Yuna miaut immer

  • Autor des Themas Yuna2011
  • Erstellungsdatum
Y

Yuna2011

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi,

ich und meine Freundin haben uns heute eine Katze aus dem Tierheim gehohlt. Yuna 1 Jahr alt
schwarz. Sie liegt grade vor mir uind sieht zu wie ich schreibe :-o echt der hammer.

Wir haben sie seit 2 Stunde sie war schon auf dem Klo und hat gegessen. Aber sie läuft viel durch die Wohnung und miaut immer nicht laut sondern ganz normal. Warum tut sie das?
 
25.10.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Yuna miaut immer . Dort wird jeder fündig!
Tragetasche

Tragetasche

Beiträge
17.026
Reaktionen
210
Weil alles neu ist. Weil sie nicht weiß was los ist.
 
Y

Yuna2011

Beiträge
2
Reaktionen
0
Ok dann ist das ja voll in Ordnung dachte schon weiß Gott was.
 
gwend0line

gwend0line

Beiträge
4.861
Reaktionen
89
Willkommen im Forum! :mrgreen:

Wenn sie alleine bei euch lebt, kann es auch sein, dass sie nach den anderen Katzen ruft (falls sie in einer Gruppe gelebt hat).
 
Lexa

Lexa

Beiträge
313
Reaktionen
1
Na sie erzählt was sieht und ruft nach anderen Katzen :)
Manche "reden" auch einfach so gern. Mein Joey mauzt den ganzen Tag :)
 

Schlagworte

katze läuft durch wohnung und miaut