Nun ist es soweit

Diskutiere Nun ist es soweit im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Fahre gleich los um meine beiden Mäuse Zamoa und Apachi zu holen :D später gibts dann bilder... oder morgen :D je nachdem wie sich die beiden...
  • Nun ist es soweit Beitrag #1
Mirabell

Mirabell

Gesperrt
Fahre gleich los um meine beiden Mäuse Zamoa und Apachi zu holen :D

später gibts dann bilder... oder morgen :D je nachdem wie sich die beiden einleben

LG

• Nun ist es soweit Beitrag #2
Uhiii wie aufregend :) Gute Fahrt und viel Spass beim ersten Erkunden der Wohnung...
Ich habe das ganze morgen vor mir :) Nach einer Ewigkeit darf ich endlich meine beiden Katerchen von der Züchterin abholen.
Ich kann mir also vorstellen wie du dich jetzt fühlst :)

• Nun ist es soweit Beitrag #3
Uhiii wie aufregend :) Gute Fahrt und viel Spass beim ersten Erkunden der Wohnung...
Ich habe das ganze morgen vor mir :) Nach einer Ewigkeit darf ich endlich meine beiden Katerchen von der Züchterin abholen.
Ich kann mir also vorstellen wie du dich jetzt fühlst :)

Danke... das war eine Anstrengende Fahrt... Wegen eines Personenunfalls fuhren keine Züge und dann war ich ganze drei stunden unterwegs (hinzus) zurück noch in die Falsche bahn eingestiegen die bei jeder Haltestelle hält und nun endlich zu Haus :D

Jetzt dürfen die beiden erkunden:mrgreen:

• Nun ist es soweit Beitrag #4
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :), viel Spass und geniesst die aufregende Zeit...

und ich wünsche Dir einen gesunden Schlaf, aber wahrscheinlich wirst du vor Aufregung nicht schlafen können. Als meine Beiden eingezogen sind, konnte ich tagelang nicht gut schlafen, bin bei jedem Geräusch wach geworden und hab geguckt ob alles gut ist. Die ersten Nächte habe ich sogar auf dem Sofa geschlafen (mehr oder weniger)

• Nun ist es soweit Beitrag #5
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :), viel Spass und geniesst die aufregende Zeit...

und ich wünsche Dir einen gesunden Schlaf, aber wahrscheinlich wirst du vor Aufregung nicht schlafen können. Als meine Beiden eingezogen sind, konnte ich tagelang nicht gut schlafen, bin bei jedem Geräusch wach geworden und hab geguckt ob alles gut ist. Die ersten Nächte habe ich sogar auf dem Sofa geschlafen (mehr oder weniger)

Nun ja mehr oder weniger schlafe ich schon seit über einer Woche auf dem Sofa da Hundebesuch hier war :D

Nun die kleine Apachi ist ganz schön neugierig :D Zamoa draut sich noch nicht raus

• Nun ist es soweit Beitrag #6
Und wie läuft's bei Euch?

• Nun ist es soweit Beitrag #7
Und wie läuft's bei Euch?

Mein Hund wird von der kleinen ab und an mal angefaucht :D Die kleine Apachi macht sich super erkundet die ganze wohnung und hat auch schon etwas gefressen von ihrem gewohnten Futter was ich mitbekommen habe.

Zamoa leider nicht... nachdem ich ihr das Kaklo gezeigt habe hat sie die ganze zeit dort drin gesessen. Habe sie dann wieder in die Box gesetzt und eine decke drüber gehängt (über den hinteren Teil) somit kann sie selbst endtscheiden wann sie raus kommen mag und fühlt sich evtl etwas sicherer;-)

Die kleine fängt nun sogar schon an zu spielen :D

• Nun ist es soweit Beitrag #8
Schön :), lass der Kleinen Zeit sie wird schon kommen...

Viel Spass Euch noch Fotos wären cool :)

• Nun ist es soweit Beitrag #9
Schön :), lass der Kleinen Zeit sie wird schon kommen...

Viel Spass Euch noch Fotos wären cool :)

Wenn die große sich eingelebt hat mach ich mal fotos :D

Die kleine ist wirklich bezaubernd... sie hat schon mit mir gespielt... die Große wandert immer Zwischen Box und heizofen (hinten ist ein wenig platz) herum da fühlt sie sich wohl sicher da heißt es wohl nur abwarten und tee trinken:roll:

Thema:

Nun ist es soweit

Nun ist es soweit - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Oben Unten