Wut Thread

Schaefchen2310

Schaefchen2310

6.112
61
Kranke Menschen gibt es überall... echt kaum zu glauben was die sich alle so einfallen lassen...
einfach abartig... bei uns in der Gegend wurden auch wieder Giftköder für Hunde ausgelegt und irgendwelche Idioten verteilen direkt an den Waldwegen Vogelfutter auf dem Boden 🙄 achjaaaa... mein Freund sagt immer nur „du kannst sie nicht alle töten“ 😂 aber ich würde, wenn ich könnte... 😂
 
mennemaus

mennemaus

Ehren-Mitglied
7.726
49
Ich bin gerade mal wieder fassungslos..
Dienstag Abend hat eine Katzen -Besitzerin - in unserer Region- bemerkt, dass ihr 2- jähriger Kater vom kurzen Freigang abends heimkam und sich dann zurückzog.
Sie bemerkte dann Blut an seinem Körper. Sofort fuhr sie zur TÄ, die nach Röntgenbild ein Diabologeschoss im Körper deutlich erkannte.
Es saß so schlimm, inoperabel,dass der kleine Kerl eingeschläfert werde musste.
Nachforschung läuft, Anzeige hoffentlich.
Wir sind zutiefst besorgt, dass es solche Menschen gibt..:eek:
Das ist entsetzlich, dass so ein junges Tier durch einen schießwütigen Menschen sein Leben verliert!
Hoffentlich wird der Schütze gefunden und bestraft.
 
G

GigaSet

2.316
43
Das mag für Vögel toll sein, leider sind sowohl Rosinen als auch Nüsse beispielsweise für Hunde giftig. Deswegen verstehe ich halt nicht warum man es nicht erhöht macht oder solche Töpfe an Bäume hängt... 🙄
Wer seinem Hund was beibringt wie z. b. nichts aufnehmen und auch nichts aus fremder Hand nehmen dann wird das Ausbringen des Vogelfutters auch kein Problem sein. Jeder Hundehalter ist da in der Pflicht.
 
NinK

NinK

3.720
163
Zumal es immer häufiger Meldungen von Ködern mit Gift oder Rasierklingen gibt 😪
 
G

GigaSet

2.316
43
Zumal es immer häufiger Meldungen von Ködern mit Gift oder Rasierklingen gibt 😪
Und nicht nur das......uns hatte man schon mal Vergiftetes ins Grundstück geworfen,aber ein verantwortungsvoller Hundehalter lässt seinen Hund nicht ohne Aufsicht im Grundstück laufen.
Ergänzung ()

Aber was mich langsam ärgert ist die blöde Anruferei einer Marktforschungsfirma wenn man vorher sein Auto in der Werkstatt hatte.....gerade eben wieder,es klingelt mehrmals am Tag......bin gespannt wann der Terror aufhört.Beim letzten Mal hab ich glaub ich über 50 Anrufversuche in 10 Tagen gezählt. Ich geh nicht dran,never :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
NinK

NinK

3.720
163
Das machen mittlerweile echt viele Autowerkstätten. Meine fragt vorher ob ich einverstanden bin
 
Schaefchen2310

Schaefchen2310

6.112
61
und im Normalfall reicht es denen sehr direkt zu sagen, dass man kein Interesse hat... So meine Erfahrung...

Ist schon klar, dass mein Hund das lernen muss, ist aber bei Welpen leider nicht von Anfang an einprogrammiert, deshalb finde ich gegenseitige Rücksichtnahme, wie auch in allen anderen Bereichen, angebracht.

Wäre ja auch kein Problem das Vogelfutter auf erhöhte Plätze zu legen oder? ;)
 
Ilvy

Ilvy

6.645
156
Mir geht dieses " Tierwohllabel" Gequarke auf die Nerven.
So muss man also langfristig Gesetze planen, mitfühlend mit Mitgeschöpfen umzugehen?
Und ein großer Teil der Konsumenten kauft Fleisch aus Qualzucht- und Massenschlachtung. Ich könnte echt k......wegen dieser Unehrlichkeit.
 
NinK

NinK

3.720
163
Ich bin gerade auf 180 wegen meiner KFZ Versicherung. Ich hatte im letzten Jahr zum ersten Mal einen selbst verschuldeten Schaden. Meinen hatte ich selbst bezahlt, den der anderen Person die Versicherung. Ich habe den Schaden dann zurück gekauft um meine SFK nicht zu verlieren- das bereits im Oktober. Nun habe ich die Versicherung Anfang des Jahres gewechselt weil meine teurer werden sollte. Nun meldet meine neue Versicherung plötzlich meine bisherige habe gemeldet, dass meine SFK gar nicht stimmt, statt wie angegeben 8 habe ich nur 3 weil es einen Schaden im letzten Jahr gegeben habe. Ernsthaft? Wozu habe ich den zurück gekauft? Natürlich ist da jetzt niemand mehr erreichbar. Bis morgen wird es in mir gären und dann werde ich leider am Telefon explodieren 🙈
 
Nelly12

Nelly12

1.483
135
Das würde mich auch auf die Palme bringen. Alles ist ja so herrlich vernetzt und nichts klappt. Solchen Sachen hinterher laufen zu müssen ist extrem ärgerlich und zeitraubend.Mich kann autoversicherungstechnisch nichts mehr erschüttern, seit der Rechnung für 2019 in Höhe von 1.150€ 😢
 
NinK

NinK

3.720
163
Dann entzünden wir beide unsere Heugabel und schwenken wütend bedrohliches Stroh wie ein ordentlicher wütender Mob! Oder war das umgekehrt? 😂
 
DreiMaeuse

DreiMaeuse

2.993
23
Und nicht nur das......uns hatte man schon mal Vergiftetes ins Grundstück geworfen,aber ein verantwortungsvoller Hundehalter lässt seinen Hund nicht ohne Aufsicht im Grundstück laufen.
Ergänzung ()
Naja, man kann s auch übertreiben. Meine Katzen sind ebenfalls ohne Aufsicht im Garten.
Natürlich siehts anders aus, wenn man sowas schon erlebt hat.
 
Frigida

Frigida

30.449
386
Mir geht dieses " Tierwohllabel" Gequarke auf die Nerven.
So muss man also langfristig Gesetze planen, mitfühlend mit Mitgeschöpfen umzugehen?
Und ein großer Teil der Konsumenten kauft Fleisch aus Qualzucht- und Massenschlachtung. Ich könnte echt k......wegen dieser Unehrlichkeit.
Ich finde es peinlich, das die Industrie die Zeichen der Zeit erkennt und so ein Label einführt.
Und unserer lieben Frau Klöckner nichts besser einfällt, als das Label madig zu machen, aber selbst so absolut gar nicht auf die Reihe bekommt und nicht einmal ihre Zusagen bezüglich Glyphosat und Ferkelkastration einhält.
In dieser Regierung finden sich Flachpfeifen ohne Ende. Egal von welcher Partei.
 
NinK

NinK

3.720
163
Schon wieder wird ein unkastrierter und ungechipter Kater vermisst. Die Leute lernen es echt nicht mehr, am Ende sind es die Tiere die unter solcher Unverantwortlichkeit leiden 😭
 

Schlagworte

Schoko-Riesen forum

,

Riesen forum

,

Schoko-Riesen gezahl

,
Riesen thread
, Schokoriesen thread, jugendliche zünden katze an, Schoko-Riesen sauer , jugendliche zünden kätzchen an, Schoko-Riesen thread , drecksanwalt, jugendliche zünden katzenbaby an, Schoko-Riesen süß forum , Schoko-Riesen für lau , katze anzünden video, rechtshilfe Katzen erschießen, jugendliche zünden katze, katzen jahrhundertflut, unterschied zwischen diazepam und tetrazepam, kaputtes ceranfeld benutzen, herbal essences sprühkur erfahrungen, schrapel nachbarschaftsstreit, sprachreha werscherberg, Schluckauf durch wut, moderationsentscheidungen nicht diskutiert, kiel auf katze geschossen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen