Yuna miaut immer

  • Autor des Themas Yuna2011
  • Erstellungsdatum
Y

Yuna2011

2
0
Hi,

ich und meine Freundin haben uns heute eine Katze aus dem Tierheim gehohlt. Yuna 1 Jahr alt
schwarz. Sie liegt grade vor mir uind sieht zu wie ich schreibe :-o echt der hammer.

Wir haben sie seit 2 Stunde sie war schon auf dem Klo und hat gegessen. Aber sie läuft viel durch die Wohnung und miaut immer nicht laut sondern ganz normal. Warum tut sie das?
 
25.10.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Tragetasche

Tragetasche

17.026
210
Weil alles neu ist. Weil sie nicht weiß was los ist.
 
Y

Yuna2011

2
0
Ok dann ist das ja voll in Ordnung dachte schon weiß Gott was.
 
gwend0line

gwend0line

4.601
57
Willkommen im Forum! :mrgreen:

Wenn sie alleine bei euch lebt, kann es auch sein, dass sie nach den anderen Katzen ruft (falls sie in einer Gruppe gelebt hat).
 
Lexa

Lexa

313
1
Na sie erzählt was sieht und ruft nach anderen Katzen :)
Manche "reden" auch einfach so gern. Mein Joey mauzt den ganzen Tag :)
 

Schlagworte

katze läuft durch wohnung und miaut