Wut Thread

anne53

anne53

1.233
5
Danke, richte
ich den Beiden aus.
 
Emil

Emil

24.447
160
Super. Dieses Gesetz schickt dann die armen betroffenen Frauen zu irgendwelchen Pfuschern und diese haben dann Glück, wenn sie es überleben :mad:
 
Carreras

Carreras

1.156
16
Ach du Kacke, meine Mama hat mich gerade angerufen, gestern Mittag wurde die Bank bei der sie sind ausgeraubt und auch deren Schließfach geplündert mit allerhand Schmuck meiner verstorbenen Oma und von meiner Mutter und allerhand Papieren ich hoffe, die Polizei kann was für alle betroffenen erreichen.
 
Nelly12

Nelly12

1.862
177
Das ist ja bitter. Geld kann ersetzt werden aber Familienschmuck, an dem Erinnerungen hängen nicht. Hoffentlich wird er wieder aufgefunden.
 
Carreras

Carreras

1.156
16
Danke euch, ja, dass ist echt bitter, Gott sei Dank kein Perosnenschaden, aber bitter für den Familienschmuck, und die ganzen Unterlagen, unter anderem unsere Adoptionsunterlagen und alle anderen wichtigen Stationen der Familie usw.

Ich hoffe, dass die Polizei für alle Betroffenen fündig wird.
 
Kleine Mia

Kleine Mia

806
21
Ach du Schande da drücke ich die Daumen mit das es evtl wieder gefunden wird und sie die Täter fassen! Bei sowas wäre ich ja schon total paranoid wenn auf solchen Unterlagen die Adresse steht 🙈
 
Ilvy

Ilvy

7.024
206
Mit meiner PS- Gabi bin ich in Kontakt wegen Luggi und Rosi; sie freut sich immer über Infos. Gestern war sie total sauer; eine Frau hatte vor mehreren Wochen einen hübschen, lieben blauen wunderschönen, jungen BKH ( lookalike) - Kater bei ihr adoptiert und ihn gestern zurückgebracht, da der TA Zahnprobleme festgestellt hat und wohl Zahnextraktionen anstehen.
Dazu ist sie nicht bereit.
Ohne Worte.
 
Nelly12

Nelly12

1.862
177
Oh, dann bringe ich Nelly und Obelix auch schnell zur Vorbesitzerin zurück, da Montag eine Zahnsanierung -gleich für Beide- . ansteht.
Ich glaube es immer nicht, was es für Menschen gibt. 😡
 
Ilvy

Ilvy

7.024
206
Ja, der Kleine hat ein besseres Zuhause verdient.
Luggi ist unser Schatz und gehört zur Familie von Anfang an; wie alle. Jeden Tag so viel Glück. Und natürlich Verantwortung.
Wie wohl der Zahnstatus dieser " Dame" ist? Ggf. wird sie auch " umgetauscht."..:devilish:
 
Frau Flausch

Frau Flausch

692
56
Lieber gibt sie ihn zurück, als dass sie die Zahnbehandlung nicht machen lässt, weil sie ihr zu teuer ist. Manche Menschen sollten echt keine Tiere haben dürfen... :confused: Ich hoffe nur, dass sie sich nicht dafür ein anderes Tier irgendwoher holt!
 
Kleine Mia

Kleine Mia

806
21
Dann setze ich Lena auch mal eben wieder aus 🙄 meine Güte was es für Menschen gibt. Ich verstehe einfach nicht das man sich um sowas nicht einfach mal vorher Gedanken machen kann
 
Ilvy

Ilvy

7.024
206
Das ist so Eine , die eine " Rassekatze" für wenig Geld haben wollte.. Pfui...
Die Gabi von der PS ist froh, dass das Katerle wieder bei ihr ist.
So ein süßer Kerl.Wenn wir nicht so komplett wären, wäre das auch noch unser.
Und unsere tolle TÄ kennt uns ja sowieso schon sehr gut..:rolleyes:
 
Patentante

Patentante

27.778
236
Puh, hab ichs damals echt total verpeilt, dass man "defekte" Katzen lieber gleich zurückbringt.

Was mich vor einigen Tagen so richtig sprachlos wütend gemacht hat: ein Mann (Vater), der mit zwei noch ziemlich kleinen Kindern an einer super befahrenden Stelle über die STraße wollte indem er die beiden dazu gebracht hat mit ausgestreckten Ärmchen knapp am Straßenand zu stehen! Ich bin gerade erst recht weitergefahren. 150 Meter weiter war die Fußgängerampel! So jemanden gehört echt ein Kurs in Sachen Kindererziehung gerichtlich verordnet!
 
Tinaho

Tinaho

13.636
267
Das ist so Eine , die eine " Rassekatze" für wenig Geld haben wollte.. Pfui...
Die Gabi von der PS ist froh, dass das Katerle wieder bei ihr ist.
So ein süßer Kerl.Wenn wir nicht so komplett wären, wäre das auch noch unser.
Und unsere tolle TÄ kennt uns ja sowieso schon sehr gut..:rolleyes:
Die Dame vom Tierschutz, die mir Justus vermittelt hat, erzählte auch von solchen Dingen und dass es in letzter Zeit zunehmen würde.
Ein Beispiel (ist aber etwas anders als bei Ilvy) Es wurde ihr eine Katze nach zwei Wochen zurückgebracht, weil sie nicht auf den Schoß kommen wollte.🙄

Puh, hab ichs damals echt total verpeilt, dass man "defekte" Katzen lieber gleich zurückbringt.

Was mich vor einigen Tagen so richtig sprachlos wütend gemacht hat: ein Mann (Vater), der mit zwei noch ziemlich kleinen Kindern an einer super befahrenden Stelle über die STraße wollte indem er die beiden dazu gebracht hat mit ausgestreckten Ärmchen knapp am Straßenand zu stehen! Ich bin gerade erst recht weitergefahren. 150 Meter weiter war die Fußgängerampel! So jemanden gehört echt ein Kurs in Sachen Kindererziehung gerichtlich verordnet!
Um Himmels Willen Sylvia, du willst doch wohl nicht den armen Kindern und dem Vater zumuten 150 Meter zu laufen um sicher über die Straße zu kommen.😱
 
Patentante

Patentante

27.778
236
Du hast natürlich vollkommen recht. 10 Minuten erfolglos rumstehen und/oder sich überfahren lassen geht erheblich schneller :a080:

Ich hab mal an einem Hof mit seriöser Hundezucht gelebt. Da erlebt man Geschichten..... Hundewelpe nach ner Woche entsetzt zurückgebracht weil er IMMER NOCH nicht sauber ist (nachdem mein Vermieter ihnen ausführlichst das Thema Sauberkeitserziehung erklärt hatte neben vielem anderen...).
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlagworte

Schoko-Riesen forum

,

Riesen forum

,

Schoko-Riesen gezahl

,
Riesen thread
, Schokoriesen thread, jugendliche zünden katze an, Schoko-Riesen sauer , jugendliche zünden kätzchen an, Schoko-Riesen thread , drecksanwalt, jugendliche zünden katzenbaby an, Schoko-Riesen süß forum , Schoko-Riesen für lau , katze anzünden video, rechtshilfe Katzen erschießen, jugendliche zünden katze, katzen jahrhundertflut, unterschied zwischen diazepam und tetrazepam, kaputtes ceranfeld benutzen, herbal essences sprühkur erfahrungen, schrapel nachbarschaftsstreit, sprachreha werscherberg, Schluckauf durch wut, moderationsentscheidungen nicht diskutiert, kiel auf katze geschossen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen