zugelaufener kater

  • Autor des Themas jastrumi
  • Erstellungsdatum
jastrumi

jastrumi

Beiträge
349
Reaktionen
1
dieses jahr mitte august wir kamme aus urlaub.neben trassen türen haben einen kater gesehen,er hat sehr lange gesetzen.nachbarn haben ihn gefütert dann wir auch.haben ihn manfred genant.er war
aus knochen und haut.wir haben gedacht das er hat zu hause.habe nachbarn gefragt keine wusste wo er gehört.habe anzeige in zeitung gemacht keine hat angeruft.habe tierschutz angeruft hat gesagt wenn ich ihn fütere er gehört mir.wir haben schon 2 katzen,die beide sind nur drinnenn.mein freund leider möchte nicht das er rein kommt.haben ihm ein haus gebaut aus styropor und echtes lamm fel rein gelegt er schläft gerne drinnen.da kommt kein wind und regen.er hat sehr gut zugenommen.demnächst mache termin beim ta.
 
07.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: zugelaufener kater . Dort wird jeder fündig!
WeirdStray

WeirdStray

Beiträge
1.295
Reaktionen
47
Cool, dass du dich um den Racker kümmerst :) und selbst wenn er draußen im Häuschen wohnt, gehört er ja trotzdem irgendwie "dir". Ich denke, wenn du ihn kastrieren lässt, passt das auch mit dem weiterhin draußen bleiben.

Kommt das nur mir so vor, oder gibts diesen Herbst ganz besonders viele herrenlose - vor allem sehr junge - Katzen? Oo
 
L

lavendelchen

Gast
Das ist sehr lieb von Dir, daß Du Dich um den armen Kerl kümmerst.
Wenn Du dann beim TA bist kann er ja prüfen, ob ein Chip vorhanden ist.
Es könnte durchaus sein, daß er durch einen dummen Zufall abhanden kam, und der eventuelle Besitzer ihn sucht.
Und Du könntest ein Bild auf diese Seite setzten.

Falls sich dann immer noch Niemand meldet, ist es doch o.k wenn er weiterhin draußen lebt. Und wenn er die selbtgebaute Hütte annimmt, hat er ja auch im Winter ein warmes Plätzchen.Vielleicht erbarmt sich ja auch mit der Zeit Dein Freund, und er darf mal rein.
Ich hoffe, daß er soweit gesund ist.
Viel Glück für das Katerle!
 
jona43

jona43

Beiträge
7.265
Reaktionen
4
Ich finde es ganz toll, dass er bei euch Unterschlupf gefunden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tine

Tine

Beiträge
1.787
Reaktionen
17
Der Zwerg wirds euch danken:)
 
Zuletzt bearbeitet:
jastrumi

jastrumi

Beiträge
349
Reaktionen
1
zum artzt gehen wir um halb eins heute,dann schnell zu arbeit.habe manfred ins bad eingespert.
 
gucci-gina

gucci-gina

Beiträge
724
Reaktionen
3
stell ihm auch was zu trinken und vll etwas zu essen rein... wenn er jetzt noch ein bisschen warten muss bis ihr zum arzt geht ;)
 
jastrumi

jastrumi

Beiträge
349
Reaktionen
1
artzt schätzt manfred von 1,5 bis 2 jahre.hat imfung und wurmkur spritze bekommen.in 4 wochen zweite impfung und kastracion.wiegt 5,6 kilo
 
jastrumi

jastrumi

Beiträge
349
Reaktionen
1
ich habe paar fotos beim mein profil geladen
 
N

nea

Gast
Ich würde auch ein BB machen lassen um sicher zu gehen das er nicht doch evtl. ansteckende Krankheiten hat.

Hat er auf den Bildern ein Halsband um?

Mach es ihm doch bitte ab, das ist doch recht gefährlich.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
lorel

lorel

Beiträge
2.196
Reaktionen
16
Wir wollen mal ehrlich sein, ich finde es toll dass Du Manfred aufgenommen hast. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ihn Jemand vermisst 1-2 Jahre unkastriert geht mal wieder garnicht. Solche Leute hätten es auch nicht verdient ihn wieder zu bekommen. Wenn ihr könnt behaltet ihn, er wird es Euch danken. Ich drücke Dich dafür.
 
jastrumi

jastrumi

Beiträge
349
Reaktionen
1
wo wir wohnen viele ziehen ein oder aus.wir denken das hat manfred bei uns einfach da gelassen.wir wohnen am wald.gibts viele wiesen,kühen,reitenhof.ich hofe manfred bei uns gefählt.er ist immer unterwegs.wassernapf und futter ist immer dabei.er darf fressen wie er will.ist freigänger braucht viel kalorien.entschuldigung für gramatik komme aus litauen,aber ich lerne fleisig
 
WeirdStray

WeirdStray

Beiträge
1.295
Reaktionen
47
Der Manfred ist ja ein schicker Kater :) da hat er wirklich Glück gehabt, dass er sich ausgerechnet euch ausgesucht hat!

Und zu deiner Grammatik: jeder fängt mal an, also kein Grund zur Entschuldigung :)
 
jastrumi

jastrumi

Beiträge
349
Reaktionen
1
manfred bleibt bei uns,haben schon ins herz geschlossen,nur verstehe nicht wie kann so ein schöner kater einfach da lassen
 
WeirdStray

WeirdStray

Beiträge
1.295
Reaktionen
47
Das hab ich mich bei Maurice auch gefragt :( ich glaub, wir müssen uns dran gewöhnen, dass manche Menschen einfach unverbesserlich schlecht sind.
 
jastrumi

jastrumi

Beiträge
349
Reaktionen
1
er ist sehr lieb,verschmusst,sieht das hatte keine schlechte erfahrung mit menschen.gestern kamm um 3 nachts von arbeit manfred hat vor terasse türen auf mich gewartet.
 
N

nea

Gast
Katzen wissen eben wo sie willkommen sind ;-)

Und manchen Menschen ist sowas leider ziemlich egal.

Aber gerade wenn er Freigänger ist, ist es wichtig das er kein Halsband hat. Er könnte leicht irgendwo damit hängen bleiben :-(
 
WeirdStray

WeirdStray

Beiträge
1.295
Reaktionen
47
Maurice war auch von Anfang an super-zutraulich. Der ist mir da am Bahnhof ja quasi in die Arme gehüpft, und auch hier zuhause hat er sich nicht erst versteckt, sondern ist direkt auf Erkundungstour gegangen. Ich hab natürlich gleich Polizei, Tierheim und Tasso angerufen... nix, keiner vermisst ihn. Bzw, den will keiner vermissen :( wenn mir eine (vor allem so junge!) Katze irgendwie entfleucht wäre (kann ja mal passieren), hätte ich spätestens am nächsten Tag halb Frankfurt plakatiert und würde die Tierheime täglich nerven. Stattdessen war beim Tierarzt letztens das halbe Wartezimmer voller Menschen mit Fundkatzen :(
 

Schlagworte

zugelaufener kater

,

zugelaufener kater will nicht in wohnung bleiben

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen