Smalltalk 46282 schwarzer Kater verschwunden

1

16Pfoten

Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nun... Da mein erster Beitrag irgentwie nicht funktionierte, versuche ich es noch einmal.

Seit dem 23.10.12 vermisse
ich meinen schwarzen Maincoon Kater "Diego".
Er ist von seinem Spaziergang (46282 Dorsten-Hardt) nicht nach Hause gekommen, was sehr untypisch für ihn ist. Sonst kam er schon nach 1-2 Stunden wieder nach Hause ...

Wer hat Diego gesehen oder gar bei sich aufgenommen?
Bitte, er hat eine Familie die ihn schmerzlichst vermisst!

Natürlich erhält der Finder eine große Belohnung.

 
30.10.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 46282 schwarzer Kater verschwunden . Dort wird jeder fündig!
1

16Pfoten

Beiträge
7
Reaktionen
0
*schieb*

Diego ist noch immer verschwunden.
Wer das hier liest und ihn bei sich aufgenommen hat... Mittlerweile ist uns nur noch wichtig zu erfahren, ob es ihm gut geht.
Wer ihn so sehr ins Herz geschlossen hat und sich nicht meldet aus Angst, ihn wieder abgeben zu müssen... Wir können über alles reden! Die einzige Bedingung ist, dass wir wissen wo er ist und wie es ihm geht.

Geld spielt keine Rolle!

Ansonsten gilt das wie vorher geschrieben - hohen Finderlohn!
 
Miezizi

Miezizi

Beiträge
772
Reaktionen
7
Gibt es etwas neues? Habe das hier gerade gelesen und komme aus Marl, also gar nicht allzu weit entfernt von dir. Hast du alle Tierheime abgeklappert? Hast du zusätzlich in anderen Foren geschrieben? Vielleicht in die Zeitung inserieren? Facebook? Da gibt es eine "Tierfreunde Ruhrgebiet" Gruppe. Hast du noch ein aktuelles Foto?
 

Schlagworte

katze in dorsten gefunden