Wut Thread

MissyJones

MissyJones

1.632
2
GNAAAAAAAAAARRRRRRRLLLL!

"Machst du den Ton n Hauch leiser" "Ja." ... 20 Minuten später. "Vertu ich mich oder hast du nicht leiser gemacht?" "Boah, musst du denn unbedingt jetzt lernen?" ... Ja, irgendwann am Tag schon, wenn ab 9 Uhr das Geballer losgeht bis vorraussichtlich 2 Uhr, wenn ich nicht wen finde, der sich mit ihm besäuft.

Muss jetzt zum Telefonieren rausgehn. Klingt sonst als würd ich ausm Kriegsgebiet anrufen.
Kim, wie hällst du das eigentlich
aus?
So wie du manchmal von ihm erzählst, ich glaub dem hätt ich schon 10 mal in den Hintern getreten!

tomatenkopf

tomatenkopf

6.895
19
Kim, wie hällst du das eigentlich aus?
So wie du manchmal von ihm erzählst, ich glaub dem hätt ich schon 10 mal in den Hintern getreten!
Er hat Urlaub, es ist schon ok, dass er zocken will. Und ich hab auch die Ultimativlösung hier, aber das istn Weihnachtsgeschenk. Überlege ihm das einfach verfrüht zu geben, damit Ruhe ist.
Grad läuft Musik gleichzeitig mit TV und Geballer und TeamSpeak. Musik oder TV wär total Wurst, das ist regelmäßiges Störgeräusch. Aber Ruhe... Ratatatatatata... "Fire in the hole" ... Ratatatata... "Wo bist du?! Ey!"... KAWUMM. Ist superstörend.

Nekohime

Nekohime

341
5
Er hat Urlaub, es ist schon ok, dass er zocken will. Und ich hab auch die Ultimativlösung hier, aber das istn Weihnachtsgeschenk. Überlege ihm das einfach verfrüht zu geben, damit Ruhe ist.
Grad läuft Musik gleichzeitig mit TV und Geballer und TeamSpeak. Musik oder TV wär total Wurst, das ist regelmäßiges Störgeräusch. Aber Ruhe... Ratatatatatata... "Fire in the hole" ... Ratatatata... "Wo bist du?! Ey!"... KAWUMM. Ist superstörend.
Aber wozu muss er die Boxen aufdrehen?

Hat er nicht ein Headset zwecks Teamspeak?

tomatenkopf

tomatenkopf

6.895
19
Aber wozu muss er die Boxen aufdrehen?

Hat er nicht ein Headset zwecks Teamspeak?
Ja, aber das hat er um den Hals gelegt, damit er alles durcheinander hört. Er hat halt am PC so Schrottoboxen und deswegen noch die gute Anlage an.

Zu Weihnachten gibt's megagute Funkkopfhörer. Damit kann er dann auch rumrennen, ihn nervt das, dass er immer vergisst dass er das Headset um hat und dann angeleint ist ^^. Aber das sind noch 2 Monate -.-

Steffi89

Steffi89

9.284
45
Ja, aber das hat er um den Hals gelegt, damit er alles durcheinander hört. Er hat halt am PC so Schrottoboxen und deswegen noch die gute Anlage an.

Zu Weihnachten gibt's megagute Funkkopfhörer. Damit kann er dann auch rumrennen, ihn nervt das, dass er immer vergisst dass er das Headset um hat und dann angeleint ist ^^. Aber das sind noch 2 Monate -.-
Sicherung raus ziehen und gut verstecken? ;-) Bei Kerzenlicht kann man auch lernen. Ich schieb dir mal ne Packung Ohropax rüber.

tomatenkopf

tomatenkopf

6.895
19
Sicherung raus ziehen und gut verstecken? ;-) Bei Kerzenlicht kann man auch lernen. Ich schieb dir mal ne Packung Ohropax rüber.
Hihi, danke, aber ich hasse Oropax. Hört ihr da auch so das Blutrauschen?

Und ich hätte ja ne Werkstattlampe zum unterhängen mit Akku ^^ Brummt schön gleichmäßig.
Aber da würd ich ihm den letzten Urlaubstag wahnsinnig mit versauen. Ab Montag ist bis 18 Uhr Ruhe.

Nekohime

Nekohime

341
5

Ah^^

Bei uns geht nix ohne Headsets. Die PCs stehen ja doch recht nah beieinander und da wir beide viel spielen, würden wir uns wahrscheinlich gegenseitig den Kopf abreißen ^^

Oh ja das mit dem angeleint sein kenn ich....obwohl bei uns eher mein Freund der Zerstörer ist, erst vor ein paar Monaten ein sündteures Sennheiser gekauft und schon ist es am kaputtgehen und wenn nicht er vergisst das er angeleint ist und es deswegen zu Bruch geht dann sind es die Katzen die mit vollem Karacho am Schreibtisch vorbeirasen und das Kabel mit ziehen :mrgreen:

tomatenkopf

tomatenkopf

6.895
19
Ah^^

Bei uns geht nix ohne Headsets. Die PCs stehen ja doch recht nah beieinander und da wir beide viel spielen, würden wir uns wahrscheinlich gegenseitig den Kopf abreißen ^^

Oh ja das mit dem angeleint sein kenn ich....obwohl bei uns eher mein Freund der Zerstörer ist, erst vor ein paar Monaten ein sündteures Sennheiser gekauft und schon ist es am kaputtgehen und wenn nicht er vergisst das er angeleint ist und es deswegen zu Bruch geht dann sind es die Katzen die mit vollem Karacho am Schreibtisch vorbeirasen und das Kabel mit ziehen :mrgreen:
Die Funkkopfhörer sind auch von Sennheiser, ich versuche mir zu merken, dass du das warst und werde berichten, ob der Klang gut ist ;)

Wenn ich mir selber das Zocken erlauben würde, wär mir das auch Wurst. Aber dieses Semester wird alles anders. Ich hab nichtmal das neue Assassin's Creed oder Mass Effect 3. *snif*

Nekohime

Nekohime

341
5
Die Funkkopfhörer sind auch von Sennheiser, ich versuche mir zu merken, dass du das warst und werde berichten, ob der Klang gut ist ;)

Wenn ich mir selber das Zocken erlauben würde, wär mir das auch Wurst. Aber dieses Semester wird alles anders. Ich hab nichtmal das neue Assassin's Creed oder Mass Effect 3. *snif*

Also ich hab von Sennheiser bis jetzt nur gutes gehört, im wahrsten Sinne des Wortes^^ Das einzige das ein wenig unpraktisch ist, ist das die so gut an den Ohren abschließen das man dann von außen nichts mehr hört. Sprich wenn wir gemeinsam im TS sind darf mich mein freund nicht auf mute stellen weil er mich sonst nicht hört obwohl ich nur einen Meter entfernt sitze ^^

Assassins Creed ist bei uns auch noch nicht eingetrudelt. Und ME3 verweigere ich (noch) Ich bin da sehr eigen und da die Charaktermitnahme noch immer nicht problemlos läuft, liegt es noch auf Eis. Abgesehen davon das ja das letzte drittel des Spieles sehr enttäuschend sein soll....

vuxdecroix

vuxdecroix

877
2
Ich meld mich grad auch aus nem Kriegsgebiet. Männe spielt COD und ich darf nicht ausm Raum, weil ich gezwungen werd zu sehen wieviele Kills er gemacht hat :roll:

S

Schneeleopard

14.015
135
Ich kann das jetzt grad auch nicht so ganz nachvollziehn, warum ein neuer Wutthread aufgemacht wurde, wo drauf hingewiesen wird, das man keine User an den Pranger stellen soll.
DER Thread ist doch da um sich den Frust runterzuschreiben, auch über User die einen vielleicht grad auf den Sxxx gehn (nicht namentlich).

So wird das doch eher gefördert, in den entsprechenden Threads seiner Wut freien Lauf zu lassen und diesen dann dadurch zu schreddern.

Jaina

Jaina

541
5
Also ICH fand ME3 toll, dass Extended Cut Ending ist auch super und da ich immer recht ansprungslos gleich an die Spiele ran gehe, habe ich da auch keine Probleme mit ;)... das ursprünglich geplante Ende ist, wie ich finde, vom lesen her schon weitaus schlechter... aber so ist es in sich stimmig und es passt.
Man darf sich halt von anderen da diesbezgl. nicht die Stimmung von vornherein versauen lassen.

Hm, gestern bin ich zu meiner 2. Arbeitsstelle gefahren (Problemlösung, weil die unbedingt Personal brauchen und meine Cheffin das wollte), da waren zwei Fahrkartenautomaten kaputt... einer nahm keine EC Karte und keine Geldscheine an, der andere fuhr beim bezahlen runter... klasse! GsD hat der Automat noch das Geld ausgespuckt. Als dann gleich die Bahn kam, hat mir GsD ein Geschäft auf dem Bahnsteig die Fahrkarte geben können... dann wusst ich den Weg nich richtig zu denen, Navi wollte erst nicht.. schlussendlich kam ich dann doch noch pünktlich an :D. Dann auf dem Nachhauseweg ist die 1. S-Bahn zu früh losgefahren -.- ergo stand ich 20 Min wien Depp aufm Bahnsteig... bin nebenbei von so nem besoffenen Russen mit Vodka vollgeschüttet worden, juhu -.-
dagegen war der heutige Rückweg langweilig - "nur" vom Fahrradfahrer angefahren worden. Juhu.

F

fuzzy

Gast
Ich kann das jetzt grad auch nicht so ganz nachvollziehn, warum ein neuer Wutthread aufgemacht wurde, wo drauf hingewiesen wird, das man keine User an den Pranger stellen soll.
DER Thread ist doch da um sich den Frust runterzuschreiben, auch über User die einen vielleicht grad auf den Sxxx gehn (nicht namentlich).

So wird das doch eher gefördert, in den entsprechenden Threads seiner Wut freien Lauf zu lassen und diesen dann dadurch zu schreddern.
unterschreibt!!

dafür war der Wutthread doch mal ursprünglich gedacht.

so ein lauter Schrei nach Tischkante, weil der 1022 ste User meint, seine Katze nicht kastrieren zu müssen und süüüüüüüße Kitten zu produzieren.

oder der 1055 ste User meint, ich hab das schon immer so gemacht, also erzählt hier nichts.

und nicht zu vergessen: DIE NATUR MACHT DAS SCHON, würg!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

Schneeleopard

14.015
135
Das ist ja anscheind aber nicht mehr gewünscht.

Wohin mit der Tischkante?...Grübel....
Nen Thread aufmachen *Tischkantenbeissser*.....:mrgreen:

Lady of Camster

Lady of Camster

6.493
65
Ihr macht euch aber schon ein wenig Gedanken darüber, daß dieses Forum eigentlich wohl mal dazu gedacht war, Erfahrungen auszutauschen und nicht, um ständig jemanden an den Pranger zu stellen. Oder?
Dementsprechende sollte auch in den Threads nicht ständig auf jemanden losgegangen werden, nur weil die Meinungen auseinander gehen.

Erreichen kann man hier nur was mit Vernunft. Wenn aber immer nur angeriffen wird, führt das dazu, dass sich der TE anfängt bockig zu verteidigen anstatt Ratschläge anzunehmen.
Und wenn der TE einfach keine hilfreichen Tipps annimmt, hat jeder die Möglichkeit einfach gar nicht weiter drauf zu reagieren.

Krieg herrscht überall. Wenn ihr euren Frust loswerden wollt, geht einfach mal auf die Politiker los. Macht denen klar, dass Kastrationspflicht eingeführt werden muss. Lasst eure Wut bei denen ab, wenn es mal wieder drum geht, dass ein Tierquäler nur eine Verwarnung bekommt. Erzählt denen doch, dass jeder Tierhalter einen Führerschein ablegen muss, ehe er sich überhaupt Tiere zulegen darf. Und dass regelmäßig eine Kontrolle durchgeführt wird um dies zu überprüfen.

Ich schätze hier die Meinung von sehr vielen Personen. Und ich bin unheimlich froh, dass es Menschen wie euch gibt, denen das Wohl der Tiere am Herzen liegt.
Aber solange man nicht begreift, dass man durch Aggression nix erreichen kann, solange bin ich froh, dass hier der neue Thread eröffnet wurde.

Zuletzt bearbeitet:
saurier

saurier

27.125
1.003
Ihr macht euch aber schon ein wenig Gedanken darüber, daß dieses Forum eigentlich wohl mal dazu gedacht war, Erfahrungen auszutauschen und nicht, um ständig jemanden an den Pranger zu stellen. Oder?
Dementsprechende sollte auch in den Threads nicht ständig auf jemanden losgegangen werden, nur weil die Meinungen auseinander gehen.

Erreichen kann man hier nur was mit Vernunft. Wenn aber immer nur angeriffen wird, führt das dazu, dass sich der TE anfängt bockig zu verteidigen anstatt Ratschläge anzunehmen.
Und wenn der TE einfach keine hilfreichen Tipps annimmt, hat jeder die Möglichkeit einfach gar nicht weiter drauf zu reagieren.

Krieg herrscht überall. Wenn ihr euren Frust loswerden wollt, geht einfach mal auf die Politiker los. Macht denen klar, dass Kastrationspflicht eingeführt werden muss. Lasst eure Wut bei denen ab, wenn es mal wieder drum geht, dass ein Tierquäler nur eine Verwarnung bekommt. Erzählt denen doch, dass jeder Tierhalter einen Führerschein ablegen muss, ehe er sich überhaupt Tiere zulegen darf. Und dass regelmäßig eine Kontrolle durchgeführt wird um dies zu überprüfen.

Ich schätze hier die Meinung von sehr vielen Personen. Und ich bin unheimlich froh, dass es Menschen wie euch gibt, denen das Wohl der Tiere am Herzen liegt.
Aber solange man nicht begreift, dass man durch Aggression nix erreichen kann, solange bin ich froh, dass hier der neue Thread eröffnet wurde.
Naja, GANZ ursprünglich war der Thread ja mal als Wutbox konzipiert... :mrgreen:
aber davon mal abgehesen, sehe ich das eigentlich genauso: Im Wutthread solle man das rauslassen dürfen, was an anderer Stelle einfach den Thread gesprengt hätte, damit man eben dort weiter sachlich bleibt und nicht persönlich wird, obwohl man dem einen oder anderen gerne mal vors Schienbein getreten hätte.

Deshalb war es doch immer GUT, das aus dem Ursprungsthread herauszuhalten, damit eben genau das nicht passiert, was du beschreibst - irgendwie finde ich deine Argumentation ... falschrum :wink:.

Zuletzt bearbeitet:
Isenbert

Isenbert

12.782
49
Boah! Meine Katzen können auf Kommando kacken.
Nämlich genau dann, wenn ich beide Katzenklos komplett frisch gemacht hab und grad ein paar Sekunden das frische Streu drin ist. Dann schaffen die es innerhalb weiterer 30 Sekunden BEIDE ne Wurst reinzusetzen.

Leider ist ja die Haube noch nicht unten, da ich JA NOCH NICHT FERTIG war.
Tja, und ich hab halt nen Maulwurf hier. Jetzt ist in einem Klo halt nur noch 2/3 vom neuen Streu.

Biester! :twisted:

Schlagworte

Schoko-Riesen forum

,

Riesen forum

,

Schoko-Riesen gezahl

,
Riesen thread
, Schokoriesen thread, jugendliche zünden katze an, Schoko-Riesen sauer , jugendliche zünden kätzchen an, Schoko-Riesen thread , drecksanwalt, jugendliche zünden katzenbaby an, Schoko-Riesen süß forum , Schoko-Riesen für lau , katze anzünden video, rechtshilfe Katzen erschießen, jugendliche zünden katze, katzen jahrhundertflut, unterschied zwischen diazepam und tetrazepam, kaputtes ceranfeld benutzen, herbal essences sprühkur erfahrungen, schrapel nachbarschaftsstreit, sprachreha werscherberg, Schluckauf durch wut, moderationsentscheidungen nicht diskutiert, kiel auf katze geschossen