Hallo ich bin Yuma und wohne seid dem 15.09. diesen Jahres bei meinen neuen Dosenöffnern. Ich fühle mich hier sehr wohl. Habe hier Kinder, Hund, Kater und sogar zwei Kaninchen als neue Freunde. Ich habe mich sehr schnell mit allen und jedem angefreundet und alle finden mich einfach nur lieb. Selbst dieser große Hund der mir Anfangs etwas Angst gemacht hat da ich so ein Tier noch nicht kannte finde ich jetzt einfach nur zum anbeißen. Ich darf sogar mit ihrer Rute spielen, ihr Körbchen nutzen und ihr liebevoll um die Beine schleichen. Sie mag mich auch:lol: sie küsst mich immer, na ja ist hald ne glitschige Angelegenheit so eine lange Zunge aber egal. Sie ist so kuschelig warm und mein neuer Freund Woody und ich lieben es uns an sie zu kuscheln. Frauchen sagt wir sind das perfekte Trio, besser geht es nicht. Sobald der Hund raus geht möchten wir am liebsten folgen, die kann doch nicht ohne uns abhauen.
Mit den Kaninchen auf dem Balkon habe ich auch schon des öfteren Kontakt gehabt, ui und dieser braune Langlöffel rennt mir immer hinter her, das ist mir manchmal garnicht geheuer und ich rette mich lieber auf dem Baumstamm.
Kater Woody, dieser Jungspund mag mich auch aber manchmal ist der wie ein Trampeltier und schmeist sich auf mich um fleißig meine Ohren zu säubern. Ich sag euch, sauberer geht es nicht mehr.
Hier ist es einfach nur schöööön:mrgreen: