Allerpet - hilft das wirklich bei Allergien?

S

snuggles

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe im Internet von dem Mittel Allerpet gelesen, dass angeblich gegen Tierhaarallergien helfen soll.
Nun wollte ich fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Mittel gemacht hat und mir sagen kann, ob es empfehlenswert ist, oder nicht!?? Würde mich freuen, denn dann wüsste ich, ob sich der Versuch meine Katzen mit diesem Mittel einzureiben überhaupt lohnt..

MfG, Anneke

27.02.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Allerpet - hilft das wirklich bei Allergien? . Dort wird jeder fündig!
X

Xayide

Reaktionen
0
Persönlich habe ich keine Erfahrung damit, ich hab aber in einem anderen Katzenforum davon gelesen.
Dort wurde das begeistert weiter empfohlen, weil es anscheinend doch einigen sehr geholfen hat.

S

snuggles

Reaktionen
0
Danke für deine Antwort.. Werde es wohl wirklich einfach mal ausprobieren müssen.. Hoffe nur, meine Katzen lassen sich das Einreiben gefallen..

S

shag

Reaktionen
0
Huhu,

bei meinem Schatzi (leichter Allergiker) funktioniert es ganz gut...besser gesagt, bei den Katern *g*

Lg Livi

Schlagworte

Allerpet

,

allerpet erfahrungsberichte

,

allerpet erfahrungen

,
hilft allerpet wirklich
, allerpet katzen, allerpet erfahrung, hilft allerpet, allerpet forum, ab wann hilft allerpet, hilft allerpet?, welches mittel hilft wirklich bei allergie, allergisch gegen katzen ALLERPET, hilft allerpet wirklich gegen hundehaarallergie, hilft allerpet bei katzenallergie, funktioniert allerpet?

Neueste Beiträge