Servus und Lebewohl

Diskutiere Servus und Lebewohl im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Servus und Lebewohl wünsch ich meinen beiden putzigen Hauskatzen Ju Ju und Felix. Nach langen Jahren der Ungewissheit ihres Todes habe ich...
  • Servus und Lebewohl Beitrag #1
Y

Yetil

Servus und Lebewohl wünsch ich meinen beiden putzigen Hauskatzen Ju Ju und Felix.
Nach langen Jahren der Ungewissheit ihres Todes habe ich erfahren das ein Jäger meine Beiden zusammen mit vielen anderen Katzen getötet hat.
Er tat es nicht weil sie gewildert haben, sondern um sich an ihrem Fell zu bereichern. Ich sage nochmal Lebewohl, die Ungewissheit über euren Verbleib war das schlimmste. Möge euer Tot kurz und schmerzlos gewesensein.

In Liebe euer guter Freund der euch gern hatte!

• Servus und Lebewohl Beitrag #2
Das ist ja furchtbar.
Ich fühle mit Dir :(

• Servus und Lebewohl Beitrag #3
Das tut mir wirklich sehr leid. Aber ich kenn das nicht zu wissen was geschehen ist macht einen halbwahnsinnig.

Uns ist auch unsere Mucki vor vielen vielen Jahr abhanden gekommen - müsstne jetzt schon über 10 Jahr her sein. Sie war damals 14 und topfit - und plötzlich war sie weg. Niemand hatte sie gesehen - nirgends mehr wo gewesen :-( ... Wir haben bisher nie erfahren was passiert ist.

• Servus und Lebewohl Beitrag #4
Mein herzliches Beileid an euch. :cry:

Thema:

Servus und Lebewohl

Servus und Lebewohl - Ähnliche Themen

Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Ayla & Fluse - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, raufen und toben gerne mit anderen Katzen, respektieren aber auch Grenzen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten