Herrmanns zum Testen?

  • Autor des Themas elfuhracht
  • Erstellungsdatum
elfuhracht

elfuhracht

Beiträge
290
Reaktionen
0
Ihr lieben, ich habe hier noch zwei Beutelchen Herrmanns Menü
Nr. 1 (Bio Gans) herumliegen. Die werden ungern gefressen und ich kann sie keinem Bekannten o.ä. geben. Mag die vielleicht jemand haben? Gegen Porto + Verpackung oder so?
 
07.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Herrmanns zum Testen? . Dort wird jeder fündig!
elfuhracht

elfuhracht

Beiträge
290
Reaktionen
0
Naja, die haben bei zoobi jeweils 1,03€ gekostet circa. Ich würde einfach gerne einen symbolischen Euro haben wollen, mit dem ich das Porto bezahle - hauptsache, ich muss es nicht wegschmeißen :)
 
Maddin83

Maddin83

Beiträge
822
Reaktionen
18
Hallo!
Nur mal aus Neugier, wie ist den die Konsistenz bei dem Gans Menü? Wir hatten auch schon mal Herrmanns getestet, aber zumindest das Fischmenü im Beutel war ein widerlicher vor Öl triefender Brei den die Katzen nicht mal anrühren wollten.
 
Michiwisz

Michiwisz

Beiträge
4.034
Reaktionen
6
Ich habe den Inhalt der Herrmanns-Beutel sortenübergreifend als recht weich/matschig in Erinnerung. Aber nur Fisch war quasi flüssig.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen