Hallo zusammen,
ich bin noch ganz frisch hier, brauche aber jetzt schon euren Rat zu einer Sache.
Es ist so: Mein Freund und ich wollen am 13.11. zwei kleine Kätzchen zu uns holen. Zu dieser Zeit hätte ich keinen Urlaub. Da wir aber beide Schichtarbeiten, wäre meistens jemand Zuhause. In dieser Woche ist es allerdings so, dass wir beide Frühschicht haben, und daher von 5 bis 1 nicht zuhause wären. Das wären dann 3 Tage, die die kleinen gleich am Anfang alleine wären. Ich habe mich irgendwie verrechnet und dachte, mein Freund hätte eine andere Schicht und wäre dann daheim.
An diesem Tag wären die Kätzchen etwas über 12 Wochen alt (12 Wochen und einen Tag, wenn ich das Datum richtig im Kopf habe).
Die andere Möglichkeit, die wir hätten, wäre, die Kätzchen eine Woche eher zu holen, denn da haben wir Urlaub. Eigentlich wollten wir in dieser Woche nach Wien fliegen, zu einem Konzert, aber die Tournee wurde leider verschoben

Daher wären wir in dieser Woche Zuhause. Aber dann sind die beiden halt noch keine 12 Wochen alt, sondern nur 11.
Was würdet ihr machen? Ich will ja nur das beste für die zwei kleinen Knirpse
Danke euch schonmal,
MamaKat