Wut Thread

russian

russian

Ehren-Mitglied
14.547
150
Ich kann das jetzt grad auch nicht so ganz nachvollziehn, warum ein neuer Wutthread aufgemacht wurde, wo drauf hingewiesen wird, das man keine User an den Pranger stellen soll.
DER Thread ist doch da um sich den Frust runterzuschreiben, auch über User die einen vielleicht grad auf den Sxxx gehn (nicht namentlich).
*Hüstel* wo bitte war denn jemals von uns gestattet im Wutthread über User zu
Lästern?
In eine Tischkante beissen ist eine Sache, so deutlich zu lästern, dass sowohl Thread und Ersteller erkennbar sind eine Andere, und den Unterschied haben einige recht oft vergessen, trotz unserer Mahnungen.

So wird das doch eher gefördert, in den entsprechenden Threads seiner Wut freien Lauf zu lassen und diesen dann dadurch zu schreddern.
Ich würde sagen wer sich da gefördert fühlt, könnte leichte Probleme bekommen :mrgreen:

vuxdecroix

vuxdecroix

877
2
Ich kann das jetzt grad auch nicht so ganz nachvollziehn, warum ein neuer Wutthread aufgemacht wurde, wo drauf hingewiesen wird, das man keine User an den Pranger stellen soll.
DER Thread ist doch da um sich den Frust runterzuschreiben, auch über User die einen vielleicht grad auf den Sxxx gehn (nicht namentlich).

So wird das doch eher gefördert, in den entsprechenden Threads seiner Wut freien Lauf zu lassen und diesen dann dadurch zu schreddern.
*unterschreib*

BellasMama

BellasMama

9.254
43
Boah! Meine Katzen können auf Kommando kacken.
Nämlich genau dann, wenn ich beide Katzenklos komplett frisch gemacht hab und grad ein paar Sekunden das frische Streu drin ist. Dann schaffen die es innerhalb weiterer 30 Sekunden BEIDE ne Wurst reinzusetzen.

Leider ist ja die Haube noch nicht unten, da ich JA NOCH NICHT FERTIG war.
Tja, und ich hab halt nen Maulwurf hier. Jetzt ist in einem Klo halt nur noch 2/3 vom neuen Streu.

Biester! :twisted:

Och das schafft Bella auch.... :lol::lol::lol:

Sobald das KaKlo komplett gereinigt wird, tanzt sie schon immer mit rum und schaut zu, damit ihrem Klo ja nichts passiert.... :lol::lol::lol:

Es steht noch nicht mal richtig wieder, schon sitzt sie drin, pieselt IMMER erstmal rein und dann meistens kurz drauf kommt dann das Kaka.... :lol::lol::lol:

S

Schneeleopard

14.015
135
Naja, wenn man im Wutthread nur ein paar Daten/Begebenheiten nennt, brauchte man schon den Namen oder Thread nicht mehr nennen. Da wußte schon jeder Bescheid.;-)
Und, ich kann mich jetzt nicht dran erinnern, das wirklich jemand HIER an den Pranger gestellt wurde (namentlich), der in einem anderen Thread irgendwas geschrieben hat.
Finde ich dann auch nicht so gut.

War es für die Mods nicht einfacher, im Wutthread zu schaun? Da war es dann doch gebündelt. :mrgreen:
Als wie jetzt in den einzelnen nachzulesen? ;-)

russian

russian

Ehren-Mitglied
14.547
150
War es für die Mods nicht einfacher, im Wutthread zu schaun? Da war es dann doch gebündelt. :mrgreen:
Als wie jetzt in den einzelnen nachzulesen? ;-)
Das fragst Du aber jetzt nicht wirklich, oder? :shock::lol:, für die Mods wäre es nämlich einfacher wenn unsere Mahnungen beachtet würden, damit wir nicht dauernd schauen müssen.
Wäre das nicht eine tolle Idee? :p

Lady of Camster

Lady of Camster

6.493
65
Naja, GANZ ursprünglich war der Thread ja mal als Wutbox konzipiert... :mrgreen:
aber davon mal abgehesen, sehe ich das eigentlich genauso: Im Wutthread solle man das rauslassen dürfen, was an anderer Stelle einfach den Thread gesprengt hätte, damit man eben dort weiter sachlich bleibt und nicht persönlich wird, obwohl man dem einen oder anderen gerne mal vors Schienbein getreten hätte.

Deshalb war es doch immer GUT, das aus dem Ursprungsthread herauszuhalten, damit eben genau das nicht passiert, was du beschreibst - irgendwie finde ich deine Argumentation ... falschrum :wink:.
Warum falsch rum? Ich erwähnte, dass man den Frust auch an andrer Stelle ablassen kann (bei den Politikern ist er nämlich besser aufgehoben) und dass man einfach nicht auf jemand weiter eingehen sollte der Beratungsresitent ist.
Was ist da falsch rum?
Fakt ist, dass man hier niemand vors Schienbein treten sollte.
Wenn ihr ein Problem mit jemand habt, gibt es immer noch die Möglichkeit der PN. Denn das wäre fair, da sich der TE dann einfach hier abmelden würde und seine Ruhe hätte.
Und sobald er sich abgemeldet hat, könnt ihr euch ja immer noch drüber fetzen dass er sich nix hat sagen lassen.

Ich wiederhole mich gerne nochmals: Es ist keinem Tier damit geholfen, wenn der Besitzer hier fertig gemacht wird. Und der ein oder andrea TE wird garantiert auch hier in den Wut-Thread schauen.
So entsteht dann cybermobbing (oder wie auch immer man das genau nennt). ;-)

T

Theresia

Gast
Warum falsch rum? Ich erwähnte, dass man den Frust auch an andrer Stelle ablassen kann (bei den Politikern ist er nämlich besser aufgehoben) und dass man einfach nicht auf jemand weiter eingehen sollte der Beratungsresitent ist.
Was ist da falsch rum?
Wenn ihr ein Problem mit jemand habt, gibt es immer noch die Möglichkeit der PN. Denn das wäre fair, da sich der TE dann einfach hier abmelden würde und seine Ruhe hätte.
Und sobald er sich abgemeldet hat, könnt ihr euch ja immer noch drüber fetzen dass er sich nix hat sagen lassen.

Ich wiederhole mich gerne nochmals: Es ist keinem Tier damit geholfen, wenn der Besitzer hier fertig gemacht wird. Und der ein oder andrea TE wird garantiert auch hier in den Wut-Thread schauen.
*unterschreib*

S

Schneeleopard

14.015
135
Ich geb dir da völlig Recht, das man auf den TE eingehn sollte und nicht gleich mit der Brechstange drauf gehn sollte. Und versuchen vernünftig und sachlich zu schreiben.

vren

vren

438
1
Och das schafft Bella auch.... :lol::lol::lol:

Sobald das KaKlo komplett gereinigt wird, tanzt sie schon immer mit rum und schaut zu, damit ihrem Klo ja nichts passiert.... :lol::lol::lol:

Es steht noch nicht mal richtig wieder, schon sitzt sie drin, pieselt IMMER erstmal rein und dann meistens kurz drauf kommt dann das Kaka.... :lol::lol::lol:
Hmm, meine sind da genau so. Jamie hat mir jetzt schon zwei mal nach der Komplettreinigung reingepinkelt, obwohl gar keine Streu drin war. :shock:
Die kann es nicht erwarten. Aber gut wenn ich mal ne Urinprobe brauche, dann wird einfach mal das Klo sauber gemacht...
Und Iam wuselt auch immer ganz aufgeregt um mich herum und kann den "Startschuß" kaum erwarten. Als ginge es darum, wer als Erstes darf.
Sind halt sehr reinliche Tiere, diese Katzen

BellasMama

BellasMama

9.254
43
Hmm, meine sind da genau so. Jamie hat mir jetzt schon zwei mal nach der Komplettreinigung reingepinkelt, obwohl gar keine Streu drin war. :shock:
Die kann es nicht erwarten. Aber gut wenn ich mal ne Urinprobe brauche, dann wird einfach mal das Klo sauber gemacht...
Und Iam wuselt auch immer ganz aufgeregt um mich herum und kann den "Startschuß" kaum erwarten. Als ginge es darum, wer als Erstes darf.
Sind halt sehr reinliche Tiere, diese Katzen

He he, das auch klasse.... :lol::lol::lol:

Also ich meine für dich nicht, aber Bella möchte auch meistens am Liebsten ins leere Klo, aber konnten sie bis jetzt immer davon abhalten....

tomatenkopf

tomatenkopf

6.895
19
Wer hat die verdammten XXX-Gläser so hirnrissig eingeräumt, dass sie rausfallen, wenn man den Schrank öffnet.
MistdrecksXXX. Platzwunde oder so aufm Fuß, Seltenheitswert und zwiebelt so RICHTIG.
Trifft sich megageil, dass meine Sittingkatze n Gewaltmarsch von hier entfernt ist.
Ich predige seit Monaten, dass wir Gläser ausräumen müssen, das kommt irgendwann runter. MAANN.

Fundkatze

Fundkatze

5.462
155
Ich finde die Schließung des Wutthreads auch nicht sinnvoll - einfach weil ich keinen Grund dafür sehe.

Der Thread ist zu groß? Hä? DAS ist ja einem Forum mal sauber egal, oder?
Es darf dort nicht über User gelästert werden? Klar. Richtig. Aber ob es das in diesem oder im anderen Thread verboten ist, ist doch völlig egal. Die Regeln gelten hier wie dort.

Es war/ist ein Ort, der geholfen hat die Wut nicht im eigentlichen Thread abzulassen. Russian hat völlig recht, wenn sie verlangt, dass natürlich kein Bezug zur TE/dem Thread erkennbar ist und ich finds auch super, dass da wieder mehr darauf geachtet wird.
*an die eigene Nase fass*
Aber DAS ist doch unabhängig vom Ort und der Wiederholungsquote der Forderung der Einhaltung.

Nur warum braucht es dazu einen neuen Thread? Für mich war die Wutbox oder der Thread zum Wut wegquatschen einfach ein guter Thread, wo ne Menge Erinnerung drin steckt. Einfach schad.
Vorallem dachte ich auch, dass doch Threads geschlossen werden, wenn sie z. B. ausarten oder sich die TE nimmer meldet oder etwas verkauft ist etc.
Aber sauri ist noch da, Wut auch und verkauft wurde nix.

Deshalb hier mal die offizielle Bitte um Wiedereröffnung UND natürlich Umsetzung der Forderung nach Regeleinhaltung. :)

yodetta

yodetta

Moderator
30.445
717
Ich finde die Schließung des Wutthreads auch nicht sinnvoll - einfach weil ich keinen Grund dafür sehe.

Der Thread ist zu groß? Hä? DAS ist ja einem Forum mal sauber egal, oder?
Es darf dort nicht über User gelästert werden? Klar. Richtig. Aber ob es das in diesem oder im anderen Thread verboten ist, ist doch völlig egal. Die Regeln gelten hier wie dort.

Es war/ist ein Ort, der geholfen hat die Wut nicht im eigentlichen Thread abzulassen. Russian hat völlig recht, wenn sie verlangt, dass natürlich kein Bezug zur TE/dem Thread erkennbar ist und ich finds auch super, dass da wieder mehr darauf geachtet wird.
*an die eigene Nase fass*
Aber DAS ist doch unabhängig vom Ort und der Wiederholungsquote der Forderung der Einhaltung.

Nur warum braucht es dazu einen neuen Thread? Für mich war die Wutbox oder der Thread zum Wut wegquatschen einfach ein guter Thread, wo ne Menge Erinnerung drin steckt. Einfach schad.
Vorallem dachte ich auch, dass doch Threads geschlossen werden, wenn sie z. B. ausarten oder sich die TE nimmer meldet oder etwas verkauft ist etc.
Aber sauri ist noch da, Wut auch und verkauft wurde nix.

Deshalb hier mal die offizielle Bitte um Wiedereröffnung UND natürlich Umsetzung der Forderung nach Regeleinhaltung. :)
*unterschreibt genau diesen tollen beitrag*
das gibt auch ein herzerl!

und ich finde auch, dass man dem ein oder anderen gerne mal vor's schienbein treten möchte. natürlich im übertragenen sinne.

Fundkatze

Fundkatze

5.462
155
Ich hab dazu einen Thread unter "Forenbedienung" eröffnet - vielleicht kann man ja dort noch mal diskutieren?
Fände ich zumindest echt gut...

Lady of Camster

Lady of Camster

6.493
65
Wer hat die verdammten XXX-Gläser so hirnrissig eingeräumt, dass sie rausfallen, wenn man den Schrank öffnet.
MistdrecksXXX. Platzwunde oder so aufm Fuß, Seltenheitswert und zwiebelt so RICHTIG.
Trifft sich megageil, dass meine Sittingkatze n Gewaltmarsch von hier entfernt ist.
Ich predige seit Monaten, dass wir Gläser ausräumen müssen, das kommt irgendwann runter. MAANN.
:c010:
--> mal ein Pflaster drauf kleb.
Mir sind auch schon Schüsseln aus dem Schrank entgegen gekommen, wo ich mich fragte, warum die sich selbstständig machen können, obwohl ich sie doch ordentlich eingeräumt hatte. :twisted:

tomatenkopf

tomatenkopf

6.895
19
:c010:
--> mal ein Pflaster drauf kleb.
Mir sind auch schon Schüsseln aus dem Schrank entgegen gekommen, wo ich mich fragte, warum die sich selbstständig machen können, obwohl ich sie doch ordentlich eingeräumt hatte. :twisted:
Och danke ♥

Hätte ich das eingeräumt wär das nich passiert... Naja, wurd auch wieder Zeit, die Beule anner Birne von dem Regalbrett was letztens runtergekommen ist wegen unserer Dreckswände ist ja auch schon fast weg! :twisted:

saurier

saurier

27.125
1.003
Was ist da falsch rum?

Ich rede aber absolut gar nicht von den TEs, da missdeutest du meine Aussage völlig, sondern von denen, die schon lange/länger hier sind und bewusst anständige, z.T. mühsame Beratungsarbeit immer wieder untergraben, indem sie ihre - wenn nicht falsche, so zumindest fragwürdigen - Haltungstipp geben und so falsch informierte Neuuser in ihrem Tun auch noch bestärken - und klar springen viele auf diesen einen Post, der sie ja vermeintlich bestätigt, an und verwerfen die anderen vielen, bei denen man sich ggf. Fehler eingestehen müsste - und wenn dann mit "bei mir ist es halt so" argumentiert wird und die anderen auf der persönlichen Ebene angegangen werden, anstatt eine sachlich/fachlich begründete Diskussion zu führen, dann - ich gebe es offen zu - wünschte ich mir mal ein Schienbein in Reichweite :mrgreen:.

Zuletzt bearbeitet:
Lady of Camster

Lady of Camster

6.493
65
@saurier
Das Schienbein wünschen sich hier bestimmt viele. Da müsste man dann aber gleich wieder einen einen neuen Thread eröffnen mit "Schienbeintreten" :-D

Sicher kann ich verstehen, dass sowohl "Alt-" als auch "Neu-" user immer wieder falsche Tipps geben.
Doch darauf muss man doch nicht mit üblem Kleinkrieg anfangen.
Ich spreche hier jetzt nicht von dir. Denn du bemühst dich hier super, immer wieder die passenden Beiträge zum Thema zu verlinken), statt ewig lange Diskusionen anzufangen (meist jedenfalls :mrgreen:).

Trotzdem gibt es hier niemand das Recht andre anzugreifen.
Ich habe nun schon so oft erlebt, wie jemand mit einer einfachen Frage sofort an den Pranger gestellt wurde. Und dies, ohne das überhaupt auf sein Problem eingegangen wurde.
Klar melden sich die Leute nicht nicht mehr (würde ich auch nicht tun), wenn sofort auf einen eingeprügelt wird.

Schaut euch die Teenes an, die Selbstmord begehen weil sie im Internet gemobbt werden.
Soll solch ein Mobbing hier im Forum auch ausarten? :?:
Natürlich nicht auf Selbstmord bezogen. Aber trotzdem fühlen sich hier viele schnell angegriffen, ziehen sich zurück, und haben nix weiter dazu gelernt als "mich versteht ja doch niemand. Immer nur wird auf mich eingebrügelt".

saurier

saurier

27.125
1.003
[...] Trotzdem gibt es hier niemand das Recht andre anzugreifen.
Ich habe nun schon so oft erlebt, wie jemand mit einer einfachen Frage sofort an den Pranger gestellt wurde. Und dies, ohne das überhaupt auf sein Problem eingegangen wurde.
Klar melden sich die Leute nicht nicht mehr (würde ich auch nicht tun), wenn sofort auf einen eingeprügelt wird. [...]
Mag ja sein, aber um die ging es doch meist im Wutthread gar nicht - oder irre ich da jetzt? Klar, auch mal, wenn sich jemand sehr beratungsresistent gezeigt hat, aber genau das meinte ich doch: Es geht doch gar nicht um die TEs, sondern die, die immer wieder mit Vorsatz Tipps geben, die zumindest fragwürdig sind.

[...] Schaut euch die Teenes an, die Selbstmord begehen weil sie im Internet gemobbt werden.
Soll solch ein Mobbing hier im Forum auch ausarten? :?:[...]
O.k., jetzt beziehe ich wahrscheinlich Prügel, für das, was ich schreibe, aber wenn ich z.B. ein halbes Jahr hier angemeldet und aktiv bin und mich wundere, wenn sich jemand über mich im Wutthread aufregt, weil ich immer noch erzähle, dass man beispielsweise Katzen auch von privaten Züchtern ohne Papiere kaufen kann, hat ja nicht jeder so viel Geld und dann heule, weil sich im Wutthread einige Luft machen und ich dort 'gemobbt' werde, da fehlt es mir ein bisschen am Mitleid ...

Zuletzt bearbeitet:
Neryz

Neryz

Patin
17.775
195
WIESO will Piesel-Tonio wieder in die Ecken pinkeln????

Es war so gut in letzter Zeit, und jetzt seit 3 Tagen geht das wieder los! Der gnädige Herr spielt, freut sich, frisst ... und plötzlich wird an der Wand geschnüffelt, schnell gewendet, Schwanz hoch und PSCHITTTTTT gehts an die Wand! Das MISTVIEH!!!!!! :-x:-x:-x:-x:-x

Urin ist untersucht, alles andere auch (schon gefühlte 1000 mal - ohne Befund), es ist hier nix vorgefallen - und trotzdem muss gepinkelt werden :-x

Heute morgen auch schon wieder, andauernd ... dabei gibt es sein Lieblingsstreu, und sauber gemacht hab ich auch :evil:

HEUL !!!!

Da. Er hats wieder geschafft. An den Küchenschrank :k018:

Schlagworte

Schoko-Riesen forum

,

Riesen forum

,

Schoko-Riesen gezahl

,
Riesen thread
, Schokoriesen thread, jugendliche zünden katze an, Schoko-Riesen sauer , jugendliche zünden kätzchen an, Schoko-Riesen thread , drecksanwalt, jugendliche zünden katzenbaby an, Schoko-Riesen süß forum , Schoko-Riesen für lau , katze anzünden video, rechtshilfe Katzen erschießen, jugendliche zünden katze, katzen jahrhundertflut, unterschied zwischen diazepam und tetrazepam, kaputtes ceranfeld benutzen, herbal essences sprühkur erfahrungen, schrapel nachbarschaftsstreit, sprachreha werscherberg, Schluckauf durch wut, moderationsentscheidungen nicht diskutiert, kiel auf katze geschossen