Grau, Macs, Leonardo

Diskutiere Grau, Macs, Leonardo im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, man soll ja mehrere Futtersorten füttern. Ist es dann ok wenn ich grau, macs und leonard füttere?
  • Grau, Macs, Leonardo Beitrag #1
L

lizzyy

Hallo,
man soll ja mehrere Futtersorten füttern.

Ist es dann ok wenn ich grau, macs und leonard füttere?

• Grau, Macs, Leonardo Beitrag #2
Ja klar, warum nicht? :?: Steht ja nun oft genug im Unterforum "KatzenFUTTER"...

Ob es deine Katzen für okay befinden, ist dann noch mal eine andere Frage ;-)

• Grau, Macs, Leonardo Beitrag #3
Ok danke. Ich meinte halt ob die 3 zusammen ok sind. Hab da leider nichts gefunden.

• Grau, Macs, Leonardo Beitrag #4
Schau doch mal hier .
Da kannst du eigentlich alles füttern. Dort kannst du auch mal einzelne Dosen bestellen zum probieren.
Du hast doch in dem anderen Thread geschrieben wegen den 50 Euro? Schau dich mal bei Sandras Tieroase um, dann kannst du auch mal Preise vergleichen.
Grau ist zum Beispiel eher teurer, Macs dagegen sehr billig. Ich finde Macs deutlich besser. Grau finde ich auch von der Konsistenz und der Farbe eher seltsam. Das ist aber nur meine Meinung.
Schau dich doch mal in Ruhe um. Weil ob sie dann auch wirklich die drei Sorten fressen entscheiden die Katzen ;-)

Thema:

Grau, Macs, Leonardo

Grau, Macs, Leonardo - Ähnliche Themen

Mein Kater will ganz plötzlich sein Nassfutter nicht mehr essen: Hey, mein Kater Milo bekommt von mir seit mehreren Monaten Mäcs nassfutter, alles war gut, manchmal mochte er mal eine Sorte nicht, nun habe ich...
Benek Chunks - ordentlich oder Schrott?: Ich wechsle hier viele Sorten durch - teilweise die üblichen und bekannten, hochwertigen Marken (Feringa, Leonardo, Mjamjam, Mac's, Carny etc.)...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Macs Nassfutter: Guten Abend, ich habe neulich einen Beitrag gelesen, Stiftung Warentest, bezüglich ein paar Marken katzenfutter unteranderen Macs. Macs soll wohl...
Leonardo, ca. 7 J., Gemütlicher Kumpelkater ist Schwerhörig braucht Menschen mit Geduld: Name: Leonardo Alter/Geburtsdatum: ca. 5-7 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Oben Unten