Wut Thread

Miezenvogel

Miezenvogel

3.526
105
Hallo,

Ich Àrgere mich gerade, weil ich wieder nicht alle abonnierten E- Mails bekomme.
Ist es möglich, daß wenn ich zu einem Thema mal 2-3 Tage nichts schreibe, daß ich dann von diesem Thema keine
Mails erhalte??
Hat noch jemand hier das beobachtet????🙃

GabiđŸ‘§đŸ»â˜čđŸ„ș

Katzen Engel

Katzen Engel

607
188
Warum bist du sauer auf sie..... weil sie genau wie du enttĂ€uscht ist. Das sie vor lauter EnttĂ€uschung ihrem Mann verbietet irgendwas fĂŒr dich zu tun? Du nimmst dennoch seine Hilfsbereitschaft an, obwohl du weißt, dass sie das nicht will.

Sowas verstehe ich nicht.... dass wĂŒrde ich niemals nutzen.....

lg
Verena
Ganz kurz ? Wie warum bin ich sauer? Sie hat mir meinen Jacky genommen! Du weißt nicht, dass 7 Monate durchgemacht habe mit ihr. Mehrmals habe ich sie drum gebeten ihn bitte nicht zu fĂŒttern... und genau deswegen wollte sie nicht auf jacky aufpassen, denn sie wusste, das wir da auf sie angewiesen sind, weil jacky sie kennt und zuhause bleiben mĂŒsste... ich habe noch nie so eine dreiste Person, wie sie gesehen, noch nie...
Sie wollte meinen jacky haben! Und da sie das nicht konnte, nimmt sie eben so Rache an mir... indem sie ihn immer wieder reingelassen hat ... und nun ist mein jacky Tod und sie ist immernoch! Sauer.. ich verstehe das nicht, ehrlich...
ICH wĂ€re die jenige, die wĂŒtend sein mĂŒsste NICHT sie...

Nicht falsch verstehen, dies ist kein Angriff auf dich:)
Wollte nur klarstellen, wie das mit ihr war.

Motzkatze

Motzkatze

6.854
59
Hallo,

Ich Àrgere mich gerade, weil ich wieder nicht alle abonnierten E- Mails bekomme.
Ist es möglich, daß wenn ich zu einem Thema mal 2-3 Tage nichts schreibe, daß ich dann von diesem Thema keine
Mails erhalte??
Hat noch jemand hier das beobachtet????🙃

GabiđŸ‘§đŸ»â˜čđŸ„ș
HĂ€ngt davon ab, wie die Information zum Thema eingestellt. Man kann auch einstellen, dass man zu einem Thema keine E-mails bekommt.

Bei mir klingelte es gerade. Ich bin also zur TĂŒr, hat aber etwas gedauert bis ich an der TĂŒr war, da ich erstmal die SchlĂŒssel holen musste.
Da sah ich ein "PĂ€archen".
Den Typ erkenne ich auf Meilen!! Sehen immer aus wie von Mutti angezogen...

War klar: die Zeugen Jehovas.
Habe dankend verzichtet.
Vielleicht sollte ich vorne ein Schild anbringen: Missionieren sinnlos!

Tinaho

Tinaho

14.903
460
Oh die waren (zum GlĂŒck) schon ewig nicht mehr hier.
Eine Zeit lang war es richtig schlimm bis ich einmal recht deutlich geworden bin.

MamaDosi

MamaDosi

3.149
127
Das haben wir Gott sei Dank noch nie gehabt. *auf Holz klopf*

Ich muss noch was von letzter Woche erzĂ€hlen. Da war ich etwas geschockt. Ich war letzte Woche laufen. Und da waren als ich los bin 4 Damen mit Babys Kinderwagen. Als ich zurĂŒck kam waren 3 weg und die 4. Hat es sich gerade auf dem RĂŒcksitz zum Stillen bequem gemacht. Ich hab mich dann ins Auto gesetzt und Schuhe getauscht, was getrunken usw. WĂ€hrend sie im Auto nebendran gestillt hat. Und ich meine ich hab sie jetzt nicht die ganze Zeit abgestattet oder so, aber sie war die komplette Zeit ĂŒber, wĂ€hrend sie ihr Baby gestillt hat am Handy am daddeln....

Ich meine... Wenn ich den Berti in Babyposition auf dem Arm hab und er sabbert und schnurrt und mein Shirt annuckelt kann ich schon kaum wegschauen und muss ihn einfach niedlich finden... Das mĂŒsste doch beim Baby auch so sein? Und ist die Aufmerksamkeit der Mama nicht wichtig??

Tinaho

Tinaho

14.903
460
Recht hast du.
Gerade der Augenkontakt zwischen stillender Mutter und Baby ist in dieser Phase besonders wichtig.
Allerdings ist es bei mir schon 23 Jahre her und meine Ansichten scheinen leider veraltet zu sein.
Ich habe mich letztens auch so aufgeregt, weil ein kleines MÀdchen seiner Mama unbedingt was erzÀhlen wollte und diese aber ihr Handy nicht vom Ohr bekam.
Bei dem Kindergarten bei uns um die Ecke gibt es inzwischen Handy Verbot fĂŒr die Eltern, damit diese sich wenigstens beim Abholen um die Kinder kĂŒmmern und ihnen zuhören.

Katzen Engel

Katzen Engel

607
188
Recht hast du.
Gerade der Augenkontakt zwischen stillender Mutter und Baby ist in dieser Phase besonders wichtig.
Allerdings ist es bei mir schon 23 Jahre her und meine Ansichten scheinen leider veraltet zu sein.
Ich habe mich letztens auch so aufgeregt, weil ein kleines MÀdchen seiner Mama unbedingt was erzÀhlen wollte und diese aber ihr Handy nicht vom Ohr bekam.
Bei dem Kindergarten bei uns um die Ecke gibt es inzwischen Handy Verbot fĂŒr die Eltern, damit diese sich wenigstens beim Abholen um die Kinder kĂŒmmern und ihnen zuhören.
Das ist traurig, dass es diese Regel geben muss. Ich stelle mir gerade dieses kleine MÀdchen vor, wie sie der Mama etwas tolles erzÀhlen möchte und keine Aufmerksamkeit bekommt..

36 Pfoten

36 Pfoten

34.383
271
Ich könnte mich nur noch aufregen. Jeden Tag liest man von Angriffen auf RettungssanitÀter, Feuerwehr oder sonstigen Helfern in der Not.
Da werden Rettungs-Autos manipuliert, es erfolgen tÀtliche Angriffe auf Rettungspersonal und heute habe ich gelesen, dass Autofahrer "bewusst" keine Rettungsgasse gebildet haben, als ein schwerer Unfall erfolgte.

Warum ist das alles nur so?:mad: Was ist mit unserer Gesellschaft passiert?o_O

Schaefchen2310

Schaefchen2310

7.372
157
@36 Pfoten

Unsere Nachbar haben nun einen Pool im Garten, weil sie mit den Kindern nicht mehr ins Freibad können, weil dort nur noch gepöbelt und geschlagen wird... da schĂ€mt man sich doch fĂŒr die Gesellschaft in der man lebt... 🙄

36 Pfoten

36 Pfoten

34.383
271
@36 Pfoten

Unsere Nachbar haben nun einen Pool im Garten, weil sie mit den Kindern nicht mehr ins Freibad können, weil dort nur noch gepöbelt und geschlagen wird... da schĂ€mt man sich doch fĂŒr die Gesellschaft in der man lebt... 🙄
Die zunehmende AggressivitÀt ist einfach schrecklich. o_O

Und wenn es dann noch Menschen trifft, die eigentlich helfen wollen, ist es doppelt schlimm.

36 Pfoten

36 Pfoten

34.383
271
Hier auf dem Dorf ist es zum GlĂŒck nicht ganz so schlimm. Nur wenn hier SchĂŒtzenfest oder andere Veranstaltungen sind, wird es hier auch brenzlig.
Da gehe ich abends lieber auch nicht mehr raus.

Ich frage mich allerdings, warum in letzter Zeit gezielt solche Angriffe auf "Helfer" passieren. Sprich: SanitÀter, Feuerwehr etc.
Was treibt solche Idioten an? Sorry fĂŒr den Ausdruck, aber was anderes fĂ€llt mir fĂŒr solche Heinis nicht ein.
Warum machen die das?:rolleyes::mad:

Schaefchen2310

Schaefchen2310

7.372
157
Ich glaube in solch kranke Köpfe kann man sich nicht hineinversetzen...
Warum vergehen sich Erwachsene an Kindern?

Es ist eine grausame Welt und bei der Masse an FĂ€llen, die schon bekannt gegeben wurden, möchte man doch gar nicht wissen wie hoch die Dunkelziffer ist... 🙄

36 Pfoten

36 Pfoten

34.383
271
Aber das war doch "frĂŒher" nicht so.
Ich habe erst in ungefÀhr den letzten 1-2 Jahren mitbekommen, dass solche "AnschlÀge" gegen Helfer gerichtet sind.

Wer macht sowas und warum?:(

Ganz ehrlich: ich kann das nicht nachvollziehen und wĂŒnsche diesen Leuten, dass sie auch mal in eine Notlage geraten und dann ......

...verstehen sie hoffenlich wie wichtig Rettungspersonal ist.

Miezenvogel

Miezenvogel

3.526
105
Ich mach auch mit!
Gestern war bei mir so ein Tag, ich hab mich nur aufgeregt. Was alles stĂ€ndig passiert, stĂ€ndig „brennst“ irgendwo,
Aggressionen, Gewalt, blöde Mißhandlungen von Tieren oder Kindern, Raser, die nicht mal einsehen, daß sie90km zu schnell waren und die Polizei noch verar...... Die Gewalt in den BĂ€dern ist hier auch immer mehr. Und man hat das GefĂŒhl, unsere Gesellschaft verroht immer mehr. Und was droht denen? BewĂ€hrungsstrafen, geringe Geldbußen ...
@ Tinaho, und je Àlter man wird, um so mehr hat man Angst.
Bei mir kam dann gestern noch Ärger ĂŒber diese bescheuerte Politik (Europa-Wahl), AKK, Jeder kann alles, egal wie,
Unser Gesundheitsminister hÀngt sich grade sooo rein! Impfpflicht, Pflege usw.. Ja, wenn die Annegret nicht das
Verteidigungsministerium ĂŒbernommen hĂ€tte, stand der Spahn zur Debatte. HALLO!! Wie glaubwĂŒrdig ist das denn??
Wie gesagt: Jeder kann Alles!!!
SOrry, bin schon wieder sauer!!đŸ˜«đŸ€ą

Gabi🐈🐈

Isis Bastet

Isis Bastet

1.934
131
NatĂŒrlich, @Mietzenvogel, Jeder kann Alles, jeder, auch Du oder ich, eine unserer Katzen wĂ€r auch nicht schlecht.. Der Job ist nicht schwer. Wissen eher hinderlich. Expertenwissen sowieso. Eine gewisse subfontanelle TrĂ€gheit hingegen förderlich. Wozu GlaubwĂŒrdig? Sind doch ehe Stimmvieh. Deutlich ableitbar von der ĂŒbergrossen Angst der Politikerhorde hier in D vor Volksabstimmungen.

Katzen Engel

Katzen Engel

607
188
Wisst ihr noch von der einzelkatze meiner Cousine, von der ich euch erzÀhlt habe ?
Meine Cousine ist fĂŒr 4 Tage nach Hause gegangen. Und die Katze ist hier bei uns. Bedeutet, ich passe auf sie auf.
Gerade habe ich eine Schnur zum spielen gefunden und sie spielt sooo unglaublich gerne.
Sie guckt mich mit ihren Augen an, als wĂŒrde sie sagen:"bitte, bitte spiel weiter mit mir" 😭
Wir haben gemeinsam gespielt und da schrieb auch schon meine Cousine:" was macht sie?
Ich: ihr geht es sehr gut, wir spielen sehr schön zusammen. Könntet ihr auch mal mit ihr spielen? Sie mag das so gerne.

Ich habe wirklich das GefĂŒhl, die Katze ist hier nur deko... WER holt sich bitte eine Katze und beschĂ€ftigt sich wirklich NULL mit ihr? Ich meine wirklich NULL. Gar nichts, NICHTS😔

Es wird einfach NULL mit ihr gespielt... das macht mich so sauer... das grenzt doch schon an psychischer Folter....

Katzen Engel

Katzen Engel

607
188
Und jetzt noch etwas schönes vom EinzelkÀtzchen.(gehört eig. Nicht in den Wut Thread, aber hab ja nur hier von ihr berichtet)
Fremde findet die hĂŒbsche doof. Sie wird wohl irgendwie nachts Angst vor meiner Mama gehabt haben und was macht sie? Sie flĂŒchtete jedes Mal bei Angst in mein Zimmer... 😍 bei mir scheint sie sich sicher zu fĂŒhlen..

Andrea64

Andrea64

Moderator
10.236
123
Behalten, behalten, behalten 😍
Schenk deiner Cousine eine Stoffkatze (bin böse 😈)

Schlagworte

Schoko-Riesen forum

,

Riesen forum

,

Schoko-Riesen gezahl

,
Riesen thread
, Schokoriesen thread, jugendliche zĂŒnden katze an, Schoko-Riesen sauer , jugendliche zĂŒnden kĂ€tzchen an, Schoko-Riesen thread , drecksanwalt, jugendliche zĂŒnden katzenbaby an, Schoko-Riesen sĂŒĂŸ forum , Schoko-Riesen fĂŒr lau , katze anzĂŒnden video, rechtshilfe Katzen erschießen, jugendliche zĂŒnden katze, katzen jahrhundertflut, unterschied zwischen diazepam und tetrazepam, kaputtes ceranfeld benutzen, herbal essences sprĂŒhkur erfahrungen, schrapel nachbarschaftsstreit, sprachreha werscherberg, Schluckauf durch wut, moderationsentscheidungen nicht diskutiert, kiel auf katze geschossen