Mein Kater schnarcht

Brina1990

Brina1990

Reaktionen
0
Hi Leute =)

Habe ja einen kleinen Main Coon Kater.
Er wächst schnell und ist auch laut Tierarzt
rundum Gesund.
Meinem Freund und mir ist aufgefallen, das Bärle sobald er irgendwo bequem liegt anfängt sehr laut zu atmen und irgendwann geht das in lautes schnarchen über.

Könntet ihr mir vielleicht sagen woran das liegen könnte?

Hab ja schon öfter gehört das einige Katzen einfach schnarchen aber so laut....

27.10.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Kater schnarcht . Dort wird jeder fündig!
Brunos Dosi

Brunos Dosi

Reaktionen
0
Woran das liegt kann ich Dir leider auch nicht beantworten, aber ich teile das Los mit Dir.
Mein Kater is 2 Jahre und so lange ich denken kann ,wir haben ihn mit 12 Wochen bekommen, schnarcht mein Katerchen.
Mein Mann sagt geau wie Du auch es handelt sich nur um lautes atmen:mrgreen:
Aber das is beinhartes schnarchen.:lol:

Tinaho

Tinaho

Reaktionen
2.251
Huhu,

wir haben jetzt den vierten Kater. Drei davon schnarchen, bzw. haben geschnarcht.
Die beiden Igel, die ich mal versorgt habe, haben im Winterschlaf ganze Wälder abgeholzt.

Wenn lt. Tierarzt alles in Ordnung ist brauchst Du Dir keine Sorgen machen. :mrgreen:

LG

T

Theresia

Gast
Mein Kater Happy schnarcht ebenfalls allerdings erst seit einem Jahr. Früher war das nie der Fall. Ob es wohl am Alter liegt? Er ist 6 Jahre.

Samson 1

Samson 1

Reaktionen
1
Mein Katerchen schnarcht auch, das sind allerdings unterschiedliche Töne. Je fester er schläft je lauter wirds. Unsere Hündin hatte auch immer geschnarcht. Aber mein Mann sagt, nix und niemand schnarcht lauter als ich... :lol::lol::lol:

saurier

saurier

Reaktionen
1.302
... meine auch, ab und an. Die Katze aber auch, von daher... :mrgreen:

Schlagworte

kater schnarcht

,

mein Kater schnarcht

,

kater schnarcht beim atmen

,
schnarcht katze
, schnarchen einer main coon, katze lautes atmen, main coon hat problem beim atmen, katze schnarcht beim atmen, mein katerchen, maine coon schnarchen, main coon katze schnarchen, maine coon kater schnarcht

Neueste Beiträge