Vielen Dank Isenbert

Der erste Link ist wirklich zu chinesisch, aber der zweite ist toll - und hab nicht mehr so rießige Panik.
Lily hat
Titer 1/800 - aber wie ich das verstehe, kann die Anzahl auch wieder sinken, ich denke, die Titeranzahl ist gerade nur so hoch, weil sie ja noch die Giardieninfektion hat.
Sie hat jetzt seit 3 Tagen nicht mehr erbrochen (nur heute morgen, weil ich ihr dummerweise zu viel Trockenfutter angeboten habe und sie sich überfressen hat...), seit gestern hat sie nur 1 Häufchen gemacht :? , und das war fest

, sie frisst, trinkt, spielt wild :razz: und schmust - also ich glaube, das gröbste ist überstanden.
Morgen fahren wir aber noch mal zum
Tierarzt, wegen einem Schleimhautschutz und einer kleinen Zwischenuntersuchung.
Heute hat Lily total rumgezickt als meine Mutter und ich ihr die Panacur-Paste geben wollten, also die Hälfte ihrer Dosis ist in ihrem Mäulchen gelandet, die andere Hälfte überall auf der Katze :?
Dann steht eine 3-4-tägige Panacur-Pause an, dann bekommt sie noch mal 5 Tage Panacur, bin mal gespannt wie wir das hinbekommen, ohne das Lily mir auf den Kopf springt.
Also, wenn das mit den
Giardien nicht wieder schlimmer wird sehe ich optimistisch in unsere Zukunft :razz:
Nochwas:
Der
Tierarzt hat magenschonendes und leicht verdauliches Futter empfohlen, die haben ihr es dort gegeben, und sie hat es seeeehr gerne gefressen - Also hab ich es für den Übergang zu dem "Normalfutter" mitgenommen, damit sie halt noch die nächste Zeit besser frisst.
Royal Canin Veterinary Diet scheint ihr echt gut zu tun :razz:
Ist zwar in kleinen Tütchen etwas teuer... aber das passt schon.
Genau diese Sorte von RC bekommt man nicht im Fressnapf sondern nur in
Tierarzt-Praxen - auch gut.
Ich dachte erst "Diet" - die Lily braucht doch das Gegenteil!
Aber auf dem Päkchen steht, dass es u.a. zur Gewichtszunahme hilft.
Hab dann dort nicht nur ein paar Tütchen Nassfutter, sondern auch eine Tüte Trockenfutter geholt - wie bereits erwähnt hab ich ihr mit einer zu großen Mente Trockenfutter keinen Gefallen getan - jetzt, mit kleinen Dosen in mehreren Zeitabständen über den Tag verteilt ist alles in Lily drin geblieben :-D
Und nochmal:
Ganz genau heißt das
Royal Canin Veterinary Diet - Gastro Intestinal - Feline
Gastro-Intestinal ist ein diätisches Alleinfuttermittel für Katzen zur Linderung akuter Resorptionsstörungen des Darms, zur Gewichtszunahme oder zur Rekonvaleszenz.
Die Nahrung enthält besonders leicht verdauliche Einzelfuttermittel, hat einen hohen Gehalt an Elektrolyten, wichtigen Nährstoffen und Energie.
Empfehlungen: Es wird empfohlen den Rat eines Tierarztes vorab und bei längerer Anwendung in regelmäßigen Abständen einzuholen.
GI bei und nach akutem Durchfall 1 bis 2 Wochen bis zur Genesung füttern.
Da steht noch mehr, aber das tippe ich jetzt nicht alles ab - leider ist auch Zucker drin, aber man kann ja lange nach dem "perfekten" Futter suchen...