Wut Thread

Nelly12

Nelly12

2.809
339
Das ist eine so schöne und berührende Geschichte. Ich wünsche den Zwergen mit ihrer Amme alles Gute.❣

Miezenvogel

Miezenvogel

3.703
142
Ich schließe mich da an! Alles Gute für die Kleinen und die Mamas! 🍀🍀🍀VIEL GLÜCK🍀🍀🍀
Ich hoffe, daß sie ein einigermaßen gesundes Leben führen können!❤🥰❤

LG. Gabi🐈🐈

Katzen Engel

Katzen Engel

863
258
@Miezenvogel @Nelly12 das ist soo lieb von euch danke ❤ ich war wirklich überrascht als ich das gehört habe... sie hat einfach die kitten ihrer Schwester adoptiert und zieht die jetzt mit ihren eigenen kitten groß. Also besser hätte es nicht kommen können!❤

Und noch eine Frage: die Katzenmama, die die kitten geboren hat, die hatte keinen schwanz.. und ein kitten hat auch kein Schwänzchen... wird das vererbt? Ist das überhaupt möglich?

Nelly12

Nelly12

2.809
339
Ich bin wütend über meine eigene Blödheit. Also: ich schenkte im Juni meinem kleinen Nigerianer ein Smartphone zum Geburtstag. Ein schönes, aber nicht sündteures Gerät, erstanden bei ebay. Es gab aber bei der Übergabe leider keinen Ton von sich.🙁Der ebayer, befragt warum, meinte, ich müsse den blauen Plastikstreifen vom Akku entfernen. Okay, kann passieren, ich habe ein iPhone, da kann man an den Akku nicht ran.
Nun schenkte ich dem anderen nigerianischen Jungen, ebenfalls zum Geburtstag, vom selben ebayer das gleiche Smartphone. Schlau entfernte ich den Plastikstreifen vom Akku, es funktionierte. Bei der Übergabe am Geburtstag stellten wir fest, dass das Ladekabel nicht passte. Enttäuschung machte sich breit und ich ging heute in einen Shop, um ggf. ein passendes Kabel zu erhalten. Der junge Mann im Shop warf einen kurzen Blick auf das Smartphone, fingerte etwas daran herum, steckte das mitgelieferte Ladekabel ein, es passte. Er meinte dann nur lakonisch: wenn man das Gerät öffnet und danach nicht wieder richtig schließt, passt das Ladekabel nicht.....
Wie blöd kann man sein.....😡

Ilvy

Ilvy

8.028
406
Ist doch kein Grund zum Ärgen sondern eher zum Freuen!
Dass alles nun so prima geklappt hat!
:giggle:

Schaefchen2310

Schaefchen2310

7.672
207
@Nelly12 Ach Christa :d038: das ist doch eher eine lustige Geschichte ;)

Schön, dass es nun funktioniert, hat er sich gefreut? Also der kleine Mann über das Geschenk, nicht der Verkäufer ;)

Nelly12

Nelly12

2.809
339
@Ilvy
Na gut, danke, aber so richtig mit Ruhm bekleckert habe ich mich nicht wirklich.....😉

@Schaefchen2310
Mavis hat sich schon sehr gefreut, der Verkäufer war eher mürrisch und konnte mein offensichtliches Glück, dass das Smartphone nun funktionierte, nicht so vollinhaltlich teilen🤔

Schaefchen2310

Schaefchen2310

7.672
207
@Nelly12 Ach Hauptsache Mavis ist nun glücklich. Der Verkäufer ist uns ja egal :p

Noira

Noira

1.961
94
Trostgeschichte @Nelly12

Mein damaliger Schwager in spe kaufte sich ein gebrauchtes Auto und abends beim Entladen des Kofferraumes ärgerte er sich furchtbar über die angeblich kaputte Kofferraumleuchte.
"Da fahr ich morgen gleich wieder hin, der kriegt aber was zu hören..." zeter zeter...
Zurück kam er mit hängenden Ohren und der Info, daß sein Modell serienmäßig gar keine Kofferraumleuchte hat...
Was haben wir herzhaft gelacht 😂😂😂

Zuletzt bearbeitet:
Nelly12

Nelly12

2.809
339
@Noira
Eine schöne Trostgeschichte, es gibt wohl noch mehr „technische Koryphäen“ 🤣🤣

Schlagworte

Schoko-Riesen forum

,

Riesen forum

,

Schoko-Riesen gezahl

,
Riesen thread
, Schokoriesen thread, jugendliche zünden katze an, Schoko-Riesen sauer , jugendliche zünden kätzchen an, Schoko-Riesen thread , drecksanwalt, jugendliche zünden katzenbaby an, Schoko-Riesen süß forum , Schoko-Riesen für lau , katze anzünden video, rechtshilfe Katzen erschießen, jugendliche zünden katze, katzen jahrhundertflut, unterschied zwischen diazepam und tetrazepam, kaputtes ceranfeld benutzen, herbal essences sprühkur erfahrungen, schrapel nachbarschaftsstreit, sprachreha werscherberg, Schluckauf durch wut, moderationsentscheidungen nicht diskutiert, kiel auf katze geschossen