Hallo, ich habe folgendes Problem:
Unsere Lea benutzt ihr Klo nur für die Häufchen. Und das seit mindestens einem halben Jahr. Im Sommer war das kein Problem, denn da ist sie fast ausschließlich draußen. Jetzt ist es ihr zu kalt, d.h. sie geht ab und zu raus, steht aber nach spätestens 5 Min. wieder vor dem Fenster und will rein. Sie pinkelt an verschiedenste Stellen in der Wohnung. Auf Schuhe, Handtücher, Hosen, in Blumenuntersetzer, auf den Boden an verschiedenen Stellen und jetzt sogar auf ihre Schlafhöhle und ihren Ball (was sie aber beides lange nicht genutzt hat) und auf unseren Tisch! Es ist jedesmal eine ziemlich große Pfütze und kommt höchstens 1mal am Tag vor, weshalb ich eine Blasenentzündung eigentlich ausschließe.
Wir haben Lea 3 Jahre. Sie ist 4 Jahre alt und kastriert. Lebt als Einzelkatze. Ich versuche sie bestmöglich zu beschäftigen, wenn sie drin bleibt und wir nicht da sind (Essen verstecken, Fummelbrettchen, Leckerlieball, riesiger Kratzbaum, Kartons mit Löchern...).
Sie hat mittlerweile 3 Klos, wovon sie eins ignnoriert, eins für die Häufchen benutzt und eins (das neue, was erst seit 4 Tagen hier ist) als Bett benutzt. Alle sind ohne Deckel.
Habt ihr eine Idee, was ihr fehlt bzw. was ich tun könnte??
Danke im Voraus und liebe Grüße, Julia.