25.10.2012 Stammbaum Frage Beitrag #1 Mirabell Gesperrt Beiträge 338 Reaktionspunkte 4 Hallo, habe heute meine beiden Mäuse geholt und im stammbaum steht ab den Urgroßeltern keine Fabren mehr sondern nur bezeichnungen (BRI a ich denke das ist Blue) aber woher kann ich erkennen was die anderen Farben sind? Freue mich auf antworten LG
Hallo, habe heute meine beiden Mäuse geholt und im stammbaum steht ab den Urgroßeltern keine Fabren mehr sondern nur bezeichnungen (BRI a ich denke das ist Blue) aber woher kann ich erkennen was die anderen Farben sind? Freue mich auf antworten LG
25.10.2012 Stammbaum Frage Beitrag #2 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Das ist der fife EMS-Code. "a" steht für blue. Schwarz wäre "n". Steht nur ein Symbol für die Farbe, dann ist die Katze außer bei rot und amber ohne Muster.
Das ist der fife EMS-Code. "a" steht für blue. Schwarz wäre "n". Steht nur ein Symbol für die Farbe, dann ist die Katze außer bei rot und amber ohne Muster.
25.10.2012 Stammbaum Frage Beitrag #3 Mirabell Gesperrt Beiträge 338 Reaktionspunkte 4 Borealis schrieb: Das ist der fife EMS-Code. "a" steht für blue. Schwarz wäre "n". Steht nur ein Symbol für die Farbe, dann ist die Katze außer bei rot und amber ohne Muster. Zum Vergrößern anklicken.... Super danke
Borealis schrieb: Das ist der fife EMS-Code. "a" steht für blue. Schwarz wäre "n". Steht nur ein Symbol für die Farbe, dann ist die Katze außer bei rot und amber ohne Muster. Zum Vergrößern anklicken.... Super danke
26.10.2012 Stammbaum Frage Beitrag #4 Mirabell Gesperrt Beiträge 338 Reaktionspunkte 4 Kann, wenn der UrUrgroßvater derdeckt Point träger war das weitergegeben werden? bzw gibt es ein test um es heraus zu finden?
Kann, wenn der UrUrgroßvater derdeckt Point träger war das weitergegeben werden? bzw gibt es ein test um es heraus zu finden?
26.10.2012 Stammbaum Frage Beitrag #5 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 hier kannst Du das ganze Profil an Farbgenen erstellen lassen.