Meine beiden Mäuschen :D

Diskutiere Meine beiden Mäuschen :D im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, dachte ich stelle hier mal Bilder der beiden rein Sie sind am Donnerstag angekommen und fühlen sich schon fast heimisch :D LG
  • Meine beiden Mäuschen :D Beitrag #1
Mirabell

Mirabell

Gesperrt
Hallo,
dachte ich stelle hier mal Bilder der beiden rein
Sie sind am Donnerstag angekommen und fühlen sich schon fast heimisch :D

21l7cys.png

mm7rpz.png

LG

• Meine beiden Mäuschen :D Beitrag #2
Hübsche Kätzchen :-D viel spass und Freude wünsche ich euch zusammen!!! ;-)

• Meine beiden Mäuschen :D Beitrag #4
Huhu,

omG sind das süße Fellnasen.:mrgreen:

LG

• Meine beiden Mäuschen :D Beitrag #5
:d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078:

Wie heißen die zwei denn und wie alt sind sie? ;-);-)

• Meine beiden Mäuschen :D Beitrag #7
Ohhhhh, die sind ja zum knuddeln :-D und Zamoa gefällt mir als Name richtig gut!

• Meine beiden Mäuschen :D Beitrag #9
Wunderschön die beiden, gibts noch mehr Fotooos? :mrgreen:

• Meine beiden Mäuschen :D Beitrag #10
Wirklich niedlich deine 2,so richtig zum knuddeln. Viel Spaß damit. ;-)
Lg

• Meine beiden Mäuschen :D Beitrag #11
Hehe ich glaube da nächste poste ich gleich mal unter Foto des Tages :D

• Meine beiden Mäuschen :D Beitrag #12
Ach wie süüüß! Herrlich zu sehen wie gut sich die beiden verstehen :)

Thema:

Meine beiden Mäuschen :D

Meine beiden Mäuschen :D - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Oben Unten