• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Euer pfotendrücken hat geholfen

Diskutiere Euer pfotendrücken hat geholfen im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Sammy ist fip, fiv und leukose negativ! Gottseidank!!!!! Aber unser Schatz hat eine schwere Leberentzündung..... Gleich gehts wieder zur...
  • Euer pfotendrücken hat geholfen Beitrag #1
9

9-catmom

Sammy ist fip, fiv und leukose negativ! Gottseidank!!!!!
Aber unser Schatz hat eine schwere Leberentzündung..... Gleich gehts wieder zur Kontrolle.... Wichtig ist dass er wieder selbstständig frisst und trinkt.... Hat jemand von euch paar gute tips was ich noch tun kann als Futter etwas umzustellen oder so..... Er zieht sich halt noch ziemlich zurück....

• Euer pfotendrücken hat geholfen Beitrag #2
Huhu,

leider hab ich keinen Rat, oder Tipp für Dich. Kann nur weiter Daumen und Pfötchen drücken.
Nicht aufgeben Sammy, du schaffst das!

LG

• Euer pfotendrücken hat geholfen Beitrag #3
Na das sind doch mal halb gute Nachrichten! :razz: Weiß man denn, wo die Entzündung herkommt?

Noch ein Tipp am Rande: schreib doch im ursprünglichen Thema weiter, sonst verliert man ein wenig den Faden ;-)

• Euer pfotendrücken hat geholfen Beitrag #4
Sammy hat es wohl schon länger frage mich warum die beiden Tierärzte vorher as trotz Blutbild nicht rausbekommen haben! Ich bin froh dass es ihm besser geht haben ihm eure von der Arbeit neue fellbällchen mitgebracht in er hat mit der Gruppe gespielt:)

Danke für den tip, kenn mich hier noch nicht so aus, langsam wird's aber :)

• Euer pfotendrücken hat geholfen Beitrag #5
Huhu,

irgendwo hat Sammy wohl noch eins seiner sieben Leben gefunden.

Schön :razz:

Ich wünsche Euch und der ganzen Gruppe noch viele, schöne, gemeinsame Kuschel- und Spielstunden.

LG

Thema:

Euer pfotendrücken hat geholfen

Euer pfotendrücken hat geholfen - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten