Umzug Freiland zu Terrasse

I

ITH

Beiträge
1
Reaktionen
0
Können wir unseren 2 Katern (6 jährig, kastriert) einen Umzug in eine Terrassenwohnug zumuten?
Sie sind gewohnt durch eine Katzentüre selbständig ins Freie zu gehen. Zuküftig wäre dann nur noch die Möglichkeit auf die Terrasse zu gehen. Selbverständlich würden wir die Terrasse katzengerecht einrichten (Katzenbaum, Unterschlüpfe, Pflanzenkisten etc.).hat jemand von Euch Erfahrug? Danke für Eure Antworten!
 
07.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Umzug Freiland zu Terrasse . Dort wird jeder fündig!
GarNesh

GarNesh

Beiträge
475
Reaktionen
7
Das hängt wohl von den Tieren an sich ab. Es gibt Katzen, denen reicht es, wenn sie im Garten rumgammeln, andere jedoch wollen durch die Gärten ziehen.
Ich würde behaupten, wenn deine Beiden eher zur Kategorie 1 angehören, ist es vollkommen in Ordnung, wenn sie eine Katzengerechte Terrasse bekommen. Letzten Endes ist das alles in allem besser, als wenn sie ab sofort nur noch die Stube kennenlernen dürften.
Also ich würde es für meine Tiger so machen!
 

Schlagworte

katzengerechte terrasse

,

terrasse katzengerecht

,

terrasse katzen

,
freiland katzenbäume
, freiland katzen , freiland katze umzug, terrasse katzengerecht einrichten, terasse katzengerech gestalten, hauskatzen im freiland

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen