Katze rennt gegen's Fenster

Diskutiere Katze rennt gegen's Fenster im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Gerade eben habe ich 4 Mal! beobachtet, wie die Katze mit Anlauf gegen die geschlossene Terassentür gesprungen ist... Wärend dessen wirkt sie wie...
  • Katze rennt gegen's Fenster Beitrag #1
Cassycat

Cassycat

Gerade eben habe ich 4 Mal! beobachtet, wie die Katze mit Anlauf gegen die geschlossene Terassentür gesprungen ist... Wärend dessen wirkt sie wie sehr aufgescheucht ... Manchmal haut sie auch vor mir ab, als hätte sie was gestochen - mit aufgeplustertem Schwanz und Katzenbuckel ... Ist das normal? Die Möglichkeit raus zu gehen hat sie gerade nicht wahrnehmen wollen ....

• Katze rennt gegen's Fenster Beitrag #2
hm klingt ja komisch... ob sie evtl. was vor dem fenster gesehen hat? nen vogel oder so?

• Katze rennt gegen's Fenster Beitrag #3
ich glaube deine katze möchte damit nur andeuten das sie spielen möchte (zb mit einem kabel) :!:

• Katze rennt gegen's Fenster Beitrag #4
vielleicht war da nur ein fleck, den sie für eine flíege hält und fangen möchte.

Lilly

• Katze rennt gegen's Fenster Beitrag #5
Wenn unser Tiger gerade mal seine verrückte halbe Stunde hat, kann so ein Flug gegen's Fenster auch mal vorkommen.
Dann spinnt er durchs ganze Haus . Raus könnte er schon auch, aber ich glaube -22° sind Ihm zu kalt ( ist meistens im Winter so)und deswegen muß er sich irgendwie abreagieren und kriegt die Kurve nicht mehr so ganz. Er jagt dann auch gerne mal Schatten hinterher usw. Ich glaube, das es einfach Übermut ist.

• Katze rennt gegen's Fenster Beitrag #6
- 22 grad??? brrrr...

ich lasse meine auch bei frost raus, denn sie kommen von alleine schnell wieder rein. allerdings dann auch nur am tag, weil ich sie nachts nicht hören würde, um die tür aufzumachen.

Lilly

• Katze rennt gegen's Fenster Beitrag #7
Unser Kater hat das gestern abend auch gemacht! Da es draussen dunkel war und drinnen das Licht brannte hat die Scheibe ihn wohl gespiegelt und da hat er zunächst den Katzenbuckel gemacht und dann ist er fauchend vor dem Fenster zurückgewichen um es kurz darauf wieder anzuspringen.

Das hat er manchmal. Ich habe dann gestern die Angel genommen und ihn damit ne halbe Stunde durch die ganze Wohnung "gescheucht". Der war richtig aufgedreht. Danach war er dann so müde, daß er die Tür vergessen hat. :)

EDIT(H) mein noch: Er springt auch gerne mal gegen den Fernseher wenn sich da drin was bewegt. Ist das gleiche Verhalten denke ich mal...

• Katze rennt gegen's Fenster Beitrag #8
hast du vielleicht schonmal geguckt ob im garten eine andere katze rumstreunert?

ein kater von uns hat das immer gemacht wenn eine fremde katze im garten war. wollte man ihn dann aber raus lassen, wollte er nicht.

• Katze rennt gegen's Fenster Beitrag #9
ich denke ganz einfach die katze will damit sagen:

herrchen,ich möchte gerne raus

• Katze rennt gegen's Fenster Beitrag #10
Nein raus möchte sie definitiv nicht, ich habe es ihr ja angeboten ...

• Katze rennt gegen's Fenster Beitrag #11
Ich denke mir mal, das sie vielleicht ihre Spiegelung im Fenster gesehen hat und es für einen Spielkameraden gehalten hat :) kann doch gut möglich sein :D

Thema:

Katze rennt gegen's Fenster

Katze rennt gegen's Fenster - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katze lässt andere auf Klo nicht in Ruhe: Hi, wir haben zwei Kitten (ältere ist jetzt 20 Wochen alt, jüngere ist 15 Wochen), und die kleinere verfolgt die andere oft auf Schritt und Tritt...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Oben Unten