01.11.2012 Siam Foreign White traditioneller Typ Beitrag #1 FHM Beiträge 116 Reaktionspunkte 2 Hallo, wir suchen Kontakt zu einem Züchter der im Titel genannten Katzen. Auch andere Infos sind willkommen. Wenn jemand etwas in der Richtung weiß, freuen wir uns über Infos. Grüße Frank
Hallo, wir suchen Kontakt zu einem Züchter der im Titel genannten Katzen. Auch andere Infos sind willkommen. Wenn jemand etwas in der Richtung weiß, freuen wir uns über Infos. Grüße Frank
01.11.2012 Siam Foreign White traditioneller Typ Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Frank, ich würde Dir da das Forum http://www.siamania.de/ empfehlen, dort sind viele Orientalenzüchter
Hallo Frank, ich würde Dir da das Forum http://www.siamania.de/ empfehlen, dort sind viele Orientalenzüchter
14.11.2012 Siam Foreign White traditioneller Typ Beitrag #3 Manowarfan Gesperrt Beiträge 571 Reaktionspunkte 15 Muss es unbedingt ein Tier vom Züchter sein? In Spanien gibt es relativ viele weiße Siam-Mixe, man kann davon ausgehen dass da Foreign White mit im Spiel war... Hier ein paar Bilder von meinen Rico, ich sehe keinen Unterschied zu einen Tier aus der Zucht. Er hat halt keine Papiere, wird daher von manchen Menschen nicht als richtiger Siam angesehen, aber sein Wesen könnte orientalischer nicht sein
Muss es unbedingt ein Tier vom Züchter sein? In Spanien gibt es relativ viele weiße Siam-Mixe, man kann davon ausgehen dass da Foreign White mit im Spiel war... Hier ein paar Bilder von meinen Rico, ich sehe keinen Unterschied zu einen Tier aus der Zucht. Er hat halt keine Papiere, wird daher von manchen Menschen nicht als richtiger Siam angesehen, aber sein Wesen könnte orientalischer nicht sein
14.11.2012 Siam Foreign White traditioneller Typ Beitrag #4 mariha Beiträge 793 Reaktionspunkte 6 so eine süße weißwurst :mrgreen:
14.11.2012 Siam Foreign White traditioneller Typ Beitrag #5 Manowarfan Gesperrt Beiträge 571 Reaktionspunkte 15 Danke Der ist natürlich nicht zu vermitteln, ist nur ein Beispiel was man so im Tierschutz findet
14.11.2012 Siam Foreign White traditioneller Typ Beitrag #6 mariha Beiträge 793 Reaktionspunkte 6 der tierhilfe katzenwaisen e.v. hat auch mehrere vermittelbare weißwürste, nur so nebenbei
14.11.2012 Siam Foreign White traditioneller Typ Beitrag #7 Manowarfan Gesperrt Beiträge 571 Reaktionspunkte 15 mariha schrieb: der tierhilfe katzenwaisen e.v. hat auch mehrere vermittelbare weißwürste, nur so nebenbei Zum Vergrößern anklicken.... Aber derzeit keine Blauaugen, das ist ein Merkmal der Foreign White... der Typ wird ja hier gesucht. Wobei ich die Weißlinge dort auch toll finde Weißwurst finde ich ja gut - ich nenn Rico immer mein Eisbärärschchen :mrgreen:
mariha schrieb: der tierhilfe katzenwaisen e.v. hat auch mehrere vermittelbare weißwürste, nur so nebenbei Zum Vergrößern anklicken.... Aber derzeit keine Blauaugen, das ist ein Merkmal der Foreign White... der Typ wird ja hier gesucht. Wobei ich die Weißlinge dort auch toll finde Weißwurst finde ich ja gut - ich nenn Rico immer mein Eisbärärschchen :mrgreen:
14.11.2012 Siam Foreign White traditioneller Typ Beitrag #8 mariha Beiträge 793 Reaktionspunkte 6 ok, es müssen blaue augen sein, wusste ich nciht^^ aber vllt verliebt sich ja fhm auch in andere augen?
ok, es müssen blaue augen sein, wusste ich nciht^^ aber vllt verliebt sich ja fhm auch in andere augen?
14.11.2012 Siam Foreign White traditioneller Typ Beitrag #9 FHM Beiträge 116 Reaktionspunkte 2 Hi, wenn ein Tier aus dem Tierschutz für mich in Frage kommt, dann ausschließlich ein Tier aus Deutschland. Ich suche aber kein Tier aus dem Tierschutz, sondern vom Züchter, daher........trotzdem danke für deine Idee. Grüße Frank
Hi, wenn ein Tier aus dem Tierschutz für mich in Frage kommt, dann ausschließlich ein Tier aus Deutschland. Ich suche aber kein Tier aus dem Tierschutz, sondern vom Züchter, daher........trotzdem danke für deine Idee. Grüße Frank