26.10.2012 Kater ist unsauber Beitrag #1 A AnnaMiau Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo! Wir haben seit ungefähr 2 Monaten einen kleinen Kater namens Sammy. An sich ist er stubenrein, allerdings uriniert er auf jede weiche Unterlage, sei es die eigene Decke, Kleider, Handtücher, Teppiche oder sonstiges, wenn er gerade zu faul ist zur Katzentoilette zu gehen. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, wie ich ihm dieses Verhalten abgewöhnen kann? Vielen Dank!
Hallo! Wir haben seit ungefähr 2 Monaten einen kleinen Kater namens Sammy. An sich ist er stubenrein, allerdings uriniert er auf jede weiche Unterlage, sei es die eigene Decke, Kleider, Handtücher, Teppiche oder sonstiges, wenn er gerade zu faul ist zur Katzentoilette zu gehen. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, wie ich ihm dieses Verhalten abgewöhnen kann? Vielen Dank!
26.10.2012 Kater ist unsauber Beitrag #2 Sunny083 Beiträge 467 Reaktionspunkte 8 wie alt ist der kleine denn?? ist er kastriert?
26.10.2012 Kater ist unsauber Beitrag #3 A AnnaMiau Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Er ist jetzt ungefähr 7 Monate alt und wurde vor ungefähr 3 Wochen kastriert.
26.10.2012 Kater ist unsauber Beitrag #4 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Ich würde den Urin untersuchen lassen. Eventuell hat er eine Blasenentzündung oder Steine.
26.10.2012 Kater ist unsauber Beitrag #5 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 das würde ich dir auch raten, ab zum Tierarzt und abklären lassen das es keienn gesundheitlichen Dinge sind.
das würde ich dir auch raten, ab zum Tierarzt und abklären lassen das es keienn gesundheitlichen Dinge sind.