Unsere 2 kommen immer noch nicht

Diskutiere Unsere 2 kommen immer noch nicht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo alle zusammen Wir warten jetzt seit 2 Wochen auf unseren " Familienzuwachs " un es dauert immer noch.Erst war der eine krank,dann die...
  • Unsere 2 kommen immer noch nicht Beitrag #1
wuppermietze

wuppermietze

Hallo alle zusammen

Wir warten jetzt seit 2 Wochen auf unseren " Familienzuwachs " un es dauert immer noch.Erst war der eine krank,dann die andere.Warten warten warten:-?Es ist alles katzenfreundlich eingerichtet,Futter Spielzeug......! Und nix passiert.:cry:

• Unsere 2 kommen immer noch nicht Beitrag #2
Hallo alle zusammen

Wir warten jetzt seit 2 Wochen auf unseren " Familienzuwachs " un es dauert immer noch.Erst war der eine krank,dann die andere.Warten warten warten:-?Es ist alles katzenfreundlich eingerichtet,Futter Spielzeug......! Und nix passiert.:cry:

Oh weia :/ Na ich hoffe doch das die beiden wieder auf dem Weg der Besserung sind?
Kopf hoch! Wir warten nun auch seit 8 Wochen auf unsere beiden und nächsten Samstag ist es dann soweit =) Eine lange Zeit, aber man sagt ja immer, gut Ding will Weile haben! ;)

Du wirst sehen es wird viel schöner sein wenn die beiden kerngesund sind und neugierig ihr neues Zuhause erkunden können =)

• Unsere 2 kommen immer noch nicht Beitrag #3
Danke für die aufmunternden Worte! Mitte der Woche sollen die 2 endlich kastriert werden,und dann klappts(hoffe ich):???:
Ich bin auch immer Hundemensch gewesen

• Unsere 2 kommen immer noch nicht Beitrag #4
Immer schön geschmeidig bleiben - ich muss noch bis Ende Januar warten!!! :cool:

Ich hab hier auch schon alles eingerichtet und mein Besuch schaut mich schon so mitleidig an wie jemand, der aus brennendem Kinderwunsch schon mal ein Kinderzimmer einrichtet, ohne Schwanger zu sein! :?

LG
SEL

• Unsere 2 kommen immer noch nicht Beitrag #5
Danke für die aufmunternden Worte! Mitte der Woche sollen die 2 endlich kastriert werden,und dann klappts(hoffe ich):???:
Ich bin auch immer Hundemensch gewesen

Bitte schön, ist doch selbstverständlich! =)
Na siehste, ein Licht am Horizont! Ich drücke die Daumen! ;)
Ja Hunde sind klasse, aber im Moment wäre unser Arbeitsleben einem Hund unfair gegenüber. Und mein Freund ist der totale Katzenmensch... So haben wir mit den Maine Coons einen Kompromiss für uns gefunden =)

Immer schön geschmeidig bleiben - ich muss noch bis Ende Januar warten!!! :cool:

Ich hab hier auch schon alles eingerichtet und mein Besuch schaut mich schon so mitleidig an wie jemand, der aus brennendem Kinderwunsch schon mal ein Kinderzimmer einrichtet, ohne Schwanger zu sein! :?

Was? Noch so lange? :/ Warum denn das wenn man fragen darf?

• Unsere 2 kommen immer noch nicht Beitrag #6
Was? Noch so lange? :/ Warum denn das wenn man fragen darf?

Weil sie gerade mal 2,5 Wochen alt sind und ich seit knapp 2 Monaten mit der Züchterin Kontakt habe und der August-Wurf bereits reserviert war. Jetzt sind drei neue Würfe gekommen und im letzten Wurf sind genau die Weiber dabei, die ich haben wollte. Gut Ding will Weile haben und wer zuerst kommt, darf sich als erstes zwei aussuchen ;-)

Dass es noch so lange dauert, macht mich selber ziemlich fertig. Ende November werde ich das erst mal die kleinen Monster zu Gesicht bekommen und dann such ich mir zwei Pupsis aus.

Von daher finde ich zwei Wochen Wartezeit tiefenentspannt entgegen.

LG
SEL

Thema:

Unsere 2 kommen immer noch nicht

Unsere 2 kommen immer noch nicht - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Oben Unten