26.02.2005 Hilfe meine Katzen gehn aufeinader los!!! ??? Beitrag #1 H Heidelberger Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich bin neu hier und hab gleich mal ne frage: Ich habe 3 Hauskatzen (2 Kater und eine 1Katze) der jüngste Kater ist 1 Jahr alt(Charly), der zweite Kater(Tom) ist 2 Jahre alt und die Katze(Loona) ist 3 Jahre alt, nun ist es so die Katze/Loona und Kater/Charly konnten sich noch nie so richtig leiden aber sie tolerieren sich, nun ist vor 2tagen ein heftiger Streit ausgebrocen zwischen den beiden, der Kater/Charly hat sie regelrecht überfallen und heftig gebissen ins bein, ist zwar körperlich nichts passiert aber seit dem ist die Katze/Lonna verängstigt und versteckt sich und wenn die beiden sich sehen verkricht sie sich und er bleibt wie versteinert stehen und fauchen sich an bzw. schreien. Haben die beiden erst mal getrennt in seperaten Zimmern, aber was nun heute hatten wir es mal probiert ob sie wieder können aber fehlanzeige......... Was kann man tun.........helft uns bitte!!!!!!!!!!
Hallo, ich bin neu hier und hab gleich mal ne frage: Ich habe 3 Hauskatzen (2 Kater und eine 1Katze) der jüngste Kater ist 1 Jahr alt(Charly), der zweite Kater(Tom) ist 2 Jahre alt und die Katze(Loona) ist 3 Jahre alt, nun ist es so die Katze/Loona und Kater/Charly konnten sich noch nie so richtig leiden aber sie tolerieren sich, nun ist vor 2tagen ein heftiger Streit ausgebrocen zwischen den beiden, der Kater/Charly hat sie regelrecht überfallen und heftig gebissen ins bein, ist zwar körperlich nichts passiert aber seit dem ist die Katze/Lonna verängstigt und versteckt sich und wenn die beiden sich sehen verkricht sie sich und er bleibt wie versteinert stehen und fauchen sich an bzw. schreien. Haben die beiden erst mal getrennt in seperaten Zimmern, aber was nun heute hatten wir es mal probiert ob sie wieder können aber fehlanzeige......... Was kann man tun.........helft uns bitte!!!!!!!!!!
26.02.2005 Hilfe meine Katzen gehn aufeinader los!!! ??? Anzeige Schau mal hier:Hilfe meine Katzen gehn aufeinader los!!! ??? .
27.02.2005 Hilfe meine Katzen gehn aufeinader los!!! ??? Beitrag #2 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo, das ist ja wirklich eine blöde Situation. Das einzige was ich jetzt raten könnte, wäre Bachblüten einzusetzen. Dafür würde ich aber zu einem Tierarzt in deiner nähe fahren, der sich damit auskennt. Das könnte eventuell was helfen. gruss tigerlily
Hallo, das ist ja wirklich eine blöde Situation. Das einzige was ich jetzt raten könnte, wäre Bachblüten einzusetzen. Dafür würde ich aber zu einem Tierarzt in deiner nähe fahren, der sich damit auskennt. Das könnte eventuell was helfen. gruss tigerlily