25.10.2012 Yuna miaut immer Beitrag #1 Y Yuna2011 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hi, ich und meine Freundin haben uns heute eine Katze aus dem Tierheim gehohlt. Yuna 1 Jahr alt schwarz. Sie liegt grade vor mir uind sieht zu wie ich schreibe :-o echt der hammer. Wir haben sie seit 2 Stunde sie war schon auf dem Klo und hat gegessen. Aber sie läuft viel durch die Wohnung und miaut immer nicht laut sondern ganz normal. Warum tut sie das?
Hi, ich und meine Freundin haben uns heute eine Katze aus dem Tierheim gehohlt. Yuna 1 Jahr alt schwarz. Sie liegt grade vor mir uind sieht zu wie ich schreibe :-o echt der hammer. Wir haben sie seit 2 Stunde sie war schon auf dem Klo und hat gegessen. Aber sie läuft viel durch die Wohnung und miaut immer nicht laut sondern ganz normal. Warum tut sie das?
25.10.2012 Yuna miaut immer Beitrag #2 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Weil alles neu ist. Weil sie nicht weiß was los ist.
25.10.2012 Yuna miaut immer Beitrag #3 Y Yuna2011 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Ok dann ist das ja voll in Ordnung dachte schon weiß Gott was.
25.10.2012 Yuna miaut immer Beitrag #4 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Willkommen im Forum! :mrgreen: Wenn sie alleine bei euch lebt, kann es auch sein, dass sie nach den anderen Katzen ruft (falls sie in einer Gruppe gelebt hat).
Willkommen im Forum! :mrgreen: Wenn sie alleine bei euch lebt, kann es auch sein, dass sie nach den anderen Katzen ruft (falls sie in einer Gruppe gelebt hat).
26.10.2012 Yuna miaut immer Beitrag #5 Lexa Beiträge 313 Reaktionspunkte 1 Na sie erzählt was sieht und ruft nach anderen Katzen Manche "reden" auch einfach so gern. Mein Joey mauzt den ganzen Tag
Na sie erzählt was sieht und ruft nach anderen Katzen Manche "reden" auch einfach so gern. Mein Joey mauzt den ganzen Tag