Neues Notfellchen sucht Zuhause

Diskutiere Neues Notfellchen sucht Zuhause im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben ich hab heute ein Findelkind bekommen weitere Info´s gibt es hier: Link entfernt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neues Notfellchen sucht Zuhause Beitrag #1
Nadi84

Nadi84

Hallo ihr lieben ich hab heute ein Findelkind bekommen weitere Info´s gibt es hier:
Link entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neues Notfellchen sucht Zuhause Beitrag #2
Mein Gott ist die süß. Hat sie schon ein Zuhause?

• Neues Notfellchen sucht Zuhause Beitrag #3
Zum dahin schmelzen die süße Maus :d078::d078::d078:

• Neues Notfellchen sucht Zuhause Beitrag #4
Allerdings, da könnte ich ja glatt meine Vorsätze vergessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Notfellchen sucht Zuhause

Neues Notfellchen sucht Zuhause - Ähnliche Themen

Katzenbaum für 4 Monate alte Kitten: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Katzenhaltung. Ich suche nach einem Rat. Mitte Oktober bekommen wir ein Geschwisterpaar...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Hilfe für zwei Katzensenioren im Tierheim Velbert: Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade auf diese Notfallmeldung gestoßen und dachte vielleicht gibt es jemanden der helfen kann. Ich bin gerade...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Oben Unten