Wut Thread

HappyHunter

HappyHunter

660
64
Ganz
bestimmt *schnelldietütenwiederzuschweisst*
 
Patentante

Patentante

28.850
362
Die Shops gibt es hier alle nicht.

Bin GE-NERVT! Kaum von der Arbeit zu Hause, fünf Minuten glückich weil alle einigeraßen gegessen ahbn (ja, die Tastatur ist sch.....e!!

Mach mir nen großen Pott Kaffee. Jamie turnt auf Schreibtisch rum. Ich greif überihn drüber um den heißen Kaffee zu fixieren, erwische Fell, er rennt weiter, es passiert das unvermeidliche. Nein, er scheint einen Schutzengel gehabt zu haben. Im Gegensatz zu meiner Hose, dem Schreibtisch, der Lautsprecherbox, den Ordnern mit wichtigen unterlagen.... schon zweimal gewischt. Irgendwie mit Taschenlampe am rumkriechen. das krieg ich alles nie wieder trocken :mad:
 
Tinaho

Tinaho

14.868
456
Ach wie blöd.
Ich habe vorhin eine wilde Treibjagd veranstaltet.
Mein Sohn hat gesehen, dass Justus etwas ins Maul genommen hat und damit weg gerannt ist.
Nach 10 Minuten Rennerei habe ich ihn endlich erwischt. Es war der Plastikdeckel einer Flasche.
Justus war nicht begeistert, als ich ihm das Ding aus der Schnauze gefummelt habe.
Weiß der Geier was er damit vor hatte.
 
Patentante

Patentante

28.850
362
Plastikdeckel sind aber das schönste Spielzeug ever.

Hab jetzt zum dritten mal gewischt. Je mehr ich wische umso mehr Stellen finde ich. Und unterm Schreibtisch zu wischen kann ich knicken, das Ding wiegt 50 kg oder mehr.
 
Patentante

Patentante

28.850
362
Das frag ich mich auch! Waren vielleicht 200 ml die mit viel Schwung quer über den Schreibtisch, in den Schreibtisch und eben über Boxen, Stühle, Hose ging. Wirkt dann irgendwie eher wie 2 l.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

34.367
266
Ah, ok. Verstehe. Ich hatte letztens im Büro meine nur noch halb gefüllte Kaffeetasse umgeschmissen. Das fühlte sich auch an wie ein See...:rolleyes:

Ich hoffe, Du hast genug Küchenrolle, viele Putzlappen etc. zur Hand...Und hoffentlich hat die Lautsprecherbox nicht gelitten.
 
MamaDosi

MamaDosi

3.138
124
Ach wie blöd.
Ich habe vorhin eine wilde Treibjagd veranstaltet.
Mein Sohn hat gesehen, dass Justus etwas ins Maul genommen hat und damit weg gerannt ist.
Nach 10 Minuten Rennerei habe ich ihn endlich erwischt. Es war der Plastikdeckel einer Flasche.
Justus war nicht begeistert, als ich ihm das Ding aus der Schnauze gefummelt habe.
Weiß der Geier was er damit vor hatte.
So geht's bei uns mit Haargummis. Ernie rupft mir die sogar nachts aus den Haaren. Ich wache dann immer Recht schnell vom rumgerupfe auf. Oder von seinem geschmatze, wenn sich das Haargummi Mal selbst gelöst hat und er es auf die einfache Tour erwischt.
 
Emil

Emil

25.316
215
Das frag ich mich auch! Waren vielleicht 200 ml die mit viel Schwung quer über den Schreibtisch, in den Schreibtisch und eben über Boxen, Stühle, Hose ging. Wirkt dann irgendwie eher wie 2 l.
Mir ist vor drei Tagen die offene Colaflasche auf dem Couchtisch umgekippt und natürlich prompt über den Läppi gelaufen. Ich habe sofort eine ganze Packung Tempos geschnappt und das Gröbste abgetupft.
Laptop lief zum Glück noch. Göga sagte sofort ausschalten und erst mal über Kopf aufgeklappt hinstellen.
Tja, und da kam dann wirklich noch reichlich Flüssigkeit raus o_O Göga hat sich das Drama dann in der Küche angesehen und vorsichtig Tastatur und den Rest gereinigt. Am nächsten Morgen funktionierte es reibungslos.
Schwein gehabt :) :coffee:gibt es nur noch in sicherer Entfernung von den Katern und wenn ich nicht gerade am Laptop sitze. Kaffeetassen bekommen bei mir nämlich grundsätzlich Flügel. Da kann ich absolut mit Dir mitfühlen ;)
 
Tinaho

Tinaho

14.868
456
Cola ist übel, wegen dem Zucker. Ich drücke die Daumen dass der läppi nicht noch kaputt geht.
 
bran

bran

108
0
Es gibt so viele Orte wo Katz hinkotzen könne. Warum also ausgerechnet auf den Drucker. Und zwar so dass alles schön in die Ritze zum Papier einziehen läuft.
 
Tigerstern

Tigerstern

731
45
Mir kotzen sie mit Vorliebe auf das Klavierband vom geschlossenen Tastaturdeckel vom Klavier... 😖
 
MamaDosi

MamaDosi

3.138
124
Im Vergleich dazu war Bert ja sehr vorbildlich heute morgen. In der Küche auf die Fliesen. Vorher noch mich entschuldigend angeschaut und ich dachte nur "Was kommt jetzt?" Und dann wurgs. Ich glaub er hat an irgendwas rumgekaut was nicht so gut für ihn war. Denn er sabbert seit gestern auch relativ viel. Aber der Panik-Anruf (gestern Nachmittag) beim TA wurde mit "solange er nicht schäumt und sonst gut drauf ist brauchen sie nicht herkommen." Beantwortet.
 
Emil

Emil

25.316
215
Cola ist übel, wegen dem Zucker. Ich drücke die Daumen dass der läppi nicht noch kaputt geht.
Bisher läuft er weiter. Göa meint, durch das schnelle Umdrehen habe ich nochmal Glück gehabt.
Ansonsten hätte er die Tastatur auseinander bauen und reinigen müssen. ( hatten wir auch schon )
Ergänzung ()

Im Vergleich dazu war Bert ja sehr vorbildlich heute morgen. In der Küche auf die Fliesen. Vorher noch mich entschuldigend angeschaut und ich dachte nur "Was kommt jetzt?" Und dann wurgs. Ich glaub er hat an irgendwas rumgekaut was nicht so gut für ihn war. Denn er sabbert seit gestern auch relativ viel. Aber der Panik-Anruf (gestern Nachmittag) beim TA wurde mit "solange er nicht schäumt und sonst gut drauf ist brauchen sie nicht herkommen." Beantwortet.
Das Sabbern könnte auch von den Zähnen kommen. Die Aussage hätte übrigens auch von unserer TÄ stammen können ( solange er nicht schäumt und gut drauf ist )
 
Motzkatze

Motzkatze

6.854
59
Marsy hat mal in den Napf gekotzt. Ob sie es nochmal essen wollte?
Ich habe es entsorgt bevor sie auf die Idee kommen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Patentante

Patentante

28.850
362
Ohja, das was sich jemand durch den Kopf hat gehen lassen futtern kenn ich von meinen gut :sick:
Apropo: im Nachhinein eher witzig: hab heute früh Zecken aus Jamie gepflückt. Erste Zecke raus, auf dem Boden zwischengelagert um noch eine rauszumachen. Während Joey die erste gefressen hat bevor ich auch nur "nein" denken konnte!
 
Patentante

Patentante

28.850
362
Sag ich doch, irgendwas "stimmt da nicht" mit unseren Viechers. Wobei ich bei Joey echt überrascht war,, normal schaut er erst bevor er was frisst.
 
MamaDosi

MamaDosi

3.138
124
Ich bin gerade echt super genervt.... Im Moment gehen mir die zwei Biester ziemlich auf den Wecker. Sie hatten noch Futter stehen von gestern Abend, gestern Nacht und heute morgen. Drei verschiedene Sorten. Und was machen sie? Sie zerren meine Grissini aus der Schublade und fressen die!! Ich könnt Grad wieder....
 

Schlagworte

Schoko-Riesen forum

,

Riesen forum

,

Schoko-Riesen gezahl

,
Riesen thread
, Schokoriesen thread, jugendliche zünden katze an, Schoko-Riesen sauer , jugendliche zünden kätzchen an, Schoko-Riesen thread , drecksanwalt, jugendliche zünden katzenbaby an, Schoko-Riesen süß forum , Schoko-Riesen für lau , katze anzünden video, rechtshilfe Katzen erschießen, jugendliche zünden katze, katzen jahrhundertflut, unterschied zwischen diazepam und tetrazepam, kaputtes ceranfeld benutzen, herbal essences sprühkur erfahrungen, schrapel nachbarschaftsstreit, sprachreha werscherberg, Schluckauf durch wut, moderationsentscheidungen nicht diskutiert, kiel auf katze geschossen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen