Kann jemand helfen?

Diskutiere Kann jemand helfen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Ich stelle hier mal einen Link rein, von einer Ragdollzüchterin. Sie sucht eines Ihrer ehemaligen Kitten. Unter Angabe von falschem Namen...
  • Kann jemand helfen? Beitrag #1
F

Franzi

Hallo!
Ich stelle hier mal einen Link rein, von einer Ragdollzüchterin.
Sie sucht eines Ihrer ehemaligen Kitten. Unter Angabe von falschem Namen und Wohnort wurde die Katze bei Ihr gekauft. Jetzt hat sich herausgestellt, dass die Käuferin das schon öfter gemacht hat!
Bin durch eine Katzenzeitung aufmerksam geworden.
Vielleicht kann einer von euch helfen.

Hier der Link:

Viele Grüße Franzi

• Kann jemand helfen? Beitrag #2
Das ist doch mal echt ne sauerei oder?
Was hat diese Dame denn dann mit den Katzen vor? Ich meine sie holt sie ja unter einem anderen Namen.

Thema:

Kann jemand helfen?

Kann jemand helfen? - Ähnliche Themen

Luftfilter für Besuch mit Allergie + Erfahrungen mit Allerpet?: Hallo miteinander, vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Die Freundin meines Bruders ist stark allergisch gegen Katzenhaare, schon nach wenigen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten