07.11.2012 Katze 14 Jahre erbricht Beitrag #1 K kuschel1802 Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Hallo, habe mal eine Frage, die Katze meiner Schwester ist 14 Jahre und sehr dünn geworden. Sie hat heute für ihn Huhn abgekocht und er hat es gegessen, es ist das sehr gerne. Er hat aber nach ca. 1/2 Stunde alles wieder unverdaut ausgebrochen, was kann das sein ? Für Antworten wäre ich Dankbar. Liebe Grüße Ina
Hallo, habe mal eine Frage, die Katze meiner Schwester ist 14 Jahre und sehr dünn geworden. Sie hat heute für ihn Huhn abgekocht und er hat es gegessen, es ist das sehr gerne. Er hat aber nach ca. 1/2 Stunde alles wieder unverdaut ausgebrochen, was kann das sein ? Für Antworten wäre ich Dankbar. Liebe Grüße Ina
07.11.2012 Katze 14 Jahre erbricht Beitrag #2 T Theresia Gast kuschel1802 schrieb: Hallo, habe mal eine Frage, die Katze meiner Schwester ist 14 Jahre und sehr dünn geworden. Sie hat heute für ihn Huhn abgekocht und er hat es gegessen, es ist das sehr gerne. Er hat aber nach ca. 1/2 Stunde alles wieder unverdaut ausgebrochen, was kann das sein ? Für Antworten wäre ich Dankbar. Liebe Grüße Ina Zum Vergrößern anklicken.... Das Tier muss zum Tierarzt.
kuschel1802 schrieb: Hallo, habe mal eine Frage, die Katze meiner Schwester ist 14 Jahre und sehr dünn geworden. Sie hat heute für ihn Huhn abgekocht und er hat es gegessen, es ist das sehr gerne. Er hat aber nach ca. 1/2 Stunde alles wieder unverdaut ausgebrochen, was kann das sein ? Für Antworten wäre ich Dankbar. Liebe Grüße Ina Zum Vergrößern anklicken.... Das Tier muss zum Tierarzt.
07.11.2012 Katze 14 Jahre erbricht Beitrag #3 ayla-iman Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Schließe mich an. Schnapp die Katze und ab zum Tierarzt. Es kann zwar auch sein das es nichts schlimmes ist,aber lieber einmal zuviel hinfahren als zu spät! Obwohl ich finde das sich das nicht gut an hört auch weil er schon sehr dünn geworden ist. Zuletzt bearbeitet: 07.11.2012
Schließe mich an. Schnapp die Katze und ab zum Tierarzt. Es kann zwar auch sein das es nichts schlimmes ist,aber lieber einmal zuviel hinfahren als zu spät! Obwohl ich finde das sich das nicht gut an hört auch weil er schon sehr dünn geworden ist.
07.11.2012 Katze 14 Jahre erbricht Beitrag #4 T Theresia Gast ayla-iman schrieb: Schließe mich an. Schnapp die Katze und ab zum Tierarzt. Es kann zwar auch sein das es nichts schlimmes ist,aber lieber einmal zuviel hinfahren als zu spät! Obwohl ich finde das sich das nicht gut an hört auch weil er schon sehr dünn geworden ist. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist höchst Eisenbahn- wenn man das Tier noch etwas länger behalten möchte.
ayla-iman schrieb: Schließe mich an. Schnapp die Katze und ab zum Tierarzt. Es kann zwar auch sein das es nichts schlimmes ist,aber lieber einmal zuviel hinfahren als zu spät! Obwohl ich finde das sich das nicht gut an hört auch weil er schon sehr dünn geworden ist. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist höchst Eisenbahn- wenn man das Tier noch etwas länger behalten möchte.
07.11.2012 Katze 14 Jahre erbricht Beitrag #5 K kuschel1802 Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Danke für die Info ! Liebe Grüsse
07.11.2012 Katze 14 Jahre erbricht Beitrag #6 ayla-iman Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Du sagst es Theresia , dann drücken wir mal die Daumen das alles gut geht. Wäre schön wenn du nochmal schreibst wie es gelaufen ist
Du sagst es Theresia , dann drücken wir mal die Daumen das alles gut geht. Wäre schön wenn du nochmal schreibst wie es gelaufen ist
07.11.2012 Katze 14 Jahre erbricht Beitrag #7 K kuschel1802 Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Ja werde ich machen.
07.11.2012 Katze 14 Jahre erbricht Beitrag #8 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Lass ein Blutbild machen (speziell für ältere Katzen). Frisst er denn sonst/vorher normal? Und nimmt trotzdem ab? Schilddrüse wäre da eine Idee.
Lass ein Blutbild machen (speziell für ältere Katzen). Frisst er denn sonst/vorher normal? Und nimmt trotzdem ab? Schilddrüse wäre da eine Idee.
08.11.2012 Katze 14 Jahre erbricht Beitrag #9 B Bibimaus Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Hui, wenn die Katze schon sehr abgenommen hat, dann lieber so schnell wie möglich zum Tierarzt! Das kann sonst was sein, und grade wenn man ältere oder junge Katzen hat, ist da auch überhaupt nicht mit zu Spaßen. Könnte auch von der Niere kommen. Nierenkranken Katzen ist oft übel. Kann aber auch sonst was sein. Lasst sie unbedingt gründlich durchchecken, am besten auch mit großem Blutbild. Und bitte berichte uns was rausgekommen ist. Daumen sind mal gedrückt für die Mietz!
Hui, wenn die Katze schon sehr abgenommen hat, dann lieber so schnell wie möglich zum Tierarzt! Das kann sonst was sein, und grade wenn man ältere oder junge Katzen hat, ist da auch überhaupt nicht mit zu Spaßen. Könnte auch von der Niere kommen. Nierenkranken Katzen ist oft übel. Kann aber auch sonst was sein. Lasst sie unbedingt gründlich durchchecken, am besten auch mit großem Blutbild. Und bitte berichte uns was rausgekommen ist. Daumen sind mal gedrückt für die Mietz!
09.11.2012 Katze 14 Jahre erbricht Beitrag #10 K kuschel1802 Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Hallo, waren gestern und heute beim Tierarzt. Gestern hat das mit der Blutabnahme nicht geklappt. Balu war sehr aufgeregt. Heute wurde ihm Blut abgenommen und er hat Aufbauspritzen sowie Flüssigkeit vom Tropf bekommen und er hat Glukosenahrung bekommen. Das Ergebnis des Blutbildes bekommen wir am Sonntag. Das Ergebnis werde ich hier posten. Ich hoffe es wird wieder. Liebe Grüße Ina
Hallo, waren gestern und heute beim Tierarzt. Gestern hat das mit der Blutabnahme nicht geklappt. Balu war sehr aufgeregt. Heute wurde ihm Blut abgenommen und er hat Aufbauspritzen sowie Flüssigkeit vom Tropf bekommen und er hat Glukosenahrung bekommen. Das Ergebnis des Blutbildes bekommen wir am Sonntag. Das Ergebnis werde ich hier posten. Ich hoffe es wird wieder. Liebe Grüße Ina