Yuna miaut immer

Diskutiere Yuna miaut immer im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, ich und meine Freundin haben uns heute eine Katze aus dem Tierheim gehohlt. Yuna 1 Jahr alt schwarz. Sie liegt grade vor mir uind sieht zu...
  • Yuna miaut immer Beitrag #1
Y

Yuna2011

Hi,

ich und meine Freundin haben uns heute eine Katze aus dem Tierheim gehohlt. Yuna 1 Jahr alt schwarz. Sie liegt grade vor mir uind sieht zu wie ich schreibe :-o echt der hammer.

Wir haben sie seit 2 Stunde sie war schon auf dem Klo und hat gegessen. Aber sie läuft viel durch die Wohnung und miaut immer nicht laut sondern ganz normal. Warum tut sie das?

• Yuna miaut immer Beitrag #2
Weil alles neu ist. Weil sie nicht weiß was los ist.

• Yuna miaut immer Beitrag #3
Ok dann ist das ja voll in Ordnung dachte schon weiß Gott was.

• Yuna miaut immer Beitrag #4
Willkommen im Forum! :mrgreen:

Wenn sie alleine bei euch lebt, kann es auch sein, dass sie nach den anderen Katzen ruft (falls sie in einer Gruppe gelebt hat).

• Yuna miaut immer Beitrag #5
Na sie erzählt was sieht und ruft nach anderen Katzen :)
Manche "reden" auch einfach so gern. Mein Joey mauzt den ganzen Tag :)

Thema:

Yuna miaut immer

Yuna miaut immer - Ähnliche Themen

Kater "sammelt" Klamotten und miaut wie verrückt: Guten Morgen, ich bin ganz neu hier und wende mich mit einem eher kleinen Problem ans Forum, aber leider ist es eins, was uns fast jede Nacht den...
Kater schreit nachts: Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Katzen. Bruder und Schwester, 2,5 Jahre alt . Beide sind ihr Leben lang zusammen und...
Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Oben Unten