Siam Foreign White traditioneller Typ

Diskutiere Siam Foreign White traditioneller Typ im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, wir suchen Kontakt zu einem Züchter der im Titel genannten Katzen. Auch andere Infos sind willkommen. Wenn jemand etwas in der Richtung...
  • Siam Foreign White traditioneller Typ Beitrag #1
FHM

FHM

Hallo,
wir suchen Kontakt zu einem Züchter der im Titel genannten Katzen.
Auch andere Infos sind willkommen.
Wenn jemand etwas in der Richtung weiß, freuen wir uns über Infos.

Grüße
Frank

• Siam Foreign White traditioneller Typ

Anzeige

• Siam Foreign White traditioneller Typ Beitrag #2
Hallo Frank,

ich würde Dir da das Forum empfehlen, dort sind viele Orientalenzüchter

• Siam Foreign White traditioneller Typ Beitrag #3
Muss es unbedingt ein Tier vom Züchter sein? In Spanien gibt es relativ viele weiße Siam-Mixe, man kann davon ausgehen dass da Foreign White mit im Spiel war...

Hier ein paar Bilder von meinen Rico, ich sehe keinen Unterschied zu einen Tier aus der Zucht.
Er hat halt keine Papiere, wird daher von manchen Menschen nicht als richtiger Siam angesehen, aber sein Wesen könnte orientalischer nicht sein :)

10239872ca.jpg

10769843nl.jpg

11615612cx.jpg

11460812va.jpg

• Siam Foreign White traditioneller Typ Beitrag #4
so eine süße weißwurst :mrgreen:

• Siam Foreign White traditioneller Typ Beitrag #5
Der ist natürlich nicht zu vermitteln, ist nur ein Beispiel was man so im Tierschutz findet :)

• Siam Foreign White traditioneller Typ Beitrag #6
der tierhilfe katzenwaisen e.v. hat auch mehrere vermittelbare weißwürste, nur so nebenbei ;)

• Siam Foreign White traditioneller Typ Beitrag #7
der tierhilfe katzenwaisen e.v. hat auch mehrere vermittelbare weißwürste, nur so nebenbei ;)

Aber derzeit keine Blauaugen, das ist ein Merkmal der Foreign White... der Typ wird ja hier gesucht. Wobei ich die Weißlinge dort auch toll finde :D
Weißwurst finde ich ja gut :D - ich nenn Rico immer mein Eisbärärschchen :mrgreen:

• Siam Foreign White traditioneller Typ Beitrag #8
ok, es müssen blaue augen sein, wusste ich nciht^^ aber vllt verliebt sich ja fhm auch in andere augen? :p

• Siam Foreign White traditioneller Typ Beitrag #9
Hi,
wenn ein Tier aus dem Tierschutz für mich in Frage kommt, dann ausschließlich ein Tier aus Deutschland.

Ich suche aber kein Tier aus dem Tierschutz, sondern vom Züchter, daher........trotzdem danke für deine Idee.

Grüße
Frank

Thema:

Siam Foreign White traditioneller Typ

Siam Foreign White traditioneller Typ - Ähnliche Themen

Siam-Mädchen: Hallo, liebe Katzenfreunde, ich hab eine Frage zum Verhalten meiner Siamkätzin. Mein Mann und ich haben vor einem Jahr ein 10-wöchiges...
Ich habe Angst, den Tod meiner Katze verursacht zu haben – und finde keinen inneren Frieden: Hallo ihr Lieben, ich schreibe das hier, weil ich innerlich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass jemand meine Gedanken und Gefühle vielleicht...
Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Oben Unten