25.02.2005 katzen aneinander gewöhnen Beitrag #1 B bbc Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Die grosse hat scheinbar den weg nch draussen gefunden....,aber der Max ist noch da. Frage: 1.) kann es sein das ein kater, welcher nur bei Menschen aufgewachsen ist nur diese als gleichgesinnte erkennt ? 2.)Könnte sich diese gewöhnung auch beim max einstellen ? Der ist es ja nicht gewohnt mal Tagsüber geknuddelt zu werden. 3.)Soll ich es weiter probieren mit Garfield und Max in einem Raum ,bis sie sich verstehen ?
Die grosse hat scheinbar den weg nch draussen gefunden....,aber der Max ist noch da. Frage: 1.) kann es sein das ein kater, welcher nur bei Menschen aufgewachsen ist nur diese als gleichgesinnte erkennt ? 2.)Könnte sich diese gewöhnung auch beim max einstellen ? Der ist es ja nicht gewohnt mal Tagsüber geknuddelt zu werden. 3.)Soll ich es weiter probieren mit Garfield und Max in einem Raum ,bis sie sich verstehen ?
25.02.2005 katzen aneinander gewöhnen Beitrag #2 B bbc Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 wenn der max den Garfield sieht, legt er sich auf die seite und streckt seine beine weg. der garfield ignoriert alles, d.h. er greift nicht an oder so, sondern er kommt zu mir und maut seinen unmut, wie mir scheint. da der max ständig nähe sucht, unverstanden ist,kommt er bis auf ca. 20 cm an den Garfield ren, bevor es faucht. Der Garfield hat eine ,in der whg höchsten punkt,seine Hölle,zufluchtsort Der Max hat diese auch gefunden,und wenn er drinliegt ,getraut sich Garfield nicht ran.
wenn der max den Garfield sieht, legt er sich auf die seite und streckt seine beine weg. der garfield ignoriert alles, d.h. er greift nicht an oder so, sondern er kommt zu mir und maut seinen unmut, wie mir scheint. da der max ständig nähe sucht, unverstanden ist,kommt er bis auf ca. 20 cm an den Garfield ren, bevor es faucht. Der Garfield hat eine ,in der whg höchsten punkt,seine Hölle,zufluchtsort Der Max hat diese auch gefunden,und wenn er drinliegt ,getraut sich Garfield nicht ran.