Verwendung des "Wichtig"-Icons

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Ich fände es sehr schön, wenn mit der Kennzeichung eines Threads als "Wichtig" etwas sparsamer umgegangen werden würde. Letztendlich empfindet
doch jeder sein Thema als das Wichtigste schlechthin. So stehen aber ziemlich alte Sachen immer noch oben als Wichtig und die aktuellen, und vielleicht noch wichtigeren, Angelegenheiten reihen sich ziemlich weiter unten ein.

Vielleicht sind die Poster mit diesem Icon etwas disziplinierter und wenden es etwas sparsamer an. Und bitte, vielleicht auch nach Beantwortung das "Wichtig" zurücknehmen. Das geht nämlich über "editieren".

Danke!
 
06.06.2002
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verwendung des "Wichtig"-Icons . Dort wird jeder fündig!
F

Frank

Ehrenmitglied
Beiträge
598
Reaktionen
1
Wichtiges

Hallo skovkat,

ich hab das mal eben hierher verschoben, passt irgendwie besser. 8)

Was den "Wichtigbutton" angehet danke ich für den Hinweis.

Natürlich ist jede Mitteilung und jeder Beitrag auf seine Weise wichtig, sonst würde sich niemand die Mühe machen ihn zu schreiben. Auf der anderen Seite kennen alle diese Flut von nachrichten und Zetteln und auf mehr als der Hälfte steht "Achtung","Wichtig", "Sofort" und "Eilt" bis "Eilt sehr", da kann es dann schonmal zuviel werden.

Was das Katzen-Forum angeht werden "Wichtigs" ab sofort ausschliesslich von den Moderatoren vergeben, ich denke so kriegen wir die Sache in den Griff. Wer der Meinung ist sein Beitrag hat eine besondere Wichtigkeit darf sich gerne per PM an Martina und mcih wenden, wir kümmern uns schnellstens drum.

Beiträge die für eine solche Markierung in Frage kommen könnten z.B. Ammengesuche und ähnliches sein.

Ich hoffe damit geholfen zu haben.

Liebe Grüße

Frank
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Super, die Idee ist gut! So kann es bestimmt gut klappen!

Danke
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

im schreiben steht es ist wichtig! eilt sehr

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen