Allerpet - hilft das wirklich bei Allergien?

Diskutiere Allerpet - hilft das wirklich bei Allergien? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen! Ich habe im Internet von dem Mittel Allerpet gelesen, dass angeblich gegen Tierhaarallergien helfen soll. Nun wollte ich fragen...
  • Allerpet - hilft das wirklich bei Allergien? Beitrag #1
S

snuggles

Hallo zusammen!

Ich habe im Internet von dem Mittel Allerpet gelesen, dass angeblich gegen Tierhaarallergien helfen soll. Nun wollte ich fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Mittel gemacht hat und mir sagen kann, ob es empfehlenswert ist, oder nicht!?? Würde mich freuen, denn dann wüsste ich, ob sich der Versuch meine Katzen mit diesem Mittel einzureiben überhaupt lohnt..

MfG, Anneke

• Allerpet - hilft das wirklich bei Allergien?

Anzeige

• Allerpet - hilft das wirklich bei Allergien? Beitrag #2
Persönlich habe ich keine Erfahrung damit, ich hab aber in einem anderen Katzenforum davon gelesen.
Dort wurde das begeistert weiter empfohlen, weil es anscheinend doch einigen sehr geholfen hat.

• Allerpet - hilft das wirklich bei Allergien? Beitrag #3
Danke für deine Antwort.. Werde es wohl wirklich einfach mal ausprobieren müssen.. Hoffe nur, meine Katzen lassen sich das Einreiben gefallen..

• Allerpet - hilft das wirklich bei Allergien? Beitrag #4
Huhu,

bei meinem Schatzi (leichter Allergiker) funktioniert es ganz gut...besser gesagt, bei den Katern *g*

Lg Livi

Thema:

Allerpet - hilft das wirklich bei Allergien?

Allerpet - hilft das wirklich bei Allergien? - Ähnliche Themen

Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Bindehautentzündung: Hallo liebes Forum, Hat vielleicht einer einen Rat oder selber schon Erfahrung gemacht bei Bindehautentzündung bei einer seeehr scheuen Katze...
Oben Unten