Huhu ihr lieben !!
Es fällt mir nicht leicht aber mein Kollege hat mich darum gebeten mich mal umzuhören.
Er hat drei Katzen, 2 miezen und einen Kater. Leider schafft er das zeitlich nicht mehr, sich um seine drei zu kmmern, daher möchte er die beiden jüngeren abgeben.
Es sind keine Rassekatzen. beides sind geschwister und etwa ein halbes jahr alt. das männchen ich grau getigert, die mieze ebenfalls, nur sie hat dazu weiße pfoten. Da sie die jüngste und die nachzüglerin aus diesem wurf war, ist sie ein wenig "verstört". beide sind sonst super lieb, hören fast aufs wort. Der kater ( sylver heisst er ) ist sehr verschmust und bevorzugt hohe schränke .... die mieze ( sie heisst sky ) ist eher zurückhaltend.
Beide sind stubenrein, fressen ganz normal und sind normal gewachsen. Die mieze ist allerdings noch nicht rollig.
Gerne würde er beide zusammen weg geben, er gibt sie aber auch gerennt ab. ich weiß jetzt nicht genau, was er dafür haben möchte, ich denke nichts, sie müssten nur abgeholt werden ( also nähe herne und umgebung ).
wer interesse hat, soll sich bitte melden. es ist sicherlich kein problem, sich die katzen vorher anzusehen.
Für rückfragen stehe ich gerne auch per e mail zur verfügung (
[email protected] ). sehe nicht so oft her ins forum und er möchte die katzen gerne schnell abgeben, da er im moment keinerlei zeit hat sich zu kümmern.
Liebe Grüße, Jenny