Wut Thread

Patentante

Patentante

28.850
362
Eigentlich bin ich nur total genervt weil ich so erschöpft bin (war alles bissle viel die letzte Woche).

Aber es gibt etwas,
was mir immer und immer wieder in den Kopf kommt. Als ich beim TA im Wartezimmer saß kam jemand mit nem sehr großen vor Schmerzen winselnden Hund auf dem Arm rein. Sagt doch der Besitzer total indigniert zur TA-Helferin (ich hab nicht den gesamten Gesprächsverlauf gehört): ja, ob der Schmerzen hat weiß man doch noch gar nicht!? :eek::mad: Herr, lass Hirn regnen!
 
NinK

NinK

4.916
373
Manche Menschen haben das Einfühlungsvermögen von einer Teewurst. Mir geht sowas auch immer lange im Kopf herum
 
NinK

NinK

4.916
373
Ja, fettig und unnachgiebig, grobe Teewurst macht eher das Brot kapott als sich streichen zu lassen ;)
 
Patentante

Patentante

28.850
362
Wenigstens sind sie ja zum TA mit dem verletzten Tier. Trotzdem hat sich bei dem Spruch fast mein Kiefer ausgerenkt, so tief fiel mir die Kinnlade :rolleyes:

Musik ist was geniales. Leider höre ich keine mehr seit ich die Katzen hab und in hellhöriger Wohnung lebe. Fange aber gerade wieder an, im Auto manchmal bis zum Anschlag aufzudrehen. Baut zumindest ein klein wenig Frust ab.
 
Paule

Paule

4.228
88
Gibt so komische Dinger die man sich auf die Ohren setzen kann, nennt sich Kopfhörer :ROFLMAO: dann klappts auch mit der Musik zuhause
 
Tinaho

Tinaho

14.868
456
Nur leider haben die komischen Dinger (ich höre sehr gerne Kopfhörer) den Nachteil, dass man dann nichts anderes mehr hört.
Keine Klingel, Telefon usw. oder den Hilferuf einer Katze. ;)
 
Patentante

Patentante

28.850
362
Vor allem müsste man sowas besitzen. Schwierig wenn das gesamte gehalt beim Tierarzt landet.
 
NinK

NinK

4.916
373
Kopfhörer gibt es für 4 Euro bei Action ;) und das sind so billige, dass du trotzdem deine Umgebung hören kannst 😂
 
Patentante

Patentante

28.850
362
Drahtlose? Die kosten doch normal 100 Euro aufwärts? Wer oder was ist actin?
 
Schaefchen2310

Schaefchen2310

7.325
155
Action gibts hier im Ruhrpott so einige, vergleichbar mit Centershop, Woolworth, Tedi und co...

Da gibts ne Menge Kram für wenig Geld, leider auch echt ne Menge Müll für zu viel Geld. Alles garantier made in china 😂
 
HappyHunter

HappyHunter

660
64
Action war ich gestern und mit mit 3 Kilo Haribo wieder raus ...nicht alles nur Mist dort. Ok - auch nicht artgerechte Ernährung - aber nicht aus China :LOL:;) Ist gegenüber vom Zahnarzt - ist mir nicht möglich da mal nicht durchzuschlappen :giggle:
 
Schaefchen2310

Schaefchen2310

7.325
155
bis dahin halten die 3kg ja vielleicht auch :LOL:
 

Schlagworte

Schoko-Riesen forum

,

Riesen forum

,

Schoko-Riesen gezahl

,
Riesen thread
, Schokoriesen thread, jugendliche zünden katze an, Schoko-Riesen sauer , jugendliche zünden kätzchen an, Schoko-Riesen thread , drecksanwalt, jugendliche zünden katzenbaby an, Schoko-Riesen süß forum , Schoko-Riesen für lau , katze anzünden video, rechtshilfe Katzen erschießen, jugendliche zünden katze, katzen jahrhundertflut, unterschied zwischen diazepam und tetrazepam, kaputtes ceranfeld benutzen, herbal essences sprühkur erfahrungen, schrapel nachbarschaftsstreit, sprachreha werscherberg, Schluckauf durch wut, moderationsentscheidungen nicht diskutiert, kiel auf katze geschossen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen