Dann würde ich das mal schnell abklären lassen, bevor ich darüber nachdenke das Tier abzugeben. Wenn ich deinen ersten Satz richtig verstehe, hast du es bereits schon mal hier gepostet und ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass man dir hier nicht den Rat gegeben hat, das vom
Tierarzt abchecken zu lassen.
Äh, ja... ich habe mal nachgeschaut, welche Beiträge du bisher geschrieben hast und ganz ehrlich... ich bin mächtig erstaunt und das ist verdammt blumig ausgedrückt.
Was gefällt dir an den Antworten in deinem ersten Beitrag nicht?
https://www.katzen-forum.de/vorstellung/53853-neu-habe-gleich-problem.html#post859453
Dein erster Beitrag ist vom 25.10.2012, wo du schilderst, dass deine Katze wild pinkelt. Du hast ein 9 Wochen altes Kätzchen bei dir aufgenommen und hälst es alleine. Bist bisher noch nicht beim
Tierarzt gewesen, obwohl man es dir dringend nahe gelegt hat im ersten Thread - wie lange wolltest du noch beobachten???? Wir haben heute den 29.10.2012, also ganze drei Tage später und du warst immer noch nicht beim
Tierarzt und hast eine Urinprobe abgegeben. Bring die Katze bitte endlich zum Tierarzt und nicht zu dem, der dir den Rat gegeben hat sie abzugeben, sondern bitte zu einem richtigen
Tierarzt, der auch untersucht! Und wenn dir das alles zu viel geworden ist - dann bitte suche der Katze schleunigst einen neuen Platz mit gleichaltrigem Spielkameraden.
Gruß
SEL