Wut Thread

MamaDosi

MamaDosi

3.471
187
Oh ja, wenn hier jemand Hämmern und bohren würde würde ich nach meinem
heutigen AT glaub austicken. Muss jetzt wo ich schlafen will allerdings auch nicht sein, das gedudel mit viel Bass und dem DJ der ständig ins Mikro brüllt :/
Ergänzung ()

Um 10 würde ich Mal klingeln vielleicht und sie bitten aufzuhören...
 
Basije

Basije

15.481
24
Ich kann ja nicht alleine hier raus weil ich nur mit dem Rollator gehen kann. Heute Morgen ging es schon wieder los. Um 14 Uhr war ruhe ,jetzt sind sie wieder dran. Ich werde hier irre. L.G:Kathi.
 
Basije

Basije

15.481
24
Ich hoffe das wenigstens morgen Ruhe ist. Mein armes Kätzchen tut mir so leid es ist total verstört. L:G:Kathi.
 
Basije

Basije

15.481
24
Ja heute kann ich mich mal erholen und mein Schätzelein auch. Morgen geht's bestimmt wieder los. L:G:Kathi.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

34.995
370
Liebe Kathi,

hoffentlich haben die neuen Leute bald ihre Möbel aufgebaut und alle Bilder an der Wand...

Einen erholsamen Restsonntag mit ganz vielen Knuddlern wünsche ich Dir.
 
mennemaus

mennemaus

Ehren-Mitglied
8.253
142
Ich hatte bei meinem (alten) Drucker gerade eine neue Druckerpatrone eingesetzt, aber trotzdem konnte man die Kopien kaum lesen, weil ein ganzer Streifen von oben nach unten sehr, sehr hell war. Da mein Mann meinte, der Drucker wäre wohl kaputt, habe ich mir das gleiche Gerät noch einmal über Amazon Warehouse (=gebraucht wie neu) gekauft. Der Drucker kam an, ohne Druckerpatrone... war ja nicht so schlimm, ich hatte ja noch die neue Patrone. Mein Mann hat nun den Drucker installiert, aber der Drucker zeigt an, dass die Patrone nicht kompatibel sei. Es ist aber exakt die Patrone, die für diesen Drucker angegeben wird. Und sie war in dem (fast) gleichen Gerät, nur dass das neue Gerät nicht faxen kann, sonst aber baugleich ist.

Jetzt soll ich beim Hersteller nachfragen, woran das liegt und ob das Gerät doch eine andere Druckerpatrone braucht. Ansonsten zurückschicken an Amazon. Der Service bei Amazon war wirklich nett und entgegenkommend. Aber letztendlich habe ich immer noch keinen funktionierenden Drucker. Jetzt muss ich alle Dateien, die ich ausdrucken will, auf USB-Stick abspeichern und in der Schule ausdrucken... blöd, ich habe lieber direkt schwarz auf weiß was ich drucken will. Ich hoffe, Drucker und Druckerpatrone laufen doch noch bald oder ich bekomme schnell Ersatz für den Drucker oder eine andere, passende Druckerpatrone.
 
Basije

Basije

15.481
24
Liebe Petra das hoffe ich so sehr. Danke für deine Knuddler die gebe ich Sunnylein gleich. L:G:Kathi.
 
Auntie Vanity

Auntie Vanity

39
8
Ich hoffe, Drucker und Druckerpatrone laufen doch noch bald oder ich bekomme schnell Ersatz für den Drucker oder eine andere, passende Druckerpatrone.
Ich nehme mal an, es ist ein Tintenpi...pardon, Tintenstrahldrucker?
Die fiese Streifenmacherei könnte auf einen eingetrockneten Druckkkopf hinweisen, und es kann gut sein, dass das Nichterkennen der Patrone ein Grund für die Rückgabe des Warehouse-Druckers war. Doof, sowas.

Oder ist es ein Laserdrucker? In dem Fall zeig mir mal bitte einen Beispielausdruck. Kann sein, dass die Bildtrommel einen weg hat, oder dass der Toner ein bisschen klumpt, dann einmal sanft!!! schütteln (die Tonerkartusche, nicht den Drucker) und auf keinen Fall den Tonerstaub einatmen.

Und ich bin gerade generell und allgemein angepisst... mag daran liegen, dass ich schlecht geschlafen habe, und gerade auch nix mit Schlaf ist, weil es hier mit 80 dBA neben mir sägt. 🤬
 
Tinaho

Tinaho

15.632
680
Weia, da ich selber schnarche bevorzuge ich Ausweichmöglichkeiten.
Kuscheln kann man zusammen, schlafen besser getrennt. :c035:
 
36 Pfoten

36 Pfoten

34.995
370
Ich frage mich, ob ich hier im Haus für die korrekte Altpapierentsorgung zuständig bin.
Die Altpapiertonnen waren eben schon wieder voll (nach einer Woche, und hier wird nur alle 4 Wochen geleert).

Aber kein Wunder, wenn da Leute ihre Kartons einfach im Ganzen reinschmeissen. Die kann man doch zusammenlegen!
Was ich gerade gemacht habe. Nun ist wieder jede Menge Platz. Aber richtig finde ich das nicht.:cautious:
 
claudiskatzis

claudiskatzis

10.684
768
Ach Petra....😘 solange eine(r) die Kartons klein macht, warum sollen es die anderen tun?
Kleb doch mal ne Anleitung: Wie zerkleinere ich einen Karton für die Mülltonne!?
an die Tonne
 
36 Pfoten

36 Pfoten

34.995
370
Ach Petra....😘 solange eine(r) die Kartons klein macht, warum sollen es die anderen tun?
Kleb doch mal ne Anleitung: Wie zerkleinere ich einen Karton für die Mülltonne!?
an die Tonne
Wir haben ja hier so einen Merkzettel am schwarzen Brett hängen, wie und wo was entsorgt werden muss.
Da habe ich schonmal eine "Zusatznotiz" drangehängt, dass Tetrapaks nicht ins Altpapier gehören, sondern in die gelbe Tonne.

Hat anscheinend niemand gelesen. Ich sortiere nach wie vor Vollmilch- und Safttetrapaks aus dem Altpapier aus, wenn ich das sehe...:rolleyes::LOL:
 
claudiskatzis

claudiskatzis

10.684
768
@36 Pfoten dann nimm es wie es ist:
Du bist der liebe Müllgeist 😘
 
Tinaho

Tinaho

15.632
680
Sorry Petra ich hatte gerade Kopfkino. :c035:
Kennt noch jemand Oskar aus der Mülltonne von der Sesamstrasse?
Den sollte man mal in eure Tonne setzen. Der würde den anderen aber mal was erzählen.
 
claudiskatzis

claudiskatzis

10.684
768
😂ja - die blaue Nase hat mich echt ins Grübeln gebracht 😉
 

Schlagworte

Schoko-Riesen forum

,

Riesen forum

,

Schoko-Riesen gezahl

,
Riesen thread
, Schokoriesen thread, jugendliche zünden katze an, Schoko-Riesen sauer , jugendliche zünden kätzchen an, Schoko-Riesen thread , drecksanwalt, jugendliche zünden katzenbaby an, Schoko-Riesen süß forum , Schoko-Riesen für lau , katze anzünden video, rechtshilfe Katzen erschießen, jugendliche zünden katze, katzen jahrhundertflut, unterschied zwischen diazepam und tetrazepam, kaputtes ceranfeld benutzen, herbal essences sprühkur erfahrungen, schrapel nachbarschaftsstreit, sprachreha werscherberg, Schluckauf durch wut, moderationsentscheidungen nicht diskutiert, kiel auf katze geschossen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen