fressnapf feiert geburtstag

Diskutiere fressnapf feiert geburtstag im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo leute, hab gestern abend einen newsletter von fressnapf anlässlich des geburtstag von fressnapf bekommen. sind einige interessante...
  • fressnapf feiert geburtstag Beitrag #1
matazim

matazim

hallo leute,

hab gestern abend einen newsletter von fressnapf anlässlich des geburtstag von fressnapf bekommen.

sind einige interessante angebote dabei...diese kann man auf der hp auch anschauen..aktion fängt übrigens am montag an..

also ich bin morgen erst mal einkaufen :wink:

• fressnapf feiert geburtstag Beitrag #2
So, bin gut ausgestattet. Futternäpfeset für 2,99, catnip karotte für 1,99, maltpaste für 0,99, play n scratch für 6,99 und den kratzbaum für 14,99. Der kommt im Sommer mal auf den Balkon :)

Thema:

fressnapf feiert geburtstag

fressnapf feiert geburtstag - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten