Stammbaum Frage

Diskutiere Stammbaum Frage im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, habe heute meine beiden Mäuse geholt und im stammbaum steht ab den Urgroßeltern keine Fabren mehr sondern nur bezeichnungen (BRI a ich...
  • Stammbaum Frage Beitrag #1
Mirabell

Mirabell

Gesperrt
Hallo,
habe heute meine beiden Mäuse geholt und im stammbaum steht ab den Urgroßeltern keine Fabren mehr sondern nur bezeichnungen (BRI a ich denke das ist Blue) aber woher kann ich erkennen was die anderen Farben sind?

Freue mich auf antworten

LG

• Stammbaum Frage Beitrag #2
Das ist der fife . "a" steht für blue. Schwarz wäre "n". Steht nur ein Symbol für die Farbe, dann ist die Katze außer bei rot und amber ohne Muster.

• Stammbaum Frage Beitrag #3
  • Stammbaum Frage Beitrag #4
Kann, wenn der UrUrgroßvater derdeckt Point träger war das weitergegeben werden?
bzw gibt es ein test um es heraus zu finden?

• Stammbaum Frage Beitrag #5
kannst Du das ganze Profil an Farbgenen erstellen lassen.

Thema:

Stammbaum Frage

Stammbaum Frage - Ähnliche Themen

Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Frage zur Gabe von Novalmin Tabl, Cerenia und Dia Tabs: Hallo liebe Leute, ich betreue gerade die Katerchen meiner Tochter. Geboren 15.05.24. Yoshi macht seit vorgestern Sorgen, auch beim zweiten...
BLH und Bengal Zusammenführen: Hallo meine Lieben , da ich hier viel gelesen mal habe und positiv bin . Wollte ich meine eigene Frage stellen . Nala ist jetzt seit 4 Tagen bei...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Oben Unten