte bitte darauf, dass der Kumpel wirklich gut sozialisiert (mind. bis zur 14 ten Woche mit Mutter u, Geschwistern aufgewachsen)ist. und nach dem Impftermin
01.11.2012 2. Katzen Kitten Beitrag #17 T Theresia Gast Constantin.geib schrieb: Eher eine EKH Zum Vergrößern anklicken.... dann schaue im Tierheim oder hier: katzenhilfe-ohne-grenzen-suchen-zuhause.html wobei du eben fragen musst in wie weit die Kitten sozialisiert sind, es gibt einige hier.
Constantin.geib schrieb: Eher eine EKH Zum Vergrößern anklicken.... dann schaue im Tierheim oder hier: katzenhilfe-ohne-grenzen-suchen-zuhause.html wobei du eben fragen musst in wie weit die Kitten sozialisiert sind, es gibt einige hier.
01.11.2012 2. Katzen Kitten Beitrag #18 N nea Gast Constantin.geib schrieb: Eher eine EKH Zum Vergrößern anklicken.... EKH wäre eben vom Züchter. Es sei denn du meinst EHK. Und das wäre ein Lastrami... *zuendegeklugscheißt* ;-)
Constantin.geib schrieb: Eher eine EKH Zum Vergrößern anklicken.... EKH wäre eben vom Züchter. Es sei denn du meinst EHK. Und das wäre ein Lastrami... *zuendegeklugscheißt* ;-)
01.11.2012 2. Katzen Kitten Beitrag #19 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich glaube auch, du meinst wohl EHK? Das ist in der Tat das, was wir mit Lastrami meinen (Landstraßenimix) Gleiches Alter wurde hier ja schon gesagt, ebenso wie am besten das gleiche Geschlecht wäre, wenn du dir und deinem herzigen Kätzchen eine Freude machen möchtest
Ich glaube auch, du meinst wohl EHK? Das ist in der Tat das, was wir mit Lastrami meinen (Landstraßenimix) Gleiches Alter wurde hier ja schon gesagt, ebenso wie am besten das gleiche Geschlecht wäre, wenn du dir und deinem herzigen Kätzchen eine Freude machen möchtest
04.11.2012 2. Katzen Kitten Beitrag #20 Constantin.geib Beiträge 62 Reaktionspunkte 1 So, am kommenden Samstag gehts ins Tierheim um für meinen kleinen Stubentieger einen Kumpel zu finden
So, am kommenden Samstag gehts ins Tierheim um für meinen kleinen Stubentieger einen Kumpel zu finden