Hilfe meine Katzen gehn aufeinader los!!! ???

Diskutiere Hilfe meine Katzen gehn aufeinader los!!! ??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich bin neu hier und hab gleich mal ne frage: Ich habe 3 Hauskatzen (2 Kater und eine 1Katze) der jüngste Kater ist 1 Jahr alt(Charly)...
  • Hilfe meine Katzen gehn aufeinader los!!! ??? Beitrag #1
H

Heidelberger

Hallo,

ich bin neu hier und hab gleich mal ne frage:

Ich habe 3 Hauskatzen (2 Kater und eine 1Katze) der jüngste Kater ist 1 Jahr alt(Charly), der zweite Kater(Tom) ist 2 Jahre alt und die Katze(Loona) ist 3 Jahre alt, nun ist es so die Katze/Loona und Kater/Charly konnten sich noch nie so richtig leiden aber sie tolerieren sich, nun ist vor 2tagen ein heftiger Streit ausgebrocen zwischen den beiden, der Kater/Charly hat sie regelrecht überfallen und heftig gebissen ins bein, ist zwar körperlich nichts passiert aber seit dem ist die Katze/Lonna verängstigt und versteckt sich und wenn die beiden sich sehen verkricht sie sich und er bleibt wie versteinert stehen und fauchen sich an bzw. schreien. Haben die beiden erst mal getrennt in seperaten Zimmern, aber was nun heute hatten wir es mal probiert ob sie wieder können aber fehlanzeige.........

Was kann man tun.........helft uns bitte!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

• Hilfe meine Katzen gehn aufeinader los!!! ??? Beitrag #2
Hallo,

das ist ja wirklich eine blöde Situation. Das einzige was ich jetzt raten könnte, wäre Bachblüten einzusetzen. Dafür würde ich aber zu einem Tierarzt in deiner nähe fahren, der sich damit auskennt. Das könnte eventuell was helfen.

gruss

tigerlily

Thema:

Hilfe meine Katzen gehn aufeinader los!!! ???

Hilfe meine Katzen gehn aufeinader los!!! ??? - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Kater vertragen sich nach vier Jahren nicht mehr! Hilfe!: Hallo zusammen! Ich bin dringend auf eure Hilfe angewiesen. Seit einiger Zeit prügeln sich mein bald 8 Jähriger Kater Kion und mein drei, fast...
Oben Unten