Devon Rex

  • Autor des Themas Rei-2012
  • Erstellungsdatum
R

Rei-2012

Gast
Da es ja hier schon Peterbald und Sphynx Beiträge gibt wollte ich auch
einen Devon Rex Beitrag machen :mrgreen:. Würde mich freuen wenn Ihre eure Schätze hier mit Bilder vorstellt.

Das ist unser Belada Rei.

Ach so Nachtrag wusste nicht unter welcher Kategorie dachte passt eher zu den Nackedeis ;-)
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
28.10.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
yodetta

yodetta

Moderator
30.237
700
ja wirklich SEHR süß! ♥
quasi zum knutschen!!!!:-D:-D:-D

darf ich mal kurz ot fragen, was du da für einen fußboden hast?
der sieht aus, wie diese "kieselfliesen" von fischers lagerhaus.:-D
 
yodetta

yodetta

Moderator
30.237
700
DAS hätte ich jetzt nicht gedacht!:shock:
auf dem bild sieht es aus, wie diese flußkiesel.....halt in einer anderen farbe. aber die gibt es auch in "hell".
http://www.fischers-lagerhaus.de/auktion/kaarst/moebel/historie/quartal201101.htm
Flusskiesel Bodenelement Seitenstück - 0502:
vom 13.01.2011
[FONT=Haettenschweiler, Arial, sans-serif]Preis:[/FONT] 34,- € [FONT=Haettenschweiler, Arial, sans-serif]Verkauft für:[/FONT] 22,- € [FONT=Haettenschweiler, Arial, sans-serif]Verkaufsdatum:[/FONT] 03.02.2011
[FONT=Haettenschweiler, Arial, sans-serif]Abmessung:[/FONT] 30,5 x 30,5
[FONT=Haettenschweiler, Arial, sans-serif]Herkunftsland:[/FONT]
China
[FONT=Haettenschweiler, Arial, sans-serif]Holzart:[/FONT]
Flusskiesel auf Kunststoffmatte Verlegeware
[FONT=Haettenschweiler, Arial, sans-serif]Alter:[/FONT]
neu
 
R

Rei-2012

Gast
Keiner hier der mir seine Schätze vorstellen mag :cry:.
 
R

Rei-2012

Gast
Nein ein Perser, aber sind schon dicke Freunde Easy hat Rei heute schon ganz brav geputz :mrgreen:.
 
I

Indy-2011

Gast
OK...du hättest auch bei Orientalen scheiben können...

Also auch 2 aus dem Hause Belada
Einmal Indy der Wuschelkuscheleisbär und allerliebster Schatz!
er ist weiß und 100% hörend, grüne Augen
in klein und von jetzt
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
I

Indy-2011

Gast
und Belada Odori,
schoko Harlekin und auch grüne Äuglein
gerade 11 Monate alt
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
R

Rei-2012

Gast
Naja aber Orientalen sind es auch nicht naja nicht so schlimm ;-). Aber deine Mäuse auch Wunderschön :mrgreen:, und die Locken wow. Bin ja mal gespannt, was bei Rei noch kommt. Er ist ja gerade im Wechsel, aber die Flusen fangen wider an zu wachsen ist mehr wie am Freitag ;-).
 
R

Rei-2012

Gast
Ach wie Süß Indy ist ja nen richtiges Lämmchen ;-).
 
chassandra

chassandra

112
0
Sooo, durch Zufall hab ich hier diesen Aufruf gesehen! Muss ich doch gleich diesem nachkommen! hihi

Darf ich vorstellen:

Bluberry Rexclusive*SK 7 Monate alt! Goldstück und mein absolutes Herzblatt!







 
I

Indy-2011

Gast
Die kleine Blaubeere ist wirklich ein Herzstück!!;-)
 
Saphiera

Saphiera

1.213
15
@ indy-2011: sorry für OT aber wie heißt die fellform von deinem Indy- devon rex kater ?

bzw. ganz genaue bezeichnung, denn ich finde nirgends so eine rex im inet!?? :cool:
und ich find den sooooo super !!! :mrgreen:


ps: hab die seite von eurer züchterin gefunden :shock: und da sind zwei zu haben die genauso aussehen *wegschau*
OMG da kann ich fast ned wiederstehen !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlagworte

aibo devon rex

,

devon rex aibo

,

devon rex katzen

,
devon rex belada
, passt devon rex zu mir?, wer hat perser und devon-rex-katzen, wer hat perser und devon-rex katzen, devon rex mit grünen augen, devon rex was passt, passen devon rex und siamkatzen zusammen, devon rex was passt dazu

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen