Hallo,
danke für die Info, mir ist es wirklich wurscht ob Rasse oder nicht, Fakt ist wir haben nun eine Anzeige geschaltet, mit Tierarzt und Tierheim gesprochen und mitgeteilt das der Zwerg hier bleiben kann und wenn sich niemand meldet auch hier bleiben wird

Wo 2 Katzen sind fällt eine 3. wohl nicht so sehr auf, zumal sie sich mittlerweile hier bewegt als wenn sie schon immer hier war.
Mira hat gestern Nacht ziemlich argwöhnisch geguckt und gemeckert auch mal gefaucht, heute ist sie viel entspannter und geht auch mal gucken wer da nun noch dazu gekommen ist, grad eben wurde der Zwerg der im Übrigen ja ein Kater und namenlos ist ( Vorschläge bitte

) von Ihr ausgiebig geputzt, also was das angeht scheint alles gut zu laufen.
Puschel ist ja auch ein Fundtier und noch klein kam es wohl ganz recht, die hat gestern Nacht 1-2 gefaucht und kurz drauf hat sie angefangen zu spielen, sie fordert den Zwerg immer mal wieder auf, aber der ist glaube ich noch zu erschöpft, er schläft viel und hört überhaupt nicht auf zu schnurren

.
Die Hunde kennen ja schon den Umgang mit Katzen, müssen sich aber grad daran gewöhnen, das hier jemand ist der sich stets und ständig an ihren Nasen schmiegt.
Wir wollen morgen zu unserem Haustierarzt, meint Ihr er kann uns das ungefähre Alter verraten? Der Zwerg ist ein Leichtgewicht und kommt mit Trockenfutter so gar nicht klar, ich habs grad mit Dosenfutter probiert, das schlingt er so in sich hinein.
LG
Sandra