Ich bin da

Diskutiere Ich bin da im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ich bin Yuma und wohne seid dem 15.09. diesen Jahres bei meinen neuen Dosenöffnern. Ich fühle mich hier sehr wohl. Habe hier Kinder, Hund...
  • Ich bin da Beitrag #1
digdog

digdog

Hallo ich bin Yuma und wohne seid dem 15.09. diesen Jahres bei meinen neuen Dosenöffnern. Ich fühle mich hier sehr wohl. Habe hier Kinder, Hund, Kater und sogar zwei Kaninchen als neue Freunde. Ich habe mich sehr schnell mit allen und jedem angefreundet und alle finden mich einfach nur lieb. Selbst dieser große Hund der mir Anfangs etwas Angst gemacht hat da ich so ein Tier noch nicht kannte finde ich jetzt einfach nur zum anbeißen. Ich darf sogar mit ihrer Rute spielen, ihr Körbchen nutzen und ihr liebevoll um die Beine schleichen. Sie mag mich auch:lol: sie küsst mich immer, na ja ist hald ne glitschige Angelegenheit so eine lange Zunge aber egal. Sie ist so kuschelig warm und mein neuer Freund Woody und ich lieben es uns an sie zu kuscheln. Frauchen sagt wir sind das perfekte Trio, besser geht es nicht. Sobald der Hund raus geht möchten wir am liebsten folgen, die kann doch nicht ohne uns abhauen.

Mit den Kaninchen auf dem Balkon habe ich auch schon des öfteren Kontakt gehabt, ui und dieser braune Langlöffel rennt mir immer hinter her, das ist mir manchmal garnicht geheuer und ich rette mich lieber auf dem Baumstamm.

Kater Woody, dieser Jungspund mag mich auch aber manchmal ist der wie ein Trampeltier und schmeist sich auf mich um fleißig meine Ohren zu säubern. Ich sag euch, sauberer geht es nicht mehr.

Hier ist es einfach nur schöööön:mrgreen:

• Ich bin da

Anzeige

• Ich bin da Beitrag #2
Huhu,

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Eine wirklich nette Vorstellung.

LG

• Ich bin da Beitrag #3
Na dann herzlich wilkommen!

• Ich bin da Beitrag #4
Herzlich WILLKOMMEN
Mönsch bei euch ist ja echt was los.

• Ich bin da Beitrag #5
Na das kannst Du wohl laut sagen...wenn Oma und Opa kommen, das ist für uns alle dann wie Weihnachten. Mensch die bringen immer tolle Sachen mit...Wow für jeden ist was dabei ob Spielzeug oder auch ein richtiges Katzenschmankerl. Frauchen sagt immer das sie das garnicht verstehen kann als von einer Katzenanschaffung die Rede war hat man nur noch mit dem Kopf geschüttelt und die Augen gerollt. Naaaa dafür verwöhnen die uns aber vom feinsten.

Fragen Frauchen immer was wir fressen dürfen, tja und dann kommen die vollen Taschen hier an.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Da sagt doch einer man kann einen nicht um die Pfoten wickeln...der Hund bekommt natürlich auch was und die kleinen Monster draussen kommen auch nicht zu kurz:p doch das was die bekommen ist uns zu grün und zu gelb...

• Ich bin da Beitrag #6
Hallo und herzlich willkommen! :-D Was für eine nette Vorstellung :lol: Gibts auch Fotos von der ganzen Bande?? :mrgreen::mrgreen:

• Ich bin da Beitrag #7
Oh wie süß! :d078: Herzlich Willkommen!

• Ich bin da Beitrag #8
Herzlich willkommen im Forum, wünsche dir viel Spass- was für eine schöne Vorstellung. Freue mich mehr von Euch zu erfahren.:mrgreen:

• Ich bin da Beitrag #9
Herzlich willkommen :a010:

schau mal unsere Rasselbande an... ;-) Ähnlichkeit vorhanden!

Anhänge

• Foto (7).JPG
    Foto (7).JPG
    378,1 KB · Aufrufe: 3
  • Ich bin da Beitrag #10
die sind ja schön sind das beides BKH ????

• Ich bin da Beitrag #12
Ja ich meine dich, lassen sich deine gerne auf den Arm nehmen?
Meiner will nicht so richtig nur eine Minute dann will er wieder runter, aber er mag gerne bei mir sein.

• Ich bin da Beitrag #13
Ja ich meine dich, lassen sich deine gerne auf den Arm nehmen?
Meiner will nicht so richtig nur eine Minute dann will er wieder runter, aber er mag gerne bei mir sein.

Minou ( die graue ) lässt eigentlich sehr viel mit sich machen... auf den Arm nehmen und diverse Sachen. Sie ist da echt schmerzfrei :lol:

Mia ist unsere kleine Diva. Wenn überhaupt, kann ich sie mal 8-10 sekunden hoch heben... das ist viel! Aber eine Kampfschmuserin mit meinem Mann!

Du hast aber auch einen ganz feines Fellpoppes !!!!

• Ich bin da Beitrag #14
und ich wollte soooo gerne eine Schmusekatze

• Ich bin da Beitrag #15
Grauer Tiger dann müsstest du unser Schokovampir haben die setzt sich vor dich und miaut dich an alla "Könntest du mich jetzt mal hochnehmen das ich endlich schlafen kann, ach du willst aufstehen moment ich hab ja noch meine krallen damit du schön sitzen bleibst und ich schlafen kann achja miauen kann ich ja auch noch".:p

Das macht sie aber auch bei unseren Großen wenn sie mal mit denen schmusen will. Die grosse legt sich auch schon mal fast auf sie drauf und hält sie fest damit nicht davonlaufen kann und dann werden die Ohren geputzt oder auch mal reingebissen. hehe.

• Ich bin da Beitrag #16
Er ist in 3 Jahren 2 mal auf mein Schoß gesprungen, für eine halbe Stunde ich habe mich nicht gerührt.
Er ist ein Macho.

• Ich bin da Beitrag #17
Tja nun hat doch auch was unsere Sissi ist nicht anders sie schläft generell nur an den füssen meines mannes ist er nicht da liegt sie auf der couch immer an der selben stelle.

Sie hochnehmen oder so keine chance zumindest ich nicht. Naja und Mati ist halt genauso nur liegt er hin und wieder bei mir.

• Ich bin da Beitrag #18
@ MiaMinou
hi bei uns sieht es bildlich genau so aus. Die Zwei sind einfach nur lieb und schmusig, sind immer in unserer Nähe und wollen gestreichelt oder auf dem Schoß liegen. Auch auf dem Arm nehmen finden sie toll, doch das mag ich persönlich nicht ganz so. Es sind nun mal lebende Tiere und keine Stofftiere. Yuma hört so gut auf ihren Namen das sie angerannt kommt...wenn ich mit ihr Rede gibt sie sogar Laute zurück. Lach mich schlapp:p
Wie kann ich den hier Alben einstellen klappt bei mir nicht so wirklich.....:-(

hier mal ein Bild von den Beiden
1z23wxv.jpg

• Ich bin da Beitrag #19
Ohhhhh,der graue sieht aus wie mein Tommi

Thema:

Ich bin da

Ich bin da - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Oben Unten