Euer pfotendrücken hat geholfen
Diskutiere Euer pfotendrücken hat geholfen im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Sammy ist fip, fiv und leukose negativ! Gottseidank!!!!!
Aber unser Schatz hat eine schwere Leberentzündung..... Gleich gehts wieder zur...
-
-
Euer pfotendrücken hat geholfen Beitrag #1
Sammy ist fip, fiv und leukose negativ! Gottseidank!!!!!
Aber unser Schatz hat eine schwere Leberentzündung..... Gleich gehts wieder zur Kontrolle.... Wichtig ist dass er wieder selbstständig frisst und trinkt.... Hat jemand von euch paar gute tips was ich noch tun kann als Futter etwas umzustellen oder so..... Er zieht sich halt noch ziemlich zurück....
-
-
-
Euer pfotendrücken hat geholfen Beitrag #2
Huhu,
leider hab ich keinen Rat, oder Tipp für Dich. Kann nur weiter Daumen und Pfötchen drücken.
Nicht aufgeben Sammy, du schaffst das!
LG
-
-
Euer pfotendrücken hat geholfen Beitrag #3
Na das sind doch mal halb gute Nachrichten! :razz: Weiß man denn, wo die Entzündung herkommt?
Noch ein Tipp am Rande: schreib doch im ursprünglichen Thema weiter, sonst verliert man ein wenig den Faden ;-)
-
-
Euer pfotendrücken hat geholfen Beitrag #4
Sammy hat es wohl schon länger frage mich warum die beiden Tierärzte vorher as trotz Blutbild nicht rausbekommen haben! Ich bin froh dass es ihm besser geht haben ihm eure von der Arbeit neue fellbällchen mitgebracht in er hat mit der Gruppe gespielt
Danke für den tip, kenn mich hier noch nicht so aus, langsam wird's aber

-
-
Euer pfotendrücken hat geholfen Beitrag #5
Huhu,
irgendwo hat Sammy wohl noch eins seiner sieben Leben gefunden.
Schön :razz:
Ich wünsche Euch und der ganzen Gruppe noch viele, schöne, gemeinsame Kuschel- und Spielstunden.
LG
Thema: